Skateboard

also skaten ist wirklich schwer aber trotzdem find ich boarden schwieriger! die ganzen flip tricks die es beim board gibt sind schon schwer! und grindes find ich auch ein bischen schwieriger!

ich boarde auch nich! hab mich mal auf die schnautze gelegt, ähm, auf den bauch gelegt, und hab sone halbe minute nich mehr atmen können... :blushed:
wallbash.gif

bei uns ist der am 9. 11 ein board und inliner contest! natülrich getrennt bewertet! zu gewinnen gibts halt decks und so aber wer will da schon gewinnen ich geh hin um spaß zu haben!

wenn du meinst, keiner meiner freunde geht dort hin um zu gewinnen obwohl ein paar die chance dazu haben! von manchen ist es der 1. contest von mancher unserer gruppe der 2. oder 3. ! auf so einen contest geht man um spaß zu haben es geht ja nicht um viel geld oder so!!!!

Also, ich hab'n Skateboard, mach aba nich' viel damit...
Also, ich kann logga 'ne Halfpipe runnafahren ohne auf die Schnauze zu gehen,
aba ich schaff nich' mal'n Olli... (das Ding klebt am Boden, red ich mir einfach ein und basta...)

AllGamer schrieb:
wenn du meinst, keiner meiner freunde geht dort hin um zu gewinnen obwohl ein paar die chance dazu haben! von manchen ist es der 1. contest von mancher unserer gruppe der 2. oder 3. ! auf so einen contest geht man um spaß zu haben es geht ja nicht um viel geld oder so!!!!

hy kein stress wer ja nur ein scherz

Zurück
Top Bottom