PS3 Singstar

15.12 laut spielegrotte.de
Rechtzeitig zu Weihnachten yeah!
Ich hoff es gibt als kleines Surprise sofort die Cordless Micros :)

Also ich habs mir grade aus Holland mitgebracht ( wegen engl. Songlist),

das "Spiel" is echt Hammer gemacht, und für jeden Singstarfan ein MUSS!!!!

Die alten PS2 Mics funzen ohne Probleme!

Freut euch drauf....

thx für die videos darji

freu mich schon voll auf das game .... das wird ne silvesterparty xD und mit n bisl alkohol im blut singts sich bestimmt noch besser ^^

wann soll denn rauskommen, hab was vom 12. gelesen?

mfg

thx für die videos darji

freu mich schon voll auf das game .... das wird ne silvesterparty xD und mit n bisl alkohol im blut singts sich bestimmt noch besser ^^

wann soll denn rauskommen, hab was vom 12. gelesen?

mfg
Soweit ich weiß erst im Februar also nichts mit sylvesterparty es sei denn du importierst es dir aus den 6 Ländern wo es das schon gibt (unteranderem UK) oder du fährst mal schnell nach Holland bzw den Beneluxstaaten denn dort gibt es das auch schon^^

weißt jemand wann die kabellose mics kommen werden? wird es noch geben oder gar nicht mehr?

gibts irgendwo ne genau trackliste vom singstore?

würd gern wissen was es ALLES bisher an songs gibt. die trackliste vom spiel kenn ich.

Manche Shops haben es jetzt schon als lieferbar drinne, ist da was dran? Hat es schon jmd. zuhause, der's hier bestellt hat?

Moin, ich hab grad bei Amazon bestellt, kommt am Mittwoch raus, sprich ich bekomme es Mittwoch geliefert. Die Spielegrotte hat es schon lieferbar

Im Lieferumfang sind leider nur die kabelgebundenen Mikro's die schnurlosen sollen irgendwann 2008 erscheinen lt. Sony, es gibt keinen konkreten Termin

Hatte das Spiel am Samstag aus der Videothek ausgeliehen für nen schönen Abend mit Freunden....und was war!?? Das Spiel startete nicht!!!
Blieb im Sprachauswahlmenü stehen, konnte nichts weiterdrücken, Mikros gingen aber....

Komisch, hat sonst noch jemand damit Probleme oder bin ich der einzige der das hat!!????

Sagt mal wie ist das denn, wenn ich mir das jetzt aus UK besorge, kann ich mich dann theoretisch im deutschen Singstore einloggen, wenn er da ist oder gibt es generell nur einen für EU?

Bloc Party: Banquet [SD] 99p
Bonnie Tyler: Total Eclipse of the Heart [SD] 99p
Cyndi Lauper: Girls Just Wanna Have Fun [SD] 99p
Dandy Warhols: Bohemian Like you [SD] 99p
Lightning Seeds: Three Lions [SD] 99p
Spin Doctors: Two Princes [SD] 99p
Travis: Sing [SD] 99p

:happy3::happy3::happy3:

SD = Standard Definition = 576i Auflösung??

also ich war grad derbe überrascht, als ich auf die spielegrotte seite bin!
das game gibts bereits? ist ja geil :aargh:
wird an weihnachten gekauft.. cool cool.. hab lang nix von dem game gehört.. dachte es kommt anfang 08 ^^

Zurück
Top Bottom