Wii Sim City Creators Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mal ganz ehrlich...die grafik da oben ist absolute spitze..und mehr brauch ich bei einem sim city nicht..

ich hoffe es gibt wieder lustige berater...

ich denke das das spiel seit langen wieder ein sim city wird was ich kaufen werden...

Sieht gut aus und wie dem Preview zu entnehmen ist auch nicht verweichlicht.

Release ist laut der News von heute der 19. September.

Bilder:
46.jpg

47.jpg

48.jpg

45.jpg

19. September Stichtag.

Whoa geil. *g* Hab ich ganz vergessen, dann bekommt meine Wii doch noch etwas mehr Futter dieses Jahr. :)
Nur die doofen MySims Charaktere stören ein bisschen. :neutral: Aber naja, kann man drüber hinweg sehen.

joa muss man wohl..hätte auch lieber will wright wieder als berater

aber ich freue mich trotzdem..warte jedoch erst einen testbericht ab..nicht das es nachher ladezeiten hat bis zum umfallen und ruckeln tut das die wii vom schrank fällt

Schade das es in der selben Woche wie Force Unleashed kommt. Ich werde mir zwar beide Spiele holen, aber ich fürchte bei aller Liebe für SC wird das Spiel doch schwer haben, in den ersten Tagen gezockt zu werden... ;-)

Über die Möglichkeit mit den Straßen, darauf warte ich schon seit 10 Jahren bei einem Sim City Spiel... ^^

Und der geniale Godmode von SC4 ist wohl auch wieder drinn. Kaum zu glauben, das mal zu schreiben, aber... :goodwork: @ EA... ^^;

Schade das es in der selben Woche wie Force Unleashed kommt. Ich werde mir zwar beide Spiele holen, aber ich fürchte bei aller Liebe für SC wird das Spiel doch schwer haben, in den ersten Tagen gezockt zu werden... ;-)

Über die Möglichkeit mit den Straßen, darauf warte ich schon seit 10 Jahren bei einem Sim City Spiel... ^^

Und der geniale Godmode von SC4 ist wohl auch wieder drinn. Kaum zu glauben, das mal zu schreiben, aber... :goodwork: @ EA... ^^;

das game kommt zur selben zeit wie star wars? hey cool, dachte das dauert noch ne weile :D

Zu EAs Wii Teil der bekannten Aufbaustrategiereihe von Maxis sind auf IGN.com neue Bilder zu finden.

Zur Bildergalerie

Das Spiel soll am 25.09. bei uns erscheinen.

Quelle: IGN

Zu EAs Wii Teil der bekannten Aufbaustrategiereihe von Maxis sind auf IGN.com neue Bilder zu finden.

Zur Bildergalerie

Das Spiel soll am 25.09. bei uns erscheinen.

Quelle: IGN

Das sieht zum Teil richtig, richtig gut aus!

Meine Casualsorgen sind noch nicht gänzlich ausgeräumt aber ich blicke frohen Mutes der Veröffentlichung entgegen.

Wie jetzt, Sim City wurde eine Woche nach hinten verlegt?

Hmm, auch nicht verkehrt, dann kann ich in dem Zeitraum wenigstens in aller Seelenruhe FU genießen... ^^

Das sieht zum Teil richtig, richtig gut aus!

Meine Casualsorgen sind noch nicht gänzlich ausgeräumt aber ich blicke frohen Mutes der Veröffentlichung entgegen.

Jupp... Ich hoffe nur EA kriegt es auf die Reihe, dass es nicht in einer Diashow endet, wenn man erstmal eine große Stadt mit einer bestimmten Gebäudedichte hat und mal eben durch die Karte scrollen will... Das befürchte ich nämlich....

Mal Tests abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Jupp... Ich hoffe nur EA kriegt es auf die Reihe, dass es nicht in einer Diashow endet, wenn man erstmal eine große Stadt mit einer bestimmten Gebäudedichte hat und mal eben durch die Karte scrollen will... Das befürchte ich nämlich....

Mal Tests abwarten...
Ja, das wird wohl der einzige Kritikpunkt sein, der bis zum Release nicht ausgeschalten werden kann. Wird wohl aber leider so eintreffen...

Ich lass mal hier meinen Senf zu den neuen Videos ab da das Niveau der News-Comments mal wieder 10m unter die Erde gedrückt wurde :neutral:

Bin wirklich angetan, bis auf die Ladezeiten scheint wirklich alles zu stimmen.
Ich denke der Titel ist somit ein Fixkauf für mich.

Ich hab mir gerade ein Video auf Gametrailers angesehn. Sieht echt super aus, Steuerung scheint ziemlich perfekt zu funktionieren. Werd ich wohl im Auge behalten müssen :)

Zurück
Top Bottom