Sind wir Gamer Arschlöcher?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sind Gamer wirklich Arschlöcher?

• Definitiv ja

Stimmen: 39 34,2%
  • Ich denke schon

Stimmen: 16 14,0%
  • Das kann man nicht pauschalisieren

Stimmen: 35 30,7%
  • Ich glaube nicht

Stimmen: 3 2,6%
  • Absolut nein

Stimmen: 10 8,8%
  • Ich habe nie darüber nachgedacht

Stimmen: 4 3,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 6,1%

• Stimmen insgesamt
    114
Weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben, vermutlich schon.
Gibt gemessen an ihrer größe keine Comunity die toxischer und mehr A.Loch ist als Gamer.
Deswegen bezeichne ich mich auch nicht selbst als Gamer weil peinlich obewohl ich den Großteil meiner Frei- und Lebenszeit damit verbringe

Gibt gemessen an ihrer größe keine Comunity die toxischer und mehr A.Loch ist als Gamer.
Deswegen bezeichne ich mich auch nicht selbst als Gamer weil peinlich obewohl ich den Großteil meiner Frei- und Lebenszeit damit verbringe
Leider nein. Also, Arschlöcher ja - aber es gibt genug andere Communities die genauso drauf sind. Gibt zum Glück aber auch genug positive Gegenbeispiele :kruemel:

Wenn ich mich irgendwo selbst als "Gamer" bezeichne, ist der Gedanke, dass man mich nun als toxisches Arschloch betrachten könnte, der letzte, der mir in den Sinn kommt.
Sind es nicht hauptsächlich Gamer, die sich besonders gerne selbst als Arschlöcher bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich irgendwo selbst als "Gamer" bezeichne, ist der Gedanke, dass man mich nun als toxisches Arschloch betrachten könnte, der letzte, der mir in den Sinn kommt.
Sind es nicht hauptsächlich Gamer, die sich besonders gerne selbst als Arschlöcher bezeichnen?

Naja, nicht als toxisches Arschloch. Aber mich selbst cringed es dann am ganzen Körper wen ich mich anderen gegenüber als Gamer bezeichne ebend wegen dem schlechten Image was vor allem auf diese toxischen Arschlöcher zurück geht

Naja, nicht als toxisches Arschloch. Aber mich selbst cringed es dann am ganzen Körper wen ich mich anderen gegenüber als Gamer bezeichne ebend wegen dem schlechten Image was vor allem auf diese toxischen Arschlöcher zurück geht
Also ist es eine Beleidigung wenn ich dich in einem Gamer-Forum als Gamer bezeichne? Du Gamer du :coolface:

Die meisten die im internet toxisch rumrennen, sind doch irgendwelche kinder oder pupertierende mit anonymen accounts. Ich frage mich eher warum man die shitstorms immer so ernst nimmt.

Wir Gamer?

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin ein sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch. So ziemlich das Anti-Arschloch :kruemel:
Es sei denn man sagt etwas gg Big N dann... Oh oh Oh. ;)

Der Begriff Gamer und Arschlöcher trifft für mich überwiegend auf Ranking Games in Online Spielen. Und war eines der Gründe warum ich Blizzard und Overwatch den Rücken gekehrt habe. So viel negative Energie habe ich in keiner Community erlebt, das war schon krass.

This. Hand habe ich mittlerweile auch so. Nicht alle Gamer sind schuld an den ganzen Skandalen über irgendwelche ausgedachten Wolle-Problemen, die keine sind. Nicht alle Gamer bedrohen und beleidigen Entwickler. Aber es sind halt immer Gamer, die das tun.

Mich cringede es früher eher, wenn ich -besonders von Frauen- dafür schiefe Blicke kassierte, weil ich ganz genau wusste, dass man mich nun für einen verdammten Nerd gehalten hat...was ja irgendwo auch stimmt. :coolface:

Heute scheisse ich da drauf, aber um ein "schlechtes Image" im Bezug auf eine toxische Community habe ich mir noch nie Sorgen gemacht.
Ich gehe aber auch nicht automatisch davon aus, dass meine Gesprächspartner und alle die drumherum eventuell zuhören, darüber Bescheid wissen und alles mitkriegen, was in den sozialen Medien über die Branche und deren "Anhängern" abgeht.

Zurück
Top Bottom