Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Zissou

Ist das die im Mega Park?

@ all

Bei der einen Challenge muss man einen riesen Gap im Pool springen und ich krieg nicht genügend Speed, für den Sprung. Versuche wie blöd zu pushen in den Kurven und Transitions... Tipp? Und das grinden an der Coping habe ich immer noch nicht drauf. In der selben Challenge muss man einen 8m Grind auf der Coping machen... Ja schräg anfahren, aber dann gehen nur 50-50s etc. oder? Ich will aber einen Blunt oder Tail machen. :-( Im einen Video macht einer einen Tail Slide via Ollie. Sieht so geil aus...

yup, die im megapark. wo man zuerst eine der 3 riesenramps anfahren muss und sich dann durch den park punkten muss um schlussendlich ins ziel zu gelangen. ich hasse diese "strecken" challenges wo man am ende an einem bestimmten punkt stehen muss. das hat wirklich nix mit skateboarden zu tun.

um das board für z.b. nen tailslide auszurichten musste es in der luft tweaken mit dem rechten stick. wenn du keinen ollie machst, sprich z.b. am coping, musste einfach kurz vor dem aufsetzen tweaken. so sollte es jedenfalls gehen.

Ah, dann muss man in einem so steilen Winkel ans Coping fahren, dass man ein klein wenig springt um Zeit zu haben, dass Brett auszurichten?

Jo, ich mache auch lieber Challenges wie einen Gap springen oder einen bestimmten Grind etc. ausführen.
Wobei ich jetzt die Mega Park Challenge gerade weil man so frei ist, ziemlich einfach fand. Beim ersten Sprung einfach mal eine Drehung (720 oder 540?) machen und Grabs, One-foots, Fingerflips einbauen was das Zeug hält. Schön gelandet gibt es ordentlich Punkte und man hat tierisch Speed um an der Vert unten viel Air zu haben. Da das selbe Spiel nochmal. Hatte da meistens schon fast 20'000 Punkte. :-) Unrealistisch, aber es erfüllt seinen Zweck. ;-)

oh... ich mache schon richtig dick punkte bei der danny way challenge. das ist nicht mal so das problem. aber imer kurz bevor ich im ziel ankomme, falls ich überhaupt ankomme, knallt es mich wegen irgend nem scheiss auf die fresse, und es teleportiert mich an irgend ne stelle wo ich keine chance mehr habe ins ziel zu kommen. wenn es ganz dumm läuft sogar an den start. :ugly:

die schwäche des games sind ganz klar ein paar nicht nachvollziehbare sachen, wie z.b. eben das variierende warpen nach nem sturz. was ichn aber am allerschlimmsten finde ist sind die sessions mit 3 anderen cpu skatern die es zu schlagen gilt. wenn mich einer von denen nur berührt, knallt es mich gleich hin, während sie locker vom hocker ihre tricks fertig machen, egal wie sehr ich im weg stehe und egal wie sie dadurch aufs maul fliegen müssten, ich werde einfach "weggeschoben". in eng begrenzten challenge arealen ist das echt der hass und hat mit fairness nix zu tun, da man permanent benachteiligt ist.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe diese hure von danny way endlich geschlagen. :goodwork: mit frischer motivation und einer besseren line war es eigentlich gar nicht mehr so ein problem. :goodwork:

und gleich mehr als ein halbes dutzend neue karriere challenges gekriegt. :goodwork:

am liebsten mag ich eben schon die photo session challenges mit trasher oder transworld. :goodwork:

Ich hab das Spiel jetz schon ~5 Stunden auf der PS3 gezockt und ganz kurz auf der 360. (größtenteils da -> Multiplayer) und...

skate 2

119.gif

Ich mache ich es mal kurz. Fehlkauf für mich! EA BlackBox hat bewiesen, dass sie einfach überfordert waren letztes Jahr. Bugs, Glitches, merkwürdiger Singleplayer und unfassbar viele Designschnitzer. "Skate 2" ist kein schlechtes Spiel, kann aber die Klasse des Vorgängers nicht halten.Ein volles Review zu skate 2 gibt es Montag, entweder als Video oder als Print... mal gucken (:

