Sim City 5

Moment, wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Folge bei Weglassen von Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr Meteoritenschauer, Erdbeben und Tornados? :oops:

Naja, hoffentlich kann man Desaster deaktivieren bzw. nur manuell auslösen. Hatte ich bei SC2000 gern gemacht. Erst Stadt hübsch bauen und dann Chaos

Moment, wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Folge bei Weglassen von Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr Meteoritenschauer, Erdbeben und Tornados? :oops:

Naja, hoffentlich kann man Desaster deaktivieren bzw. nur manuell auslösen. Hatte ich bei SC2000 gern gemacht. Erst Stadt hübsch bauen und dann Chaos

Also ich habs so verstanden das den Leuten dann einfach nicht geholfen wird... und die Stadt immer mehr abkackt..

[video=youtube;vmZJ1iMXNKs]http://www.youtube.com/watch?v=vmZJ1iMXNKs[/video]

man wie ich mich drauf freue :)

Bauzonen nahezu fest vorgegeben -> terraforming weg -> Große stadt besteht aus mehreren Teilzonen die nicht wirklich zusammen hängen können -> Bahnstrecken werden mit T stücken und kreisverkehren verteilt -> autobahnen schon vorgegeben -> Onlinezwang-> kein bock auf social network gaming da im Grunde alle städte gleich weil kein Terraforming -> das größte gebiet in SimCity 5 ist so groß wie das kleinste in sim city 4 -> nächste IP zu crap verarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Waaat Bauzonen fest vorgegeben???? Wenn ja dann ist es ein Grund mehr es nicht zu kaufen. Das habe ich schon bei den heutigen Harvest Moon Spielen sowas von gehaßt. Und dann auch noch Online Zwang wenn ich richtig mitgekriegt habe na toll.

hatte echt Hoffnung das es gut wird.

jaa, holt euch lieber das hier:

[video=youtube;LJQLgfdGQwY]http://www.youtube.com/watch?v=LJQLgfdGQwY[/video]

:-D

Wie das tatsächlich aussieht als wäre das Spiel Tiefgründiger ... schlechter bash sogar statistiken sind drin die vermutlich in Sim City 5 nicht mehr wichtig sind

God Game hatte am Cry

Jo ich cry wirklich, weil EA JEDE Marke gegen die Wand fährt (es ist mir schleierhaft, wie man Erfolgskonzepte so verwursten muss um irgendwie mehr Casual Leute ins Boot zu ziehen und dann prinzipiell Fans verliert und auch gleichzeitig die Casuals verpasst)
Wozu überhaupt irgendwelchen Onlinezwang/Social Crap, wenn im "Grunde" jede Stadt dann gleich aufgebaut wird......

Entferne von Sim City die Kreativität --> erhalte Crap

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs auch nicht vorallem gerade ein Sim City ist doch ein spiel was auch, wenig spieler oder menschen die nix mit spielen anfangen konnten zum kauf reizen konnte.
Aber Sim City 5 knallen die wohl echt gegen die wand wie so ziemlich jede andere Lizens die EA besitzt.

Ist doch totaler Casual Quatch, wenn ich mir eine Farm im Spiel aufmachen müsste würde ich trotzdem Geld bekommen ohne was zu verkaufen oder zu tun.

Wieso???

Ganz einfach für deine Farm kriegst du genug Subventionen. ;)

Gamestar Preview

Roland Austinat: »Na, was hat dir heute am besten gefallen?« will SimCitys Creative Director Ocean Quigley am Ende meines Besuchs von mir wissen. Schwere Frage. Das wie geschmiert laufende Zusammenspiel von Straße und Schiene? Die Glassbox-Engine mit ihrer Tilt-Shift-Optik? Die noch tiefer gehenden Datenvisualisierungen? Die Detailverliebtheit, mit der die Designer Sims, Fahrzeuge und Gebäude zusammenbauen? Alles großartige Punkte, zweifelsohne.

Mein Favorit ist jedoch Quigleys Entwicklereinblick in die Küstenregion, so ungeschliffen sie im Moment noch aussehen mag. Doch das immense Spielspaßpotenzial für kurvige Uferstraßen, kühne Brücken und Dörfer, die sich in windgeschützte Täler schmiegen, springt mich förmlich an. »Geht mir genauso«, nickt Ocean Quigley. Unser Wunsch: ein weiterer Ortstermin mit neuen Regionen und einer ausgiebigen Mehrspieler-Session um die Auswirkungen der Internet-Vernetzung zu studieren. Immerhin ist noch fast ein halbes Jahr Zeit bis zum Erscheinungstermin.

Jo ich cry wirklich, weil EA JEDE Marke gegen die Wand fährt (es ist mir schleierhaft, wie man Erfolgskonzepte so verwursten muss um irgendwie mehr Casual Leute ins Boot zu ziehen und dann prinzipiell Fans verliert und auch gleichzeitig die Casuals verpasst)
Wozu überhaupt irgendwelchen Onlinezwang/Social Crap, wenn im "Grunde" jede Stadt dann gleich aufgebaut wird......

Entferne von Sim City die Kreativität --> erhalte Crap

zugegeben die bauzonen gefallen mir persönlich nicht.
aber wasser und stromleitungen ? my ass.
vor allem sind sie recht konkurrenzlos, oder glaubst du cities XL 2013 wir besser ^^

Ich glaube Sim City 4 ist besser :nix:

kann gar nicht.

denn:
tumblr_lmd52ib88C1qkjxr5o1_500.jpg

Zurück
Top Bottom