Finde ich gut!Hab dich schon verstanden und dich auch nicht gemeint.
Nintendo Spiele sind genell keine Indies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut!Hab dich schon verstanden und dich auch nicht gemeint.
Nintendo Spiele sind genell keine Indies
Natürlich sind wir Arschlöcher.... brauchen uns nix vorzulügen. Unser Hobby besteht darin andere virtuell abzuschlachten oder zumindest lassen wir uns gerne mit virtueller Gewalt unterhalten. Selbst in scheinbar kindgerechten Spielen wie Mario tötet man z.B. die fetten braunen Pilze mit Gesicht und bei Pokemon beraubt man tierischen Wesen ihrer Freiheit und hetzt sie aufeinander.
Jetzt werden alle sagen, aber aber... das ist doch nur virtuell... aber am Ende ändert das nix daran, dass wir Gewalt genießen.
Sehr gut argumentiert, zumal "Indie" ja fast schon zum Schimpfwort geworden ist.
Bitte nicht die Killerspiel - Debatte aus dem Friedhof ausbuddeln!
Du hast ein ernsthaftes Problem, vllt solltest du erstmal an dich arbeiten, bevor du deine Energie damit aufwendest, spiele als nicht spiele zu titulieren, nur weil sie keine 100 Millionen Entwicklungskosten gekostet haben.Und das zurecht! Ihr könnt ja euren Spaß mit Indies haben, den will euch niemand nehmen. Was bei Indies nervt ist, dass man sich keine 300 bis 500 Euro Konsole kauft um Indies zu zocken, die man genau so gut auf den SNES spielen könnte (etwas überspitzt) oder auf dem Smartphone. Es nervt wenn die Switch gefeiert wird, weil sie bereits über 1000 Spiele hat, der Großteil davon Indies. Und bei Indies liegt es in der Natur der Sache dass sie zum Großteil scheiße sind. Weil sie keine Multmillionen Produktionen sind und die Indie-Entwickler wenig Risiko eingehen und oft einfach schnelles Geld machen wollen.
Du hast ein ernsthaftes Problem, vllt solltest du erstmal an dich arbeiten, bevor du deine Energie damit aufwendest, spiele als nicht spiele zu titulieren, nur weil sie keine 100 Millionen Entwicklungskosten gekostet haben.
@CaptainSwitch
Ich glaube, man kann pauschal sagen - der Mensch an sich ist ein Arschloch. Erst Recht in Massen. Völlig egal um was es geht, wir (Menschen) sind immer auf Ärger und Profit aus.
Dreckige Spezies.
@CaptainSwitch
Ich glaube, man kann pauschal sagen - der Mensch an sich ist ein Arschloch. Erst Recht in Massen. Völlig egal um was es geht, wir (Menschen) sind immer auf Ärger und Profit aus.
Dreckige Spezies.
Glaubst wirklich, dass CoD spielerisch irgendwie außergewöhnlich ist?! Im Kern ist CoD ein 08/15 Shooter, mit bombastischer Kriegsinszenierung. Gibt viele Spiele die CoD spielerisch meilenweit überlegen sind wie z.B. Gears, die aber kein Mensch zockt.Im MP geht's um Taktik und Ranglisten
Man merkt doch in war wieviele arschlöcher unterwegs sind