Sind wir Gamer Arschlöcher?

Sind Gamer wirklich Arschlöcher?

  • Definitiv ja

    Stimmen: 34 33,7%
  • Ich denke schon

    Stimmen: 14 13,9%
  • Das kann man nicht pauschalisieren

    Stimmen: 33 32,7%
  • Ich glaube nicht

    Stimmen: 3 3,0%
  • Absolut nein

    Stimmen: 7 6,9%
  • Ich habe nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 4 4,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 6 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    101
wir können jetzt noch ewig "nein, du bist" spielen :uglyclap:

aber z.b. dein letzter post im film-thread spricht schon wieder bände.

Deine Antwort war nur ein "nein, du bist", mein Kommentar hingegen, hat genau aufgezeigt mit objektiven Argumenten, warum dein Kommentar heuchlerisch ist.

Mein Kommentar im Film-Thread, war kein Seitenhieb, sondern nah am Thema... und natürlich kann auch ich toxisch sein, aber ich bin nicht derjenige der Gamern, oder Andersdenkende in der Pandemie, dies als Alleinstellungsmerkmal vorwirft.
 
Wenn sich halt jemand daneben verhält, wird man halt ausgeschlossen

Dann auf die anderen zu zeigen ist nicht gerade erwachsen oder zeugt von Reife. Kann aber gut verstehen, warum man dann findet das alle anderen toxisch sind nur man selbst nicht

Gamer die allen ernstes Gamergate nicht so schlimm finden gehören halt dazu.
Gatekeeper und die grössten Arschlöcher in diesem Hobby per excellence
 
@Steras83

Also empfindest du, beispielsweise NPC TikToker nicht als dumm?
Es ist auch fahrlässig, Verdummung zu verharmlosen, oder Kritik an Hollywood Propaganda als Asozial zu diffamieren. Gatekeeping ist absolut notwendig, damit Qualität auch eine Chance hat und geschätzt wird, gegen die Masse an billiger Unterhaltung und die Neigung vieler Leute zu dieser.

Wenn sich halt jemand daneben verhält, wird man halt ausgeschlossen

Dann auf die anderen zu zeigen ist nicht gerade erwachsen oder zeugt von Reife. Kann aber gut verstehen, warum man dann findet das alle anderen toxisch sind nur man selbst nicht

Gamer die allen ernstes Gamergate nicht so schlimm finden gehören halt dazu.
Gatekeeper und die grössten Arschlöcher in diesem Hobby per excellence

Fängt ja schon damit an, dass ich nie behauptet habe "nur Andere sind toxisch" sondern erst "kürzlich" das Gegenteil... hingegen, eure Behauptungen viel näher an "Nur andere sind toxisch" sind...

Soll also dein Satz "dann auf die anderen zu zeigen ist nicht gerade erwachsen oder zeugt von Reife" gegen dich selbst oder @steffundso gerichtet sein? Nur dann wäre er nicht wirr und widersprüchlich... sollen wir dich also nach deiner eigenen "Logik" folgend, ausschließen?

Wahrscheinlich ist wohl eher, dass du wirklich glaubst, den Leuten unterjubeln zu können, dass ihr permanent auf andere ablenken dürft, während andere euer toxisches Verhalten, nur nicht ansprechen sollen...

Gamer die Gamergate verteidigen sind absolut in Ordnung und gute Menschen, im Gegensatz zu "Leuten" die sich in Gaming-Foren rumtreiben (mit Gamern wollt ihr ja nichts zu tun haben...) und diese nur dazu missbrauchen, gegen Andersdenkende zu hetzen und sogar wirklich die Welt für Alle, schlechter machen.

Interessant ist auch zu beobachten, dass gewisse Leute, die sonst immer dagegen sind, dass Leute ihre Meinung allzu frei äußern sollten, bei harmloseren Gatekeeping plötzlich große Vorwürfe machen und es nicht ertragen können, dass Personen ohne Verbote und Eingriffen in die Meinungsfreiheit, offen ihre wertgeschätzte Kunst verteidigen oder gar es zu schätzen wissen, dass diese nicht für simpel gestrickte ist.
 
es steht jedenfalls auch hier jedem frei, sich die posting-historie eines jeden users anzuschauen und sich dann selbst eine meinung zu bilden, wer jetzt wie toxisch ist :kruemel:

Der Unterschied wäre, wenn bei mir dann toxische Kommentare gefunden werden würden, oder was du als toxisch empfindest (nämlich genervt auf die Dummheit deiner präferierten Weltsicht zu reagieren oder auch nur überhaupt deine Weltsicht zu widersprechen...) dann ist es das, was ich eh schon die ganze Zeit zugebe.

Bei dir kann man sogar hier in Thread bleiben oder einen anderen deiner unzähligen toxischen Kommentare aus der Vergangenheit finden, nur bei dir, passt es dann nicht mehr zu deinem Versuch, nur andere als toxisch hinzustellen.

Alleine, dass du das nicht auf die Reihe bekommst...

@mogry das folgende Video, sollte dir hoffentlich die Frage beantworten:

 
@Lorkhan
Also nochmal,wieso sind NPC Tik Toker dumm ?
Du ziehst ja eine ganze Gruppe über ein kamm.
Viele haben Arbeit und Familie.
Ich finde eher eine andere Gruppe dumm,und zwar,die die bezahlen.
Die "NPCs " haben eher ein Markt entdeckt was zieht.
Das ist eher klug :nix:
 
@Lorkhan
Also nochmal,wieso sind NPC Tik Toker dumm ?
Du ziehst ja eine ganze Gruppe über ein kamm.
Viele haben Arbeit und Familie.
Ich finde eher eine andere Gruppe dumm,und zwar,die die bezahlen.
Die "NPCs " haben eher ein Markt entdeckt was zieht.
Das ist eher klug :nix:
Korrekt
Es ist definitiv nichts was ich konsumieren würde aber zumindest Glitzyoverdrive entlockte mir ein Schmunzeln

Bin aber wohl zu blöd oder zu woke 👀

Aber ich bin lieber wach als im Tiefschlaf wo ich schon komplett von Bettwanzen zerfressen wurde so das ich selber nicht mehr merke 🤙
 
@Lorkhan
Also nochmal,wieso sind NPC Tik Toker dumm ?
Du ziehst ja eine ganze Gruppe über ein kamm.
Viele haben Arbeit und Familie.
Ich finde eher eine andere Gruppe dumm,und zwar,die die bezahlen.
Die "NPCs " haben eher ein Markt entdeckt was zieht.
Das ist eher klug :nix:

Nehmen wir an, die Zuschauer davon wären die dummen, würde es als mein Beleg dafür, dass Gatekeeping wichtig und richtig ist, nur noch besser funktionieren.

Allerdings, emotional instabile Leute, ohne sonstige oder nur wenige soziale Kontakte, die ausgenutzt werden, ich weiß nicht, ob ich das nur auf Dummheit zurück führen möchte... oder die skrupellosen TikToker als "klug" hinstellen möchte... @AllKnown mag das ja offensichtlich so sehen. Ich eher nicht... höchstens, dass so mancher Zuschauer (falls es die auch gibt) der dies nicht aus der genannten Notlage brauch und diese Tik-Toker zusammen dumm sind.
 
Wenn sich daraus nen business machen lässt ists doch schön für die

Offensichtlich existiert dafür nen need, wie halt auch bei OnlyFans

Wenn parasoziale Simps sich dann halt das Geld aus den Taschen ziehen lassen, ist es maximal deren Problem, die brauch man nicht zu schützen, die sind maximal creepy. Parasozialer Abfall halt
 
Zurück
Top Bottom