Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In kann euch sagen, jeder, der auf viele verschiedene Genres steht wie ich, der wird bis Sommer 08 jeden Montag mindestens einen Top Titel der 360 finden.

Howard schrieb:
@Hellraizer

Reine Schätzung, LO wird mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Sakaguchi:

With respect to the release plans, the current plan is for this game to be released simultaneously including Europe - so great news for you guys! We're shooting for the holiday this year - It's really going to be a global title.

MTC001 schrieb:
Ich mag keine Spiele ohne Story :(

Lego hat auch kein Gameplay, Grafik ist sowieso bescheiden. :P

@ Hell

Ja, schön zu hören, kenn ich auch, aber ich kann es dir versichern, Blu Dragon hat min. ein halbes Jahr gebraucht, ich denke nicht, dass es bei LO anders wird.

Außerdem reicht mir Eternal Sonata und Blu Dragon für 7. :D

Howard schrieb:
Lego hat auch kein Gameplay, Grafik ist sowieso bescheiden. :P

@ Hell

Ja, schön zu hören, kenn ich auch, aber ich kann es dir versichern, Blu Dragon hat min. ein halbes Jahr gebraucht, ich denke nicht, dass es bei LO anders wird.

Außerdem reicht mir Eternal Sonata und Blu Dragon für 7. :D

LO wird doch von Geburt auf für den Westen angepasst.

Damn, so viele must-haves, so wenig geld :( So werd ich nie die 600 euro für die PS3 zusammenkratzen :D

Howard schrieb:
Mit Sicherheit dieses Jahr, Juni schon in Japan wenn ich mich nicht irre.
das werden heftige monate für die X360 nach deinem "games of xbox360"-thread. :goodwork: so viele godgames. wer soll dat alles zocken? :D

@Howie
coole sig, :lol:

Howard schrieb:
@Hellraizer

Reine Schätzung, LO wird mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Keine Schätzung, das hat der Meister persönlich uns Unwürdigen offenbart!

Hironobu Sakaguchi's Lost Oddyssey, the RPG that most resembles the Final Fantasy series, is slated for a worldwide release (North America, Europe, and Japan) this fall.
http://xbox360.ign.com/articles/770/770662p1.html

sm_12.gif

Hellraizer schrieb:
Damn, so viele must-haves, so wenig geld :( So werd ich nie die 600 euro für die PS3 zusammenkratzen :D

Ich hab jetzt schon auf der Liste stehen:

- GRAW 2 (360)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- Jagdfieber (BluRay)
- Tränen der Sonne (BluRay)

Jetzt im April kommt dan Guitar Hero 2, dann im Mai kommen HS und Lair und zusätzlich wäre noch Forza 2 fein.
Im Juni hätte ich gern Sigma, The Darkness und Dirt, wenns kommt natürlich auch Mass Effect und zusätzlich noch Fluch der karibik 1+2 auf BluRay.

Forza und Mass Effect haben davon ne teure CE und GH2 wird auch nicht billig.
Außerdem würd ich mir gern Wii mit Zelda und Paper Mario im Sommer holen, dann fehlt mir noch eine gescheite DD5.1 Anlage und ein 1080p.

Und jetzt sag ich dir wie groß mein Budget für games etc. zurzeit ist:

18€. :)

dann werden wohl einige Spiele verkaufsmäßig auf der strecke bleiben. Bin gespannt welche das sein werden. GTA und Halo ganz sicher nicht.^^

Darji schrieb:
dann werden wohl einige Spiele verkaufsmäßig auf der strecke bleiben. Bin gespannt welche das sein werden. GTA und Halo ganz sicher nicht.^^

Ich hoffe Blue Dragon kommt den Erwartungen nach.

Zurück
Top Bottom