Wii Sim City Creators Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Was soll man dazu sagen? Einfach nur :aargh:

Wird sicher ein geiles Game! Grafisch schaut es gut aus, spielerisch wirds auch überzeugen. Nächstes True Game nach Sim City SNES und Sim City 2000 PC confirmed!

Wenn es so wird wie SC2000 wärs cool.
Societies war ja mal nen echter Reinfall.

Paar Infos von duckroll aus neo-gaf

- new Sim City game made just for Wii
- Play mode, Mission Mode, Collection (unlocked stuff from Mission mode)
- Memorial Album (records from Free Play mode)
- City Making Contest (based on certain themes, you create a city and submit it for ranking via Wi-Fi)
- looks pretty neat, the 3D is nice, and there are disasters like giant monsters, giant robots and UFO invasions.

sieht nach nem verrueckten Game aus
ich hoffe, EA ballert nicht so viele Bugs rein wie in Sims fuer Wii ^^"

Also sprich Ladezeiten und sowas. :)

Sieht super aus auf den Scans. hab allerdings seit sim City fürs SNES keinen Teil der Reihe gespielt. :lol:

Wenns was wird, hol ich es auf jeden Fall! Wer genau entwickelt das Spiel eigentlich? ôo

Ich bin beeindruckt. Kein MySims-Stil? Ist das eine positive Wende? Kommen jetzt ernstere Spiele?

Ich bin beeindruckt. Kein MySims-Stil? Ist das eine positive Wende? Kommen jetzt ernstere Spiele?
Nicht ganz ;) Die Berater sind im My Sims Stil gehalten. Aber der Rest des Spiels klingt so interessant, dass ich darüber mal hinwegblicke.

-Various buildings designs : Greece, Egypt, Futuristic, Crystal, Sweet (cake buildings ), Las Vegas, Jungle, Hindu, Mediterranean, Japanese Traditional,...etc
-Many wacky events to deal with : fire breathing dinosaurs, asteroids, people-abducting UFOs, giant mechas, etc
-Obviously uses the Wiimote functionalities (for example, you can directly trace roads with the pointer)
- a consequent number of play modes, as mentioned by duckroll
- the advisors are back...with a My Sims inspired design.
- they hope you look forward to see your city lighten up by the neons at night, or to fly around your city in an helicopter.
- Producer is Masahiro "Mitch" Ueno
- September release, for 6090 yen

Dürfte sicher ein interessantes Game werden, auch wenn wegen Societies bei mir doch etwas die Skepsis überwiegt, aber mal schaun wie es sich entwickelt...

Lustig - PC als Mutterplattform bekommt mit Sim City Societies so en Casualgames und Wii die hardcore Variante ^^

die einzige version die mir bisher gefallen hat ist Sim City 1 auf dem snes. alles danach war schund^^. Hab sim city sehr lange gespielt. man war ich verückt danach :blushed:.

SimCity 2 DS soll ja auch sehr gut sein. Ich warte immernoch auf ein release.

Freut mich, dass es von EA Japan kommt und nicht diese westliche PC-Scheiße. :-)

die einzige version die mir bisher gefallen hat ist Sim City 1 auf dem snes. alles danach war schund^^. Hab sim city sehr lange gespielt. man war ich verückt danach :blushed:.

SimCity 2 DS soll ja auch sehr gut sein. Ich warte immernoch auf ein release.

Freut mich, dass es von EA Japan kommt und nicht diese westliche PC-Scheiße. :-)

Sim City 2000 war Schund? Das war doch der beste Teil oder hast den nicht gespielt? Danach war alles Quark, ja ;)

Also wenn das ein "richtiges" SimCity wird und sich die Casualisierung in Grenzen hält ein absolutes must-have für mich!

Direct Feed Screens :
8793.jpg

8786.jpg

Rest:
http://www.revogamers.net/screen.php?gameId=743-SimCity

Zurück
Top Bottom