TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Also ich hab meine Metropole jetzt auf satte 45.000 Einwohner ausgeweitet, die Bürgermeisterbewertung ist auf 6 grünen Strichen und ich nehme monatlich 2.500,- ein. Außerdem gibts nur noch High Tech Industrien und Reiche Gewerbegebiete, allerdings sind die Wohngebiete zu einem Drittel arm, zu einem Drittel mittel und zu einem Drittel reich, naja das bekomm ich wohl nichtmehr viel höher...
Das Verkehrsproblem hab ich einfach ignoriert und bin es übergangen, indem ich einfach etwas weiter vom Ballungsraum entfernt ein Wohngebiet mit Gewerbe und Industrie gebaut habe, öffentliche Verkehrsmittel würden mich viel zu teuer kommen. Mal sehn, vielleicht leiste ich meiner Stadt noch nen Flughafen
Langsam gehts aufwärts mit meiner Stadt, ich hatte schon befürchtet im Ruin zu enden...
Das Verkehrsproblem hab ich einfach ignoriert und bin es übergangen, indem ich einfach etwas weiter vom Ballungsraum entfernt ein Wohngebiet mit Gewerbe und Industrie gebaut habe, öffentliche Verkehrsmittel würden mich viel zu teuer kommen. Mal sehn, vielleicht leiste ich meiner Stadt noch nen Flughafen

Langsam gehts aufwärts mit meiner Stadt, ich hatte schon befürchtet im Ruin zu enden...