Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo und jetzt zockst du es schon:x;-)

Wo bestellt?

Hab jetzt die UK -Version bei der Spielegrotte bestellt. N paar Euro günstiger als die deutsche und Freitag da.

:-P

Wie immer bei WoG.ch. Die haben zuerst den Release verschoben und heute morgen habe ich per Zufall wegen einer anderen Bestellung nachgeschaut und gesehen, dass es gestern raus ist. :-D

Und jo, ich habs eben gerade gezockt! Einfach der Hammer. :-P Das Intro ist auch wieder sehr geil gemacht. :-D

so.... habe auch gerade 2 h skate 2 hinter mir und muss sagen: bin begeistert. :hippie1: abgesehen das es immer noch ein paar ganz feine kinderkrankheiten hat, topt es den vorgänger in allen belangen. :goodwork:

was mir besonders positiv aufgefallen ist: der soundrack ist einfach funkey-genial :afro:, das intro ist sowieso style pur wie das ganze spiel, grafik ist klar besser (alles wirkt natürlicher), der eigene skater lässt sich nun viel individueller gestalten, das ganze ist viel übersichtlicher gestaltet als im vorgänger und man kann nun direkt zu contests, challenges etc. von jedem beliebigen ort ratz fatz hinwarpen und das neue hall of meat feature (man kann absichtlich die derbsten bails auslösen die dann gewertet und gefilmt werden) ist einfach spass pur. :goodwork:

die online möglichkeiten habe ich noch nicht so abgecheckt. :goodwork: aber man kann sich auf jeden fall von ner laufenden solo session an ort und stelle direkt online schalten. :goodwork:

ihr freunde der bretter die die welt bedeuten... :goodwork: holt es euch. :goodwork: wer teil 1 mochte wird den nachfolger lieben. :goodwork:

Liest sich gut durch:-D

Besonders auf den Soundtrack bin ich gespannt.

Hat die UK zufällig deutsche Sprache oder Texte?

Wie geht denn das hier mit Embedded Videos??

http://skatereel.ea.com/members/1/936096/2767.aspx

http://skatereel.ea.com/members/1/936096/3027.aspx

Egal, halt mal den Link.

Mal ein erster Versuch. Ich mag nur realistische Tricks... ;-)

Hmm, und irgendwie muss man sich noch ein Zusatzpacket runterladen, wenn man mehr Dinge bearbeiten will im Video-Editor!! Ich hoffe das kostet nichts, aber wie ich EA kenne... :sad:

Und seine eigenen Grafiken kann man zwar erstellen, aber noch nicht hochladen ins Spiel?

EDIT:

So, noch mal ein Foto. Irgendwie will der Editor für das Deck noch nicht so recht...

3031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auf meine Version noch warten :(
EA schickt es wahrscheinlich erst zum tatsächlichen Release in unsere Firma und so spiele ich noch immer skate 1 und werde immer besser und besser :D

Luna

Ach nö, man keine Kappe tragen und die Kapuze des Hoodies oben haben. :sad:

Hmm, weiss gerade einer wie man Grinds an der Lip von Pools und so macht? :-) Mit einem Ollie zuerst?

Und ich freue mich schon darauf, wenn die Ersten ihre Spots hochladen! :-)

bin heiß auf das game, hoffentlich kommts am samstag! ownage. die demo war geil!

Ach nö, man keine Kappe tragen und die Kapuze des Hoodies oben haben. :sad:

hö? :-? es hat unzählige kappen die man auf etliche varianten tragen kann, sowie kann man jedes hoodie auch in mehreren varianten, unter anderem auch oben, tragen. eigentlich kann man jedes der unzähligen kleidungsstücke in mehreren varianten anziehen.

Hmm, weiss gerade einer wie man Grinds an der Lip von Pools und so macht? :-) Mit einem Ollie zuerst?

Und ich freue mich schon darauf, wenn die Ersten ihre Spots hochladen! :-)

grinds an den lips machtste ohne ollie. einfach auf die kante schräg draufhalten. mit der zeit wirste schon das richtige feeling dafür kriegen.

es sind schon etliche spots hochgeladen. ;-) nur noch nicht so viele gute, da es eher trophyhunt-spots sind. aber das wird sich schon noch ändern. :goodwork:

Ne weisst du, ich meine, du trägst ein Cap und ziehst die Kapuze drüber. Das geht irgendwie nicht.

ach so... nein, das geht wirklich nicht. leider kann man auch das shirt drunter nicht aussuchen, wenn man ne jacke oder nen hoodie offen trägt. :sad:

wenn hier nochmal einer vor dem 04.02. über das spiel redet. dann muss ich ihn töten. ganz ohne spaß :|

@spitfire

yup, es hat ein paar challenges die sind echt frustig. :-D mich treibt danny way in den wahnsinn. :aargh:

sag mal... wieso kann ich meine videos nicht anschauen auf der skatereel.ea seite? ich bin da registriert, mein profil finde ich auch, es ist aber leer, obwohl ich schon videos hochgeladen habe.

edit: hat sich erledigt. habe jetzt mein video gefunden. komisch ist aber, das in meinem profil alles auf null gesetzt ist, obwohl ich schon z.b. massig kohle verdient habe in der karriere. beziehen sich diese angaben nur auf den online freeskate modus? wahrscheinlich schon.

am klamotten editor bin ich jetzt auch ein bischen am rumschrauben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom