PS3 Singstar

Weißte was, glaub was du willst... :rolleyes1:

Jup das ist genau die antwort die ich erwartet hatte, wenn man keine argumente hat...

ich nehme wieder U2 als beispiel, sie haben 1988 "rattle & hum" aufgenommen und hier http://www.amazon.de/U2-Rattle-Hum-HD-DVD/dp/B000WVUO6C kann man es als HDDVD kaufen aber das lied auf singstar ist in SD..., das sind uralt aufnahmen, willst du mir sagen das die neuen songs alle nicht in HD aufgenommen wurden? Der film "spartacus" von 1960 kann man als HDDVD kaufen (1080p).... casablanca überigens auch...

die waren einfach zu faul um die songs in HD aufzutreiben...

das problem ist doch das die filme nicht wirklich in HD laufen sondern lediglich aufpoliert wurden
nur weil HD drauf steht (zb bei HD Ready) heisst das nicht das es tatsächlich HD ist.......

HD Filme sind erst dann HD filme wenn sie in der generation des HD fernsehns von diesen hightech cams gemacht wurden und auch so gespeichert wurden und nicht wenn man sie umformt und qualitativ etwas aufpusht.......

Wen interessiert es ob die Songs in HD sind? Singstar wird immer gekauft.
Es gibt zig Versionen und die werden von sehr sehr sehr............ usw. Leuten gekauft ;-)
Die wollen halt singen ^^

Ne ehrlich, jetzt wird es langsam unterhaltsam!

Schau mal, Rattle & Hum war ein KINOFILM, der als Doku einer Live-Tour gedreht wurde. Natürlich liegt dann ein Film vor, der für HD neu abgetastet werden konnte.

Und ja, Spartacus, Casablanca, verdammt, sogar Vom Winde Verweht aus den Dreißigern wurden - kein Scheiß - auf FILM gedreht. Wenn man den neu abtastet bekommt man nun mal mehr raus als DVD bieten kann. (Sehen wir mal davon ab, dass altes Filmmaterial nicht mehr so gut sein kann)

So, das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema. Wenn du diese Tatsachen nicht begreifen willst (ich hab es oben bereits erklärt), dann solltest du dich mal erst informieren, statt jemandem, der sich auskennt, Unwissen zu unterstellen.

Over and Out,
Stike (der u.a. in der Film und TV-Branche arbeitet)

Edit:
XCHEGUEVARAX schrieb:
HD Filme sind erst dann HD filme wenn sie in der generation des HD fernsehns von diesen hightech cams gemacht wurden und auch so gespeichert wurden und nicht wenn man sie umformt und qualitativ etwas aufpusht.....
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Man kann jegliches Material, das in einer *hohen Auflösung* vorliegt, in eine gleiche oder minderwertigere Auflösung umwandeln. Bei FILM ist das nun mal der Fall.

Film > HD. Kapiert??? :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
Jup das ist genau die antwort die ich erwartet hatte, wenn man keine argumente hat...

ich nehme wieder U2 als beispiel, sie haben 1988 "rattle & hum" aufgenommen und hier http://www.amazon.de/U2-Rattle-Hum-HD-DVD/dp/B000WVUO6C kann man es als HDDVD kaufen aber das lied auf singstar ist in SD..., das sind uralt aufnahmen, willst du mir sagen das die neuen songs alle nicht in HD aufgenommen wurden? Der film "spartacus" von 1960 kann man als HDDVD kaufen (1080p).... casablanca überigens auch...

die waren einfach zu faul um die songs in HD aufzutreiben...

Willst du uns gerade erzählen, dass es 88 schon HD gab? so ein lol.. HD ist eine Spezifikation, und die gibt es noch nicht ewig.
Und warum sollte man neue Sachen in HD aufnehmen? Viel zu teuer. Wenn dann, HD Video. Und fast niemand nimmt Sachen auf Video auf (niedriger Kontrast etc).

@strike
ich rede aber von den filmen die das eben nicht vorliegen haben <,<
edit:
damit meine ich NICHT kino filme

hier auf CW gibt es nur leute die keine ahnung haben, unglaublich...und sogar mods.

hier auf CW gibt es nur leute die keine ahnung haben, unglaublich...und sogar mods.

ähm... ich glaub du solltest dich erstmal etwas informieren bevor dir irgendjemanden unwissenheit vorwirfst....

