nighty
L19: Master
Fauli, die Psone RPGs haben vorberechnete Hintergründe, die sehen alles andere als mies aus
Auch heute gibt es kein so detailliertes RPG wie z.B FF9 oder Chrono Cross. Ich sag ja, solche Spiele sind dank ihrer vorberechneten Hintergründe genau so wie 2D Games Zeitlos.
Bei oot fällt mir z.B gleich das Ruckeln auf ... dann dass es einfach unsäglich undetailliert ist ... der Nebel ... komplette Landschaft besteht nur aus Vierecke...
Sowas zock ich einfach nichtmehr
Ich habe bei sowas :
...einfach kein Spass mehr es zu spielen. Und wie gesagt, die Framerate fällt mir dort auch auf.
Da ziehe ich auf jeden Fall vorberechnete Hintergründe, oder komplette 2D Spiele vor ...
Ein Secret of Mana würd ich z.B auch jederzeit spielen ... oder Castlevania sotn ... oder eben Final Fantasy 9 ... das sind in meinen Augen einfach optisch zeitlose Spiele ... komplette 3D Spiele der PSone/Saturn/N64 Zeit aber keinesfalls.
Auch heute gibt es kein so detailliertes RPG wie z.B FF9 oder Chrono Cross. Ich sag ja, solche Spiele sind dank ihrer vorberechneten Hintergründe genau so wie 2D Games Zeitlos.Bei oot fällt mir z.B gleich das Ruckeln auf ... dann dass es einfach unsäglich undetailliert ist ... der Nebel ... komplette Landschaft besteht nur aus Vierecke...
Sowas zock ich einfach nichtmehr

Ich habe bei sowas :
...einfach kein Spass mehr es zu spielen. Und wie gesagt, die Framerate fällt mir dort auch auf.
Da ziehe ich auf jeden Fall vorberechnete Hintergründe, oder komplette 2D Spiele vor ...
Ein Secret of Mana würd ich z.B auch jederzeit spielen ... oder Castlevania sotn ... oder eben Final Fantasy 9 ... das sind in meinen Augen einfach optisch zeitlose Spiele ... komplette 3D Spiele der PSone/Saturn/N64 Zeit aber keinesfalls.