mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
Die Infos sind zwar fantastisch, trotzdem denke ich, dass das Spiel am Ende nicht alle Versprechungen vollkommen einhalten wird. Wenn's nämlich so wäre, hätten wir ein potenzielles God-Game vor uns, was wiederum einfach viel zu unwahrscheinlich ist. Damit will ich nur sagen, dass man die Erwartungen an das Spiel nicht astronomisch hoch ansetzen sollte. Es gab in der Vergangenheit schon genug Spiele, die Unglaubliches versprochen haben, es jedoch naturgemäß nicht ganz einhalten konnten. Und genauso wird's wahrscheinlich auch bei SH:SM sein. Denn all die Features hören sich einfach unrealistisch super an und können eigentlich in der Form, wie man sich das vorstellt, nicht in ein Spiel eingebunden werden.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man das Beste aus den Ideen bzw. Versprechungen macht.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man das Beste aus den Ideen bzw. Versprechungen macht.

Und die Bilder sehen gut aus, in Bewegung wirds sowieso anders sein, erst dann kommen die Lichteffekte und Schatten zur Geltung^^ Wird sicher eines der am meisten panik verbreitenden Spiele ever, Openworld mit nicht ganz dummen Gegnern und einer Stadt die sich in Echtzeit verändert
.