Silent Hill: Shattered Memories Wii/PSP/PS2

  • Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juhuu..scheint kein April Scherz zu sein wollte immer mal einen SH Teil anspielen^^
 
Besser warten, aber sieht nach was echtem aus :)
 
Explodemon wurde auch heute angekündigt und ist scheinbar ebenfalls echt. :)

Außerdem habe ich höchstpersönlich das Ding schon vor langer Zeit auf der Seite von Climax entdeckt und hier gepostet, bevor es Seiten wie CVG und IGN aufgegriffen haben - ich bin halt doch voll der Sherlock. Liege nur öfter auch daneben... ;)
 
Silent Hill Remake wird kommen, aber hier bin ich skeptisch^^
 
nuker schrieb:
sh1 war der beste teil aber sehr, sehr dicht von sh2 gefolgt. Dass jetzt alle türen aufgehen ist ne gute neuerung für die serie. Das war schon immer nervig^^

this!! :)
 
Mhh... bin immernoch skeptisch ob das n Aprilscherz ist oder nicht...
Wenn sich das als Aprilscherz rausstellt werden aber wohl einige echt sauer auf Gonintendo sein :lol:
Sollte es keiner sein werd ich mir wohl endlich mal n Silent Hill gönnen, grade die ersten beiden SHs interessieren mich schon länger, war damals noch zu jung um die zu spielen, wenn jetzt also n "Remake" kommt wäre das natürlich echt cool^^
 
verstehe nicht, wie man als entwickler/publisher spiele am 01. april ankündigen kann...total gaga :ugly:

hoffe, dass es kein scherz ist. nach dem grottigen homecoming die chance auf ein gute silent hill-spiele diese gen.
 
Es wäre sehr aufwendig für einen April-Scherz... Argh... warum keine Gewissheit? :(

So kann man auch hypen :lol:
 
gewissheit:
... but IGN can confirm that this is in fact not an April Fools joke, and that Shattered Memories is a very real, very anticipated Wii offering from the folks at Konami.

Ign hat die Meldung nun auch, wird also kein bitterer Aprilscherz sein.
Ich würd mal sagen, ich hab nen neues Mostwanted für den weißen Kasten!
 
Und das war der große Titel bei Konami?

Besser hätte es kaum sein können :)

Außer natürlich MGS 5 :ugly:

Aber Silent Hill kaufe ich mir, denke ich! Ich wollte schon immer in die Serie einsteigen.
Und vielleicht wird jetzt den Leuten bei Capcom klar, dass man so ähnlich auch an Resi 2 rangehen könnte :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom