Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade. Die Demo bzw. der Teaser war vielversprechend.

War ja bei dem was man in letzter Zeit gehört hat ja irgendwie klar....
Hab mich wirklich sehr auf Silent Hills gefreut!

Ich hasse dich Konami :x !

Hmm.. Mich würd schon interessieren was da bei Konami abgegangen ist dass die solche Aktionen abziehen...

Denke Konami sollte sich auf das konzentrieren was die gut können ... Fitness studios... Denn im gaming bereich scheinen die nicht so die hellsten zu sein

MGS:V wird mein letztes konami spiel und das werde ich auch nur gebraucht kaufen.
ab da an können die mich mal, gehen hoffentlich pleite.

Echt traurig, habs aber befürchtet :(

Schade, war nach der Demo und der Ankündigung echt guter Dinge, dass die imo beste Horrorspiel-Reihe mit nem genialen Ableger zurückkommt.

Del Toro ist aber auch ein Pechvogel, zuerst das mit THQ und jetzt Konami/Kojiima, hoffe er bekommt noch nen dritten Versuch.

Echt traurig, habs aber befürchtet :(

Schade, war nach der Demo und der Ankündigung echt guter Dinge, dass die imo beste Horrorspiel-Reihe mit nem genialen Ableger zurückkommt.

Del Toro ist aber auch ein Pechvogel, zuerst das mit THQ und jetzt Konami/Kojiima, hoffe er bekommt noch nen dritten Versuch.

denke mal die Hauptschuld trägt Konami, Kojima kann nichts dafür. hatte mich schon riesig drauf gefreut mit Norman Monster zu Jagen

2015-04-2615_28_41-tv0frf6.png

Das war es dann.

well+that+was+disappointing+gif.gif

Konami geht doch denn Bach runter... Was sind die denn bitte ohne Kojima? PES läuft nicht mehr. Castlevania läuft nicht mehr. Ob MGS ohne Kojima läuft muss sich erst noch zeigen...

Das ist ungefähr so als würde Nintendo Miyamoto rausschmeißen und zwar nicht jetzt sondern vor 15-20 Jahren!^^

Solange es nicht beide Seiten dieser Story gehört kann man Konami imo nicht alleinige Schuld an dem Schlamassel geben, sry, so einafch ist das nicht. Kein UE kündigt mal so einem Markenzeichen wie in diesem Fall Kojima ohne entsprechenden Grund. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Kojima nicht schuldfrei an der ganzen Sache ist, aber es ist natürlich wie immer am einfachsten dem Publisher die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Solange es nicht beide Seiten dieser Story gehört kann man Konami imo nicht alleinige Schuld an dem Schlamassel geben, sry, so einafch ist das nicht. Kein UE kündigt mal so einem Markenzeichen wie in diesem Fall Kojima ohne entsprechenden Grund. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Kojima nicht schuldfrei an der ganzen Sache ist, aber es ist natürlich wie immer am einfachsten dem Publisher die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Zu Machtkämpfe gehören eh immer zwei. Die einzige Frage die jetzt noch im Raum stehen bleibt ist eigentlich: wer hat den größeren Mist gebaut?

It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

spiel gibts wohl noch, nur halt ohne del toro

Kojima weg, Del Toro weg. Was ist jetzt mit Norman Reedus :aehja: ?

Silent Hills wird also Müll. Lieber ganz streichen.

Zurück
Top Bottom