Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum pushen so viele Mongo? Das sieht so hässlich aus :oops:

mongo sieht viel stylisher aus. :pff: ausserdem sind 1000 mongopushes ein verstecktes achievement bzw. secret trophy. :-D

@sponk

was meinst du genau mit fuss raushalten? one foot? einfach im sprung x drücken (ps3 pad). falls du das im video meinst, graben und dann x drücken. ;-)

Taste The Mongo

s1.jpg
Mongo Push 5000 times in career mode

Das Achievement werd ich niemals bekommen!

Moinsen.

Hat jemand die deutsche Xbox 360 Version von Skate 2 ?
Wenn ja, könnte derjenige mal die Konsole auf englisch stellen und sagen ob das Game mehrsprachig ist ?

Sehr zu dank verpflichtet.

Deutsche Version : Deutsch, Französisch.
UK Version : Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Du hast Teil 1 nicht gespielt oder Spitfire?
Oder mögt ihr so überdrehte Tricks einfach nicht?
Ich meine das nur weil die bisher gezeigten Tricks nicht so fett abgedreht sind, wie der scheiß den ich bei Skate 1 veranstalte.

Luna

@ Lunatic

Ich habe Teil 1 bis zum erbrechen gezockt. :-P Und ich hasse unrealistische Tricks, deshalb mache immer nur realistische Lines, was an sich auch eine Herausforderung ist. ;-) Ich kann auch 720s mit Kickflip to Christair und dann noch einen Late Kickflip machen. Oder alle Tricks mit Manuals verbinden. Aber das sieht scheisse aus. :-P

@ Freudenspender

Uh sorry, keine Ahnung. Man kann es einfach auf skatereel hochladen und mit dem Player anschauen. Sonst muss man wahrscheinlich irgend ein Programm haben, um die Videos zu capturen.

@ Lunatic

Ich habe Teil 1 bis zum erbrechen gezockt. :-P Und ich hasse unrealistische Tricks, deshalb mache immer nur realistische Lines, was an sich auch eine Herausforderung ist. ;-) Ich kann auch 720s mit Kickflip to Christair und dann noch einen Late Kickflip machen. Oder alle Tricks mit Manuals verbinden. Aber das sieht scheisse aus. :-P

ganz, ganz grosses dito! :goodwork:

style funktioniert nur ohne gezappel. :goodwork: ich verbinde auch lieber realistischerweise nur 2 tricks miteinander, führe sie dafür langsam und klar definiert aus, anstatt das ich 10 miteinander verbinde, keinen davon wirklich schön und dabei abzapple wie unter zitteraalen.

schade spielst du das game auf der 360, ich glaube wir hättten much fun miteinander. :goodwork:

ps. gestern habe ich online "profi" status erreicht. :goodwork: nachdem ich im karrieremodus auf den cover der beiden magazine erschienen bin, widme ich mich jetzt mehr dem onlinepart. :goodwork: heute werde ich wohl "legende" status erreichen. :goodwork:

ps. ps. hier noch ein ziemlich irrer drop in von mir: :-D

http://skatereel.ea.com/members/2/183637059.aspx#Display

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Freeskate Part im MP aus? Wieder nur son kleines Sandkastengebiet?:-?

Und kann man im MP auch Dinge herum schieben?

Zuletzt bearbeitet:
ganz, ganz grosses dito! :goodwork:

style funktioniert nur ohne gezappel. :goodwork: ich verbinde auch lieber realistischerweise nur 2 tricks miteinander, führe sie dafür langsam und klar definiert aus, anstatt das ich 10 miteinander verbinde, keinen davon wirklich schön und dabei abzapple wie unter zitteraalen.

schade spielst du das game auf der 360, ich glaube wir hättten much fun miteinander. :goodwork:

Jo, gäbe bestimmt coole Video Sessions! :goodwork:

Ich finde es halt viel anspruchsvoller, eine realistisch Line zu fahren, als einfach mal Zufall walten zu lassen und wie wild an den Schaltern und am rechten Stick zu hebeln... Ein schöner Kickflip 180 über eine Treppe und dann ein Tailslide die nächste Ledge runter ist viel schwieriger, als einfach mal auf gut Glück irgendeinen Grind und Fliptrick zu machen. :goodwork: Wenn ich eine Session starte, dann habe ich genau im Kopf, was ich machen will und wenn es nicht klappt, mach ichs noch einmal... :-)

EDIT:

Hast du, oder sonst jemand, die Pro Challenge geschafft, wo man Koston und Caroll bei Skate schlagen muss??? IMO ist die Challenge verbuggt? Mit zwei mal pushen springen die einen Kilometer über das Gitter, wobei ich nur mit drei mal pushen rüber komme??? So habe ich kaum Zeit, den Trick noch auszuführen? Ausserdem bailen die fast NIE!

Gibt es einen Tipp, wie man aus dem Stand härter pushen kann??

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Hast du, oder sonst jemand, die Pro Challenge geschafft, wo man Koston und Caroll bei Skate schlagen muss??? IMO ist die Challenge verbuggt? Mit zwei mal pushen springen die einen Kilometer über das Gitter, wobei ich nur mit drei mal pushen rüber komme??? So habe ich kaum Zeit, den Trick noch auszuführen? Ausserdem bailen die fast NIE!

Gibt es einen Tipp, wie man aus dem Stand härter pushen kann??

Hänge auch bei der Challenge. Nach ca 15 Minuten ohne einen einzigen Bail von Koston oder Caroll hatte ich echt kein Bock mehr!
Kann dir da auch nicht weiterhelfen, komme auch kaum über das Scheiß Gitter...

Hab da noch ein Problem bei einer anderen Aufgabe. Und zwar soll ich am Basketballkorb nen Handplant machen, krieg es aber einfach nicht hin selbst wenn ich ne Quarterpipe unter das Ding stelle.Irgendwelche Tipps?:shakehead:

Zurück
Top Bottom