Übrigens die 360 Version läuft etwas besser, dass fällt aber nur auf, wenn ihr beide im Vergleich habt. Grafisch finde ich es relativ schwach (+ total überzogenen HDR welches einen die Augen ausbrennt...) und vor allem der Chareditor ist ein Witz. Der Multiplayer ist ebenfalls wenig ausgereift und eher zum wegwerfen.
Klingt jetz alles hart, aber Skate 2 ist immernoch ein gutes Game. Aber es hat Fehler (vor allem im Gamedesign) und wirkt einfach unfertig. Meine Angst wurde also bestätigt nach dem neuen NfS. EA BlackBox ... *seufz*

Mein Fazit nach knapp 6 Stunden (inkl 360 Version).
Wer Skate 1 geliebt hat, wird viel Spaß haben mit Skate 2, trotz der Fehler. Aber Referenz ist Teil 2 nicht, dieser Titel bleibt bei Teil 1. Wer will kann Montag in mein blog gucken (werde es aber auch hier posten), dann gibts mal paar Videos und ein schriftliches Review (:

Derzeitige subjektive Wertung:
Singleplayer 7/10 | Multiplayer: 5/10

So, hab heute die vermeintlich "UK-Version" von der Grotte bekommen. Wer mit dem Gedanken spielt, sich diese zu bestellen, der sollte damit rechnen die Australische Version zu bekommen... so wie in meinem Fall. :oops: Die Alterkennzeichnung ist zwar nicht ganz so schlimm wie unser USK-Logo... aber schön ist sie auch nicht und versaut das Cover in meinen Augen auch ganz schön. Naja... wollte ich nur mal so als Warnung loswerden.

@ Lyrically

Hmm, schade dass dir das Spiel nicht gefällt. Aber ich denke, wenn du es testen musst und beide Versionen hast, dann musstest du es ja wohl nicht selbst kaufen oder? :-?

Naja, jedenfalls IST Skate 2 die Referenz und schlägt Skate 1 um Längen. Die Grafik finde ich auch ziemlich gut und Kumpels, die mir gestern zugeschaut haben, haben alle gesagt, die Grafik sei geil. Wo das übertriebene HDR sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Jeder der mal selsbst auf dem Brett stand oder es immer noch tut, wird Skate 2 vergöttern.
Ich will nicht leugnen, dass es kleine Minuspunkte gibt, wie die Steuerung beim laufen oder den Editor. Wobei ich eh nur mal ab dem Brett steige um eine Treppe hoch zu kommen und wie mein Skater aussieht ist mir auch wurst. :-P

Ich freue mich tierisch auf skate2! Der erste Teil ist genial. Endlich kommt das feeling des skatens gut rüber. Mir gefiel besonderst gut dass es ziemlich realistisch ist.. klar mit ein bischen übung legt man lines hin die weit vom realismus entfernt sind... Ich hoffe nur dass sie grinden und manuales beim neuen ein bischen schwerer machen... (bitte guckt im allgemeinforum, habe einen tread zum skate-replay eröffnet.. kämpfe ein wenig damit)

Habs heute bekommen. Ist ein geiles spiel, aber so bockig schwer. Wie soll ich 1000 Punkte auf einem Tisch machen, in nur einer line?

unmöglich ...
aber ansonsten machts spass, ist halt alles sauschwer, grinden usw. Wie man lufttricks macht weis ich auch nicht, aber ich komm eh nicht hoch genug um einen trick zu versuchen :ugly:

:goodwork: geiles spiel

@spitfire

meine rede. :goodwork: habe alles schon in meinem blog richtig gestellt. :goodwork:

wo skate 2 schlechter sein soll als skate 1, soll mir mal jemand erklären. :lol2: lyrically wird es bestimmt nicht sein, der löscht solche fragen einfach lieber. :lol2:

das game hat höchstens ein paar kinderkrankheiten aus teil 1 übernommen, verschlechtert wurde es gewiss nirgends. im gegenteil: es wurde sozusagen an allen relevanten punkten verbessert. :goodwork:

@sponk

die air tricks sind doch die leichtesten? :-? falls du mühe bei vertical air tricks hast, musste das "bumpen" lernen. :-D dann machste die fettesten airs aus der half- oder quarterpipe. :goodwork:

und ja, das spiel ist wirklich schwer. ist enorm auf skills und präziste beherrschung des pads, vor allem der analogsticks, ausgelegt. :-D

Hi Ho ihr skater.
Habe eben einpaar Frage an die die das Spiel schon in ihrer Konsole kreisen haben.

- Kann man unendlich viele Videos machen oder gibt es wieder eine begrenzung von 8 Videos?
- Kann man die Kamerawinkel jetzt stellen wie man möchte? Oder wieder vorgemachte benutzen? WÜrde zu gerne mal ne fette Bullet time einbauen.

Das wars dann schon wieder :D
Danke

Luna

Hi Ho ihr skater.
Habe eben einpaar Frage an die die das Spiel schon in ihrer Konsole kreisen haben.

- Kann man unendlich viele Videos machen oder gibt es wieder eine begrenzung von 8 Videos?
- Kann man die Kamerawinkel jetzt stellen wie man möchte? Oder wieder vorgemachte benutzen? WÜrde zu gerne mal ne fette Bullet time einbauen.

Das wars dann schon wieder :D
Danke

Luna

Leider gibt es wieder nur beschränkt platzt. Man kann sich aber anscheinend später mehr Platz kaufen.
Die Stativkamera kann man hinstellen wo man möchte, sie zeigt aber immer auf den Skater.

Leider gibt es wieder nur beschränkt platzt. Man kann sich aber anscheinend später mehr Platz kaufen.
Die Stativkamera kann man hinstellen wo man möchte, sie zeigt aber immer auf den Skater.

Ah Danke...
Schade. Aber noch ne frage. Kann man denn wenn man ein Video gemacht hat und es hochgeladen hat nicht einfach das alte überspielen das neue Video hochladen und fertig? Geht mir nur darum, dass wenn man ein geiles Skate Video machen will, das man genug szenen zusammen bekommt...

Luna

Ja doch, das geht schon. Du kannst die "alten" Videos wieder löschen und neue hochladen. :-) Willst du die Video capturen und ein eigenes Video zusammenschneiden? :-)

Und hey, ich habe jetzt alle bi auf eine Profi-Challenge gemacht. Muss noch die mit dem S.K.A.T.E Game machen, aber irgendwie bin ich bekloppt. Ich krieg es während dem Contest einfach nicht hin, über das Gitter zu springen? Sonst schon? :-?

Und noch was, der eine Pro, ich glaube es war Barbee, der macht so einen geilen no comply 360... Sieht so geil aus, kann man selbst leider aber nicht so machen. :-(

Und ein paar Flips, wie den Impossible oder den Hospital Flip könnten sie auch dann mal noch einbauen. Woah, oder noch nen Plasma Spin. Das wär die Oberownage! :-)

Zuletzt bearbeitet:
also der video modus wurde auch einiges raufgeschraubt. man hat einiges mehr an freiheiten als im ersten teil. wie spitfire schon sagte: die neue stativkamera kann man postionieren wie man will, zoomen wie man will, bullettime, etc. etc. :goodwork:

Kritikpunkte von GameTrailers decken sich auch so mit meiner Spielerfahrung, auch das es immernoch gut ist, aber nicht wirklich besser als Teil1.

Mal gespannt wie es hier bei den Usern so ankommt und bei anderen Reviews ... o:

Zuletzt bearbeitet:
was faselst du wieder zusammen? :lol2: ich höre in der review bloss: "new stuff... many upgrades... just like in the first game... etc. etc." nix davon das es irgendwo schlechter sein soll als teil 1. sprich es deckt sich absolut mit dem was firestrike und ich über das spiel erzählen... wo soll sich das bitte mit deinem aus den fingern gesogenen getexte decken? junge, komm mal auf die welt. :lol2:

noch mal für dich zum mitschreiben: es wurden die kinderkrankheiten aus dem ersten teil übernommen, alles andere wurde entweder verbessert oder erweitert, genau so gibt es auch die gt review wieder. sprich das game ist in keinem punkt verschlechtert geworden, im gegenteil.

also... wie kann das spiel dann schlechter sein als teil 1? wenn du jetzt damit kommst das die wertung leicht schlechter ist als beim erstling, krieg ich endgültig nen lachanfall und habe gleich das nächste amusement für dich bereit. :goodwork:

und ja... "das game ist immer noch gut... aber die jungs haben es nicht mehr drauf...." :uglygw: führ dir mal vor augen was du ständig von dir gibst. :lol2:

so... jetzt wieder zum relevanten... :goodwork:

zwei realistische lines von mir und 2 crashige. vor allem der 1. crash ist derb:

http://skatereel.ea.com/members/2/183637059.aspx#Display

das herstellen der filme mach so was von spass. ich könnte stundenlang mit cutten, justieren, positionieren und fokusieren verbringen. :goodwork: der film part könnte fast als eigenes game durchgehen. ;-)

schickt mir eure filme, ich cutte sie für euch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom