AllGamer
L20: Enlightened
Warum pushen so viele Mongo? Das sieht so hässlich aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum pushen so viele Mongo? Das sieht so hässlich aus![]()
Warum pushen so viele Mongo? Das sieht so hässlich aus![]()
mongo sieht viel stylisher aus.ff: ausserdem sind 1000 mongopushes ein verstecktes achievement bzw. secret trophy. :-D
Deutsche Version : Deutsch, Französisch.
UK Version : Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
@ Lunatic
Ich habe Teil 1 bis zum erbrechen gezockt.Und ich hasse unrealistische Tricks, deshalb mache immer nur realistische Lines, was an sich auch eine Herausforderung ist. ;-) Ich kann auch 720s mit Kickflip to Christair und dann noch einen Late Kickflip machen. Oder alle Tricks mit Manuals verbinden. Aber das sieht scheisse aus.
![]()
ganz, ganz grosses dito!
style funktioniert nur ohne gezappel.ich verbinde auch lieber realistischerweise nur 2 tricks miteinander, führe sie dafür langsam und klar definiert aus, anstatt das ich 10 miteinander verbinde, keinen davon wirklich schön und dabei abzapple wie unter zitteraalen.
schade spielst du das game auf der 360, ich glaube wir hättten much fun miteinander.![]()
EDIT:
Hast du, oder sonst jemand, die Pro Challenge geschafft, wo man Koston und Caroll bei Skate schlagen muss??? IMO ist die Challenge verbuggt? Mit zwei mal pushen springen die einen Kilometer über das Gitter, wobei ich nur mit drei mal pushen rüber komme??? So habe ich kaum Zeit, den Trick noch auszuführen? Ausserdem bailen die fast NIE!
Gibt es einen Tipp, wie man aus dem Stand härter pushen kann??