Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Die Demo bzw. der Teaser war vielversprechend.
Ne eigentlich nicht.
Fand es ziemlich öde
Echt traurig, habs aber befürchtet
Schade, war nach der Demo und der Ankündigung echt guter Dinge, dass die imo beste Horrorspiel-Reihe mit nem genialen Ableger zurückkommt.
Del Toro ist aber auch ein Pechvogel, zuerst das mit THQ und jetzt Konami/Kojiima, hoffe er bekommt noch nen dritten Versuch.
denke mal die Hauptschuld trägt Konami, Kojima kann nichts dafür. hatte mich schon riesig drauf gefreut mit Norman Monster zu Jagen
Solange es nicht beide Seiten dieser Story gehört kann man Konami imo nicht alleinige Schuld an dem Schlamassel geben, sry, so einafch ist das nicht. Kein UE kündigt mal so einem Markenzeichen wie in diesem Fall Kojima ohne entsprechenden Grund. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Kojima nicht schuldfrei an der ganzen Sache ist, aber es ist natürlich wie immer am einfachsten dem Publisher die Schuld in die Schuhe zu schieben.
It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.