KINOFILME selbst die ersten KINOFILME auf diesem planeten wurden auf FILM aufgezeichnet ein filmband (fürs kino) hat eine weit höhere auflösung als 1080p
dadurch kann man jeden alten KINOFILM nunmal neu abtasten und als digitales HD video abspeichern!

MUSIKVIDEOS hingegen waren/sind für den gebrauch im normal fernsehen (PAL/NTSC) bestimmt dadurch war es nicht nötig diese auf einem FILM aufzuzeichnen welcher für KINOFILME verwendet wird/wurde
MUSIKVIDEOS wurden also am anfang bis zur HD ära und auch noch lange danach nur mit normalem fernsehequipment aufgezeichnet und liegen deswegen auch nur in dieser qualität vor...

zu dir passt echt gut "mund halten wenn man keine ahnung hat"

Weitere 18 Lieder am 18.1 im Store und mehr am 4.2

"Eighteen new tracks will be live in the SingStore from 18th January (15 English and 3 Spanish tracks) including songs from KT Tunstall, David Bowie and Blur. This will be followed by an update the week of 4th February, including tracks from The Editors and MC Hammer, and we will be updating the SingStore with new content twice monthly thereafter. Thanks for your ongoing support."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90937

na sauber! werd wohl nochmal was geld auf meine wirecard schieben ;)

endlich wird das auch nochmal supported! Hat ja lang gedauert Sony! *nichtlob*

Woran erkennen die denn das? Und vor allem, warum?? Bei Prepaid ist es doch wenigstens sicher, dass das Geld da ist... oO

Hier mal die Trackliste des letztwöchigen Updates

Last Friday saw yet another SingStar SingStore update. While it was a really rather large update, not many of the songs are in English and even fewer are worth getting (The Clash and The Flaming Lips being our top choices). Instead there are plenty of songs from countries such as Sweden, Spain and Portugal to grab if you're up for a challenge. We've listed the English language songs below and all others after the break.

* Ash - Goldfinger
* A-ha - I've Been Losing You
* Andreas Johnson - Glorious
* Billy Joel - Just The Way You Are
* Billy Joel - I go to extremes
* Guano Apes - You Can't Stop Me
* Jill Johnson - Crazy In Love
* Mark Medlock - Now Or Never
* Mark Medlock & Dieter Bohlen - You Can Get It
* Maximo Park - Apply some pressure
* Maximo Park - Books From Boxes
* Roxy Music - Jealous Guy
* Roy Orbison - Oh Pretty Woman
* Steriogram - Walkie Talkie Man
* Terence Trent D'Arby - Wishing Well
* Terence Trent D'Arby - If You Let Me Stay
* The Bees - Chicken Payback
* The Clash - Should I Stay Or Should I Go
* The Flaming Lips - Yeah Yeah Yeah Song
* Wesftlife - World of Our Own

Swedish

* Andreas Johnson - Glorious
* Jan Johansen - Se På Mig
* Jill Johnson - Crazy In Love
* Magnus Uggla - För Kung Och Fosterland
* Magnus Uggla - Värsta grymma tjejen
* Sonja Aldén - För Att Du Finns

French

* Clara Morgane - Sexy Girl
* Shy'm - Femme de couleur
* Shy'm - Oublie Moi
* Shy'm - T'Es Parti

Italian

* Alexia - Dimmi Come
* Irene Grandi - Bambine Cattive
* Irene Grandi - Lasciala Andare

German

* Wolfgang Petry - Wahnsinn

Spanish

* Café Quijano - Nada de ná
* Dinamita Pa Los Pollos - Purita Dinamita
* El sueño de Morfeo - Para toda la vida
* Fran Perea - Uno Más Uno Son Siete
* Jarabe de Palo - Yin Yang
* Los Piratas - Promesas Que No Valen Nada
* M Clan - Miedo
* Malú - Toda
* Revólver - Si Es Tan Solo Amor
* Rosendo - Vaya Ejemplar De Primavera
* Roser - Quiero Besarte

Portuguese

* Boss AC - Hip-hop (sou eu e és tu)
* Clã - Dançar na corda bamba
* João Pedro Pais - Louco (por ti)
* João Pedro Pais - Mentira
* Paulo Praça - (Diz) A Verdade

Norwegian

* Dollie - Lenge Leve Livet

http://www.ps3fanboy.com/2008/04/02/the-singstore-receives-a-truly-pan-european-update/

Mein Liebling
German
* Wolfgang Petry - Wahnsinn
:rofl:

Zurück
Top Bottom