Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und Mario 64 auch!

Lol?

Pt hat sich nicht nur durch die Kamera von silent hill unterschieden.

Für manche wäre es die schönste Zeit der Industrie, wenn sie nur noch Remaster produzieren :awesome:

Wenn Kojima und Del Toro Silent Hill nicht retten können, dann schafft es niemand.

Ich habe sehr hohe Erwartungen an diesem Spiel und bin gespannt, ob man sie erfüllen kann - der Teaser und der Trailer waren jedenfalls klasse 8-)!

Der neue Trailer macht mir Lust auf das Spiel. Klar ist das was man sieht ein bisschen Retro und speziell beim 2. mal anschauen hab ich mich ein bisschen wie bei "cucky die mörderpuppe" gefühlt aber ich glaube trotzdem das das Konzept aufgeht.

.Bei P.T. hab ich mir die Hosen eingeschissen (egal ob ich sie mir auf Silent Hill Art eingeschissen hab oder einfach auf normale Horror-Art, eingeschissen ist eingeschissen) und wenn das finale produkt dieselbe Qualität aufweist wie der Teaser, dann wird doch alles gut.

Ich denke auch, das man das neue Silent Hills nicht mit den alten Teilen vergleichen sollte. Silent Hill (1,2 und 3) zu kopieren, mit komplett anderer Mannschaft, 10 Jahre später, das würde fast zwangsläufig Scheitern bedeuten. Siehe die ganzen Silent Hill Spiele die hinterher kamen. Silent Hill besitzt kein Copy und Paste Prinzip wie z.B. Zelda.

ein Kumpel hat heute seine PS4 bekommen und will P.T. mal testen - wo findet man das jetzt im deutschen Store?

ein Kumpel hat heute seine PS4 bekommen und will P.T. mal testen - wo findet man das jetzt im deutschen Store?

Im deutschen Store wohl gar nicht mehr. Selbst wenn ich auf meine Downloadliste gehe und das Spiel anklicke, kommt dass die Seite nicht gefunden werden kann :oops:

Traut man/ihr Team silent nach teil 4 echt nichts mehr zu?

Das existiert gar nicht mehr, viele sind nun bei Sony und haben mit an Siren gesessen.

ja man muss aber dann auf den Account bleiben um es zu spielen. bei der PS3 konnte man es glaube ich von jedem Account starten.

Nö. :P
Man kann's auch ganz normal auf dem eigenen Account spielen. Musst bei den Auslands-Accounts in den Einstellungen nur die Konsole als "Primäre PS4" festlegen.

Hideo is the best!

thissoundspromisingmdiou.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom