Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon die Ausgabe?JayJay schrieb:SH3 hat in der neuen PlayZone, das für nicht Abonnenten am Mittwoch erscheint, 90% als Endrating erhalten.
Red schrieb:Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben ein Silent Hill Game kaufen.![]()

AllGamer schrieb:scheint ja echt überall klasse wertungen einzuheimsen, wahrscheinlich der genré king!
AllGamer schrieb:soooo klar fand ich das nicht, denn so viel hat man von SH3 noch nicht gesehen finde ich, aber erwartet habe ich solche wertungen schon!
Hast vergessen:JayJay schrieb:Wer´s noch nicht gesehen hat : Silent Hill 3 bei GamePro : 90%

--=ZerO=-- schrieb:respekt
Hast vergessen:JayJay schrieb:Wer´s noch nicht gesehen hat : Silent Hill 3 bei GamePro : 90%
Ein Award mehr als Zelda![]()
JayJay schrieb:Yeah, Koname ist einfach die Europasozialste Vertriebsfirma ^^....
JayJay schrieb:--=ZerO=-- schrieb:respekt
Ein Award mehr als Zelda![]()
Hab den test nicht selber, welche Awards hats denn?
PCGames schrieb:Konami will das Konsolen-Action-Adventure Silent Hill 3 auch als PC-Version veröffentlichen. Das teilte der Entwickler/Publisher während eines Events zur PS2-Fassung mit. Voraussichtlicher Erscheinungszeitraum ist der Oktober 2003.