geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
GTA III wurde damals auch als GTA 3D vermarktet.Was hat GTA 3 noch mit GTA 2 zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA III wurde damals auch als GTA 3D vermarktet.Was hat GTA 3 noch mit GTA 2 zu tun?
.Bei P.T. hab ich mir die Hosen eingeschissen (egal ob ich sie mir auf Silent Hill Art eingeschissen hab oder einfach auf normale Horror-Art, eingeschissen ist eingeschissen)
ein Kumpel hat heute seine PS4 bekommen und will P.T. mal testen - wo findet man das jetzt im deutschen Store?
ein Kumpel hat heute seine PS4 bekommen und will P.T. mal testen - wo findet man das jetzt im deutschen Store?
Kann man sich eigentlich noch fremdländische Storeaccounts machen wie bei der PS3 und die Demos darüber herunterladen?Im deutschen Store wohl gar nicht mehr.
Kann man sich eigentlich noch fremdländische Storeaccounts machen wie bei der PS3 und die Demos darüber herunterladen?
Im deutschen Store wohl gar nicht mehr. Selbst wenn ich auf meine Downloadliste gehe und das Spiel anklicke, kommt dass die Seite nicht gefunden werden kann![]()
Kann man sich eigentlich noch fremdländische Storeaccounts machen wie bei der PS3 und die Demos darüber herunterladen?
ja man muss aber dann auf den Account bleiben um es zu spielen. bei der PS3 konnte man es glaube ich von jedem Account starten.