Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, danke auf jedenfall, die Challenge suckt.
Hmm, ich habe einfach die Vertramp hingestellt und beim Tunnel oben Anlauf geholt. Dann reichts von der Höhe her. Wenn du anschlägst, einfach die Vert nach hinten ziehen. Wenn sie zu weit weg ist, dann näher schieben. So hats irgendwann mal geklappt.

uff.... gesternn habe ich online "ikone" status erreicht... :sad: dachte eigentlich, da sei schon der "legende" status greifbar, aber der ist sam goldtrophy doch noch ein stückchen entfernt. :sad: noch 2500 exp. :sad: das heisst ich habe jetzt etwas weniger als die hälfte. :ugly:

die online jam sessions machen aber enorm spass. :goodwork: ausserdem habe ich schon über 300'000 $ online money. :goodwork:

Ist die deutsche Version von skate 2 geschnitten?
Oder warum ist die UK Version bei Spielegrotte ab 18 ?

Spiel läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole.Spiel muss ab 18 sein, da Importe ohne USK in Deutschland leider automatisch immer ab 18 sein müssen.

naja was eigentl. schwachsinn ist bei der alterseinstufung, bei 18er games kann man sowas noch verstehen..
ich glaube nicht das an dem spiel großartig gecuttet wurde ;)

129590.jpg

--

Unglaublich, wie weit die Technik mittlerweile ist :lol2: :

136947.jpg

Hier noch 2 empfehlenswerte Videos ( nicht von mir ) :

http://www.goonskate.com/video.php?id=4575 :lol:
http://www.goonskate.com/video.php?sort=rating&id=4564 :o Manche Spots im Spiel sind echt der Wahnsinn.

Damn! Das Filmer Pack ist auf auf dem Marktplazt! Kostet 600 Punkte und beinhaltet mehr Replay Optionen (??), neue Klamotten und fünf Minuten Platz für Videos auf Skatereel!

Dreckige EA-Abzocke!!!!! Die Klamotten und die Replay Optionen hätten sie auch von Anfang an einbauen können! Ich glaube, es handelt sich um diese Filter im 70s Style oder so Schwarz/Weiss Filter! Die gabs ja bei Teil 1 gratis!!

Edit: Zusätzlich soll es nun auch eine statische Kamera geben, welche dem Skater nicht folgt. Ausserdem noch mehr fortgeschrittene Kamera Optionen. Infos sind von eimem User im Skate.reel Forum, das das Geld dafür schon ausgegeben hat.

@ Darko

Habe auf der Seite noch diese Ownage Video gefunden!!!! :eek: Darum liebe ich Skate und alle die so geile realistiche Lines und Tricks fahren!! Braucht zehn mal mehr Skill, als wild an den Sticks zu kurbeln!

http://www.goonskate.com/video.php?sort=rating&id=4220

Zuletzt bearbeitet:
darum liebe ich Skate und alle die so geile realistiche Lines und Tricks fahren!! Braucht zehn mal mehr Skill, als wild an den Sticks zu kurbeln!

Brauchst du jetzt nicht immer zu schreiben nur weil ich gefragt habe ob ihr unrealistische tricks scheiße findet :-P
Ich kann auch realistische lines fahren. Aber wenn ich das komplett nur machen würde, wäre es mir auf dauer echt zu fad. Man muss manchmal einfach irgendwelchen abgefuckten kram machen und denken, WTF...

Ich finde unrealistische sowie realistische Tricks sollten einfach gemacht werden, besonders da man durch unrealistische Tricks auch die grenzen des Spiels aufgewiesen bekommt, aus welcher höhe schafft man front filps, back flips etc etc.

Luna

Hammer Video :o

So werd ich Skate 2 auch zocken, sobald meins endlich da ist.

Schon in Skate 1 hab ich keine unrealistischen Sachen gemacht, dafür ist Skate imo nicht da

Und das Filmer Pack werd ich mir wohl kaufen, ist zwar Abzocke aber ich großer Fan brauch ich das einfach ^^

Woah Hammer! Das Filmer Pack ist so geil! Die ersten Videos sind online!

Die Kamera kann nun ganz flüssig um den Skater kreisen und zoomen! Es gibt eine Wackelkamera etc...

Verdammt, ich muss die Abzocke mitmachen... :shakehead:

Ich glaub ich muss mir das Pack auch holen, obwohl 7 Euro eigentlich total übertrieben sind ! Wie viele neue Klamotten sind dazu gekommen?

Hier ne riesige Treppe nach dem ca 20. Versuch gekillt :-)

http://skatereel.ea.com/members/1/186620709/145532.aspx

Ich liebe dieses harte Klatschen wenn das Board nach nem Sprung auf dem Boden aufschlägt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Auf amazon.uk ist skate 2 erst wieder in 1 bis 2 Monaten lieferbar:shakehead:
Irgendetwas ist doch los mit dem Game.
Erst der unterschiedliche release und dann das...

Mir hat Skate1 schon total gut gefallen. KA ich mag das Gameplay einfach total gerne. Jedoch hab ich es nie ganz durchgespielt und vorzeitig verkauft, da ich ich einfach mit der Zeit übelst frustriert war. Für Anfänger wie mich war es zu schwer :(

Jetzt, nachdem ich die Demo vom 2ten Teil gespielt habe, komme ich schonwieder in Versuchung es mir doch zu kaufen. Doch ich denke da würde es dann genauso aussehen. Noobs sind halt immer angeschissen :(

@sero

es ist auf jeden fall sehr fordernd. :-D

dadurch das man die events und challenges jetzt direkt anklicken kann und man nicht die ganze zeit rumsuchen muss, ist es aber einiges genehmer zu spielen als teil 1. der frustfaktor wird so etwas unterbunden, da du ratz fatz bei ner anderen challenge bist die dir vielleicht eher liegt.

und in den hall of meat challenges kann man sowieso fast nix falsch machen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom