Silent hill3 Pix (achtung modemuser...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SH3 hat in der neuen PlayZone, das für nicht Abonnenten am Mittwoch erscheint, 90% als Endrating erhalten :).

JayJay schrieb:
SH3 hat in der neuen PlayZone, das für nicht Abonnenten am Mittwoch erscheint, 90% als Endrating erhalten :).
Hast du schon die Ausgabe?
Dann sag mal genauer. Grafik, Spielspaß, Sound.

Hab das Heft nicht (bin auch kein Abonnent) ich hab aber Connections 8-) .
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Red schrieb:
Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben ein Silent Hill Game kaufen. :D

tja, da hast du nicht gerade wenig verpasst. aber was solls, dafür steigst du mit dem besten teil der serie ein. :)

Oho. ein neuer :blushed: !
Herzlich willkommen bei den Consolewars Foren :) .
Und auf wessen Seite stehst du? :D

Also ich weis ned wie oft ich SH2 durchgezockt habe, werden sicher so 10 mal gewesen sein, und ich würd's trotzdem nochmal andanfgen (wenn die PS2 und das Game ned nur von nem Kumpel geliehen gewesen wären) denn das Teil war einfach nur genial. Und was man bis jetzt vom dritten sieht lässt auf ne perfekte Fortsetzung mit wieder mehr okkultem Inhalt hoffen. Alda, das wird rocken!

soooo klar fand ich das nicht, denn so viel hat man von SH3 noch nicht gesehen finde ich, aber erwartet habe ich solche wertungen schon!

AllGamer schrieb:
soooo klar fand ich das nicht, denn so viel hat man von SH3 noch nicht gesehen finde ich, aber erwartet habe ich solche wertungen schon!

also ;)

ich werds mir wahrscheinlich in USA holen. können dann mal verlgeichen die PAL und die NTSC version.

vergleichen? da wird denk ich nix anderes sein ausser die Sprache und da Konami die europäer so lieb hat bekommen wir es als 1. find ich echt klasse!

Die Entwickler vom kommenden Horrorhit Silent Hill 3 sind zur Zeit auf Promotingtour in Europa und haben einen Abstecher bei den Kollegen vom Official UK PlayStation 2 Magazine gemacht. Dort standen sie Rede und Antwort.

Aus dem Gespräch kam heraus, dass z.B. die Entwickler daran interessiert wären die Silent Hill-Reihe onlinefähig zu machen. Das Problem allerdings ist, dass es ziemlich schwierig wird, solch ein Horrospiel onlinefähig zu machen. Die Köpfe der Entwickler dampfen allerdings schon.

Die nächste Frage war wohl die interessanteste, denn diese lautete, ob es einen vierten Teil gäbe. Der Storyschreiber Hiroyuki Owaku antwortete darauf nach einer kleinen Pause gelassen. Man kann sicher sein, dass nach dem dritten Teil auch noch ein vierter Teil kommen wird, wenn der dritte entsprechend ankommt. Die Entwickler brüten auf jeden Fall schon wieder neue Ideen und Konzepte aus.

Interessanterweise gaben die Entwickler bekannt, dass sie zwischen zwei Personen standen, die den Hauptcharakter im Spiel darstellen sollen. Zum einen ist es eine Frau im mittleren Alter und zum anderen ist es ein alter Mann, die jetzt beide eine Nebenrolle bekommen haben. Zum Schluss entschied man sich allerdings für Heather. Mit ihr hat man übrigens noch mehr vor, als sie nur die Heldin eines Spiels sein zu lassen. Es soll ein Musikvideo als Teil einer Marketingkampagne erscheinen, in dem Heathers Lippensynchronisation ziemlich lebensecht wirken soll.

Zum ersten mal teilten die Entwickler mit, dass dem Spiel Silent Hill 3 eine Bonusdisc beiliegen wird. Davon hört man das erste mal, was also nicht 100% sicher ist. Diese Bonus-DVD wird einige "Making of"-Filme beinhalten, sowie Interviews mit den Entwicklern.

------------------------------------------------------------

Silent Hill: Online? wäre net schlecht eine Konkurenz für RE:Online!
Und ich denke das sich SH3 gut verkauft so das wir auf einen 4. Teil hoffen können

Yeah, Koname ist einfach die Europasozialste Vertriebsfirma ^^.
Die Bonus DVD bei SH2 fand ich auch schon genial, besonbders das Making of und die Artworks.

Zur Onlinefähigkeit: Ich denke, dass sich der eher melancholische und im Vergleich zu RE eher träge Spielfluss nicht zum Online - Gamen eignet, aber mal sehen was draus wird.

JayJay schrieb:
Yeah, Koname ist einfach die Europasozialste Vertriebsfirma ^^....

Sag das mal meiner Schwester, welche aufgrund dem Dünnschiss, welchen Konami mit Suikoden 3 auf dem deutschen Markt verbrochen hat, die Firma inzwischen hasst wie die Pest.

Ich sehe das jedoch etwas gelassener. Das lustigste Zitat von Konami bezüglich Suikoden 3 ist immer noch, daß das Game "nicht ohne viel Aufwand lokalisierbar" gewesen wäre. Warum haben sie es dann nicht einfach wie schon beim ersten Teil von Suikoden einfach im Englischen belassen? An den Problemen NTSC -> PAL kann es auch kaum gelegen haben, da das Spiel grafisch nicht wirklich eine Meisterleistung ist, jedoch für ein RPG immer noch mehr als ordendliche Grafik bietet.

Will jemand neue Bilder ;) es gibt 48 neue :)
Hab keine Lust hier alle zu verlinken und außerdem will ich die Modemuser nicht stundenlang laden lassen :) , deshalb gibts nur die URLs

1 2 3 4 5 6

Juhuuu!!! ;)

PCGames schrieb:
Konami will das Konsolen-Action-Adventure Silent Hill 3 auch als PC-Version veröffentlichen. Das teilte der Entwickler/Publisher während eines Events zur PS2-Fassung mit. Voraussichtlicher Erscheinungszeitraum ist der Oktober 2003.

Quelle: PCGames.de

Also kann ich es doch spielen :)

Zurück
Top Bottom