Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
@ Zissou
Ist das die im Mega Park?
@ all
Bei der einen Challenge muss man einen riesen Gap im Pool springen und ich krieg nicht genügend Speed, für den Sprung. Versuche wie blöd zu pushen in den Kurven und Transitions... Tipp? Und das grinden an der Coping habe ich immer noch nicht drauf. In der selben Challenge muss man einen 8m Grind auf der Coping machen... Ja schräg anfahren, aber dann gehen nur 50-50s etc. oder? Ich will aber einen Blunt oder Tail machen. :-( Im einen Video macht einer einen Tail Slide via Ollie. Sieht so geil aus...
Ist das die im Mega Park?
@ all
Bei der einen Challenge muss man einen riesen Gap im Pool springen und ich krieg nicht genügend Speed, für den Sprung. Versuche wie blöd zu pushen in den Kurven und Transitions... Tipp? Und das grinden an der Coping habe ich immer noch nicht drauf. In der selben Challenge muss man einen 8m Grind auf der Coping machen... Ja schräg anfahren, aber dann gehen nur 50-50s etc. oder? Ich will aber einen Blunt oder Tail machen. :-( Im einen Video macht einer einen Tail Slide via Ollie. Sieht so geil aus...
Unrealistisch, aber es erfüllt seinen Zweck. ;-)
mit frischer motivation und einer besseren line war es eigentlich gar nicht mehr so ein problem.
Die Alterkennzeichnung ist zwar nicht ganz so schlimm wie unser USK-Logo... aber schön ist sie auch nicht und versaut das Cover in meinen Augen auch ganz schön. Naja... wollte ich nur mal so als Warnung loswerden.
lyrically wird es bestimmt nicht sein, der löscht solche fragen einfach lieber. 
führ dir mal vor augen was du ständig von dir gibst.