Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xee schrieb:Ah und nochwas.
Es gibt gute Grafik und gute Grafik.
Damit meine ich das es zum einen gute technische Grafiken gibt und zum anderen gut gestaltete Grafik gibt. um mal ein Beispiel zu nennen ich finde z.b. die Grafik von Killer7 um einiges interessanter und insgesamt besser als die von GoW die nur durch Technik glänzen kann aber 0 8 15 gestaltet ist !
(alter SNES RPG Fanatiker
)finley schrieb:einzigst
Mandrion schrieb:Ja, ich möchte fast sagen, dass man ein ganz andere Spielgefühl hat.
Das bedeutet jedoch nicht, dass die Current Gen Grafik plötzlich kacke ist, aber hey wer lebt heutzutage noch in einer Höhle?
mrdiablo schrieb:Mandrion schrieb:Ja, ich möchte fast sagen, dass man ein ganz andere Spielgefühl hat.
Das bedeutet jedoch nicht, dass die Current Gen Grafik plötzlich kacke ist, aber hey wer lebt heutzutage noch in einer Höhle?
Bist du ausschließlich Konsolenspieler?
Ich zock ja nebenbei noch am PC und mir ist kein neues Spielgefühl beim spielen auf der 360 aufgefallen...

Mandrion schrieb:mrdiablo schrieb:Mandrion schrieb:Ja, ich möchte fast sagen, dass man ein ganz andere Spielgefühl hat.
Bist du ausschließlich Konsolenspieler?
Ich zock ja nebenbei noch am PC und mir ist kein neues Spielgefühl beim spielen auf der 360 aufgefallen...
Ich zocke schon lange nicht mehr am PC.
Und ja es ist ein neues Spielgefühl, wenn man zuvor nur auf einem PAl TV und ohne 5.1 Anlage gespielt hat.![]()

Pipboy schrieb:Ich glaub einige haben hier das Thema mächtig verfehlt, es ging mir im Anfangspost nicht darum wie wichtig euch Grafik ist bzw. was haltet ihr von Grafik sondern darum ob wir so Grafikgeil sind das wir immer und überall um Shader, Polycount und Lightning sprechen müssen.

Pipboy schrieb:Ich glaub einige haben hier das Thema mächtig verfehlt, es ging mir im Anfangspost nicht darum wie wichtig euch Grafik ist bzw. was haltet ihr von Grafik sondern darum ob wir so Grafikgeil sind das wir immer und überall um Shader, Polycount und Lightning sprechen müssen.
IMOnasagoal schrieb:natürlich ist Gameplay wichtiger als Grafik... aber wieso sollte ein spielerisch brilliantes Game nicht auch noch atemberaubend gut aussehen dürfen?
geiles Gameplay + geile Grafik = geiles Gameplay + durchschnittliche Grafik
IMO![]()