VC Sin & Punishment

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Ich denke das game hat einen eigenen thread verdient. :-)

Heute nacht ist es ja endlich soweit. Bei vielen war es ja damals ganz oben in den most wanteds, wie auch bei mir, aber leider hier nie erschienen.

Konnte damals nur ganz kurz hand an das game anlegen und war wirklich begeistert. Wird also heute auf jedenfall geladen um das game ausgiebig anzuzocken.

sinad.jpg

Ich freu mich riesig drauf, wird mein erstes Virtual Console Spiel.:-D
Endlich das Spiel zocken, ohne ein japanisches N64 zu kaufen.:-)

auf s&p bin ich auch zu n64-zeiten aufmerksam geworden. aber kam ja nie hier an. ich konnts mir damals von 10DM taschengeld auch kaum importieren... davon hätt ich grad das porto zusammenkratzen können. dann noch n freeloader (wenns den fürs n64 überhaupt gab)... näh.
und jetz komm ich doch noch dran. dank wii und dank nintendos fantreue. ja, das ist wie weihnachten. :blushed:

aber ich hatte riesen probs an wii-points zu kommen. dieses hanabi-festival wird ganz schön gehypet was ^^

edit: hab mal nach der altersfreigabe von dem game geschaut. kann es sein, dass es nicht geprüft wurde? oder evtl. nur geheim?
hier dürfen doch keine games vertrieben werden ohne prüfkennzeichnung :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Spiel wurde zumindest in Englische übersetzt. Ansonsten freue ich mich es morgen spielen zu können.

s&p wurde nicht übersetzt... ist die japanische original-version... leider

davon ist auszugehen, da mario picross auch nicht lokalisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Spiel nicht und bin mir nicht sicher ob ich 1000 Points für ein Blindkauf raushauen soll.

Kann man das Game eventuell mit einen bekannten Game vergleichen, was vom Gameplay ähnlich ist?

ha! bestimmt ueberrascht nintendo euch wartende mit...tadaa YOSHIS STORY

glueckwunsch euch und danke nintendo!

Ich werde es mir heut auch runterladen.Ich hab heut extra Wii-Points gekauft.^^
Schon damals hab ich gehofft dass es nach D kommt,aber bald ist es ja soweit.

Bei der jap. Version gabs doch englische Sprachausgabe oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gleiiiiich isses soweit!
sineed2.jpg

sinbwd8.jpg

Kreditkarte hab ich schon geschändet! Hopp hopp!

miguelnanok: im Wii-Shop-Kanal steht's selbst, dass S&P und Gradius 3 heut erscheinen :>

Wer dieses Spiel nicht kauft, bekommt von mir persönlich einen Einlauf mit siedendem Pfefferminzöl! Das ist keine Drohung, es ist ein Versprechen! Egal, ob Ihr Sin & Punishment kennt oder nicht, egal, was ihr von Treasure haltet, und egal, ob ihr Shooter mögt oder nicht - dieses Spiel wird gekauft! Sonst gibt's hart!

;)

Zurück
Top Bottom