PS3 Singstar

Ich haette auch mal ne Frage, wird es denn online Duelle geben?

Weiss nicht ob das schonmal erwaehnt wurde, gerade zu faul zum suchen.

Omg, hätte es zu Weihnachten gekauft, wenn die wireless Micros dabei gewesen wären. Wie kann man das vermasseln Sony??:o

Und dann auch noch über 60€ kosten.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
ok mal übermorgen guckne obs auch wirklich lieferbar ist wenn nicht kauf ich es bei der spielegrotte gleich mit ut3 uncut :D

viel spaß beim singen :D

mfg

Mit dem Wort "wesentlich" wäre ich in dem Fall vorsichtig, zudem will ich mich nicht noch bei einem weiteren Shop anmelden.:neutral:

Außerdem sind imo die wired Micros das wahre Übel.:rolleyes:

warum? wenn mans bei amazon für 62€ bekommt wird man sicher nen shop finden ders um 50-55€ verkauft als US import (gibts das game dort überhaupt?) könnte man es noch billiger bekommen wegen dem E/$ kurs...

und ja die micros sind das wahre übel ^^

ich hab es vorhin beim mediamarkt halstenbek (hamburg) gekauft mit 2 mikros und eben die erste runde mit madame (nimmt gesangsunterricht, die chancen waren leicht unfair verteilt) absolviert :)
macht laune, allerdings geht "my singstar online" in deutschland noch nicht :(

Also am Sonntag hat MeinSingstarOnline bei mir schon prima gefunzt,
gestern hatte ich allerdings auch ein paar Probleme, ebenfalls
beim Songdownload.
Liegt aber glaub ich an den momentan etwas überlasteten Sinsgstarservern.

Werds jetzt gleich nochmal probieren, 3 Lions muß her :-)

Hey ho Community,

ich hab seid Gestern irgendwie nen Problem mit der Onlinefunktion von Singstar. In den Shop komm ich rein und kann auch inhalte runterladen, aber die Ma Singstar online funktion funzt irgendwie nicht. Immer wenn ich diese Option auswähle lädt er immer kurz, springt dann aber sogleich immer wieder in den Auswahlbildschirm zurück. Hat hier auch jemand das Problem?

Kann mir jemand sagen, ob ich Singstar auf der PS3 auch mit den PS2-Mikros spielen kann??

ich kanns nicht sagen noch bestätigen jedoch würde ich es stark annehmen da die micros die dem ps3 game beiliegen identisch aussehen und es das gam auch ohne micros zu kaufen gibt (was keinen sinn machen würde wenn die ps2 micros nicht gehen)

Ich hätte eine Frage. Weiß jemand ob man die englische singstar version kaufen kann und diese dann auch in Deutschland funktioniert?
Oder besser gesagt, ob die deutsche version in italien funktioniert, weil bei mir in Italien kommt Singstar 3 scheinbar erst in Februar!

Habt ihr auch so Probleme im SingStar-Shop. Ich komm da nie weit. Dauert nicht lange, aufeinmal steht da: Verbindung zum SingStar-Shop verloren oder so

Ist das noch normal, wegen dem großen Andrang oder liegt das an meiner Verbindung?

Leider ist das derzeit Normal =(

Aber es liegt nicht an deiner Verbindung =)

Ahja, super danke.

Hoffentlich legt sich das bald, nach drei-vier "Klicks" ist die Verbindung wieder weg

Zurück
Top Bottom