Situation der Handheld Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Natürlich, aber wo nichts ist, kann auch nichts geholt werden! Was nützen mir 5 Millionen Leute die ne PSP wollen wenn es keine PSP mehr zu kaufen gibt?

Bei Sony sicherlich für ruhige Nächte...

Deine Software Theorie stimmt nicht, die XBOX ist auf Platz 3 und bekommt trotzdem massenhaft Software und der Cube nicht, da gibt es eben mehr Faktoren.

Falsch!!!! Die X-Box liegt in den USA und Europa definitiv (und mit Vorsprung) auf Platz 2. Der japanische Markt ist für amerikanische Firmen auch definitiv unwichtiger. Deshalb bekommt die X-Box auch mehr Software.

Dieser Effekt wird noch verstärkt, weil die Nintendo eigenen Spiele zu gut sind und damit gute 3rdParty - Verkaufszahlen verhindern...

Hat doch was mit der Situation der ... oh Konsolenherstellern .. zu tun..

Najo...

MS hat bis jetzt 1,2 Milliarden miese geschrieben mit der Blöd-Box.. Obwohl.. noch viel mehr. Immerhin rechnen Sie dies auf mit den Gewinnen aus den Entertainment Bereich.. Und der ist ja auch nicht grad klein. (Age of Empires usw..)

/ajk

Ach dis is nen komischer Thread *g*

Hast ja recht aber irgendwie....komisch halt ;)

Ja weis ich auch nich :)

Vielleicht sollte ich den Titel ändern? Also nicht auf Handheld sondern auf "konsolenhersteller" ausweiten? Damit auch über MS gesprochen werden kann?

was meinste?

/ajk

Spike™ schrieb:
Bisher war das doch hier eher ein geheimer NDS vs PSP Thread, also ist die XBox hier ziehmlich Offtopic 8-)

PSCHHHHT!!! Wenn das Astro merkt!

Du verräter! Dafür darfst Du jetzt 20 Windows Pcs reparieren die nicht richtig gehen, von DAUS benutzt wurden und du darfst NICHT neu installieren!

/ajk :x

Spike™ schrieb:
Also das was ich fast jeden Tag machen muss :lol:
:oops:

DU armer! Bah da ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt im Moment im PC Bereich.

Lass Dich trösten! *tröst* Denk einfach an Linux, an MacOS X.. Dann wird dir wieder warm ums herz. (und hoffe das du NIE mit Apple Usern zu tun bekommst.. Außer den Profis gibt es da noch ganz krasse anfänger.. weil das System einfach immer funktioniert..)

OK das ist aber jetzt wirklich off topic

Die Situation von Nintendo ist gut im Moment. Hoffendlich schließen die eine Allianz mit Apple.. Die zwei wären ein tolles Paar. ^^

/ajk

Der mini-mac ist ja sowas von geil. Und den gibt es ab 500 Euro!!! Ich glaub ich verkaufe meinen PC und hole mir so einen. Durch die Konsolen bin ich ja befreit vom PC-Spielezwang und somit könnte ich mich beruhigt mal an so einen MAC trauen. Fotos, Musik und INet - Mehr brauch ich nicht...

CroixVert schrieb:
Der mini-mac ist ja sowas von geil. Und den gibt es ab 500 Euro!!! Ich glaub ich verkaufe meinen PC und hole mir so einen. Durch die Konsolen bin ich ja befreit vom PC-Spielezwang und somit könnte ich mich beruhigt mal an so einen MAC trauen. Fotos, Musik und INet - Mehr brauch ich nicht...

Hau rein. Ich hab meine Bestellung auch schon abgeschickt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom