Prisma Rebirth
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Ich kann nicht mal normal Skateboard fahren, da hauts mich immer auf die Fresse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:boarde nicht sondern skat tu ich aber seit fast 2 jahre nicht mehr brauche neue skates mein bester sprung war ein 3/4 salto :o![]()
MadyMad schrieb:Gogeta schrieb:boarde nicht sondern skat tu ich aber seit fast 2 jahre nicht mehr brauche neue skates mein bester sprung war ein 3/4 salto :o![]()
Skaten is einfacher!!!!!!!!![]()
MadyMad schrieb:Velo? :-?
Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Velo? :-?
stellst ein velo hin eine "chanze" ca. 2-3meter daavor und springst drüber und versuchst vieleicht noch ein 360'er
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Velo? :-?
stellst ein velo hin eine "chanze" ca. 2-3meter daavor und springst drüber und versuchst vieleicht noch ein 360'er
In Deutschland kennen wir das Wort Velo (=Fahrrad) nicht!![]()
AllGamer schrieb:schon auf contest gewesen gogeta?
AllGamer schrieb:schon auf contest gewesen gogeta?
Gogeta schrieb:AllGamer schrieb:schon auf contest gewesen gogeta?
nein leider nicht ich skate eben seit etwa 1,5 jahren nicht mehr regelmässig früher war es jeden tag doch bald beginn ich wieder![]()
AllGamer schrieb:bei uns ist der am 9. 11 ein board und inliner contest! natülrich getrennt bewertet! zu gewinnen gibts halt decks und so aber wer will da schon gewinnen ich geh hin um spaß zu haben!
AllGamer schrieb:wenn du meinst, keiner meiner freunde geht dort hin um zu gewinnen obwohl ein paar die chance dazu haben! von manchen ist es der 1. contest von mancher unserer gruppe der 2. oder 3. ! auf so einen contest geht man um spaß zu haben es geht ja nicht um viel geld oder so!!!!