~~ Silent Hill Origins ~~

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Das werden wir sehen, ich als Handheld besitzer freue mich darüber, denn ob du es glaubst oder nicht, es kommt exakt die selbe Atmo auf wie auf statonärer Konsole, denn Faszination ist frage der Qualität ;)
Und Ich sagte FFVII CC ;)
Schau mal: http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=942

Hatte es doch schnell korrigiert - heulsuse :P
Und ob du es glaubst oder nicht, es kommt nicht dieselbe Atmosphäre auf. Jedenfalls glaube ich das es ein verlustgeschäft für Konami wird. Die PSP wird deswegen nicht attraktiver, es vergammeln blos einige wirklich gute spiele im Regal :( .
 
Na wenn du das sagst.......
ich freue mich drauf un viele Millionen PSP Besitzer auch und wie gesagt ich besitze die PSP und viele andere werden bestätigen das Atmo aufkommt, zum teil besser als auf so manchem Konsolenspiel, aber das wird dir in deiner ultimativen Meinung eh nicht helfen ;)
Naja ich verpasse 3 große Spiele dafür nicht :P
 
Stike schrieb:
- Charaktere, die man wieder sehen wird sind zB. Dahlia und Dr. Kaufmann
- Man erfährt, warum die Stadt zu dem wurde, was sie jetzt ist
- da der Screen etwas kleiner ist, wird viel Schwerpunkt auf die Akustik gelegt
- intuitivere Kamera, die dem Charakter besser folgt als in den Konsolenspielen
- es ist unklar, ob es Querverweise zum Film geben soll
- man hofft auf einen Release zwischen November 06 und Februar 07

Find ich klasse das wir Dr. Kaufmann begegnen werden. Und das man erfährt wie SH zu dem wurde was es ist finde ich auch genial. Und klar kommt die Atmo auch auf der PSP gut rüber, mache mir da keine Sorgen, das wird ein Fest. :)
 
OnPsx schrieb:
Hier sind die neuesten Infos zum PSP Horrorschocker Silent Hill Origins:

* Obwohl viele Fans ein Remake des esten Teils forderten, entschlossen sich die Entwickler lieber dazu die Serie zu erweitern.
* Das Spiel wird nicht von Konami Tokyo hergestellt, sondern von Climax aus Los Angeles.
* Die Story, sowie der Soundtrack stammt jedoch von der altbekannten Crew aus Japan
* Die Hintergrundstory wird wieder mal recht umfangreich und kompliziert sein.
* Man wird einiges über die wahren Begebenheiten in Silent Hill erfahren. Auch zukünftige Charaktere werden vorgestellt. Es wird auf einige Sachen endlich die finale Antwort geben.
* Bei dem Hauptcharakter handelt es sich um einen Trucker namens Travis O' Grady. Er ist kein Superheld, sondern ein normaler Mensch mit normalen Problemen. Als Trucker ist er natürlich recht bullig. Dieses Element versucht man ins Gameplay einzufügen.
* Die Kameraführung von Silent Hill Origins orientiert sich an die von Resident Evil 4. Man verfolgt das Geschehen also von hinten.
* Der Spieler wird die Möglichkeit haben die Gegner mit allen erdenklichen Mitteln zu blocken und zu stoppen.
* Der Sound war schon immer ein wichtiger Teil der Serie. Auf der PSP sollte man deshalb auf Kopfhörer setzen. Nur mit ihnen erlebt man nämlich den kompletten Horror.
* 1/3 des Spiels findet in der Innenstadt von Silent Hill statt. Der Rest in komplett neuen Arealen (inkl. Eines Schlachterhauses).

Quelle: Eurogamer
 
1/3 spielt im alten silent hill...lass mich raten...grundschule & krankenhaus :D

das mit der kamera find ich sehr gut,da die psp ja in 3D spielen recht eingeschränkt ist was das nachjustieren von kameras betrifft(da ja leider kein 2ter stick)

hmm mist...jetzt müssen wir mit nem fetten trucker spielen,das ist keinen deut besser als der fette rote klempner *g* :)
 
Bullig heißt nicht fett...

Und ich bin froh, dass die Kernelemente vom SH-Team kommen. Das heißt wir erhalten kein vergewaltigtes Spin-Off sondern einen legitimen SH-Teil.
 
McBain schrieb:
Wednesday schrieb:
hört sich soweit sehr gut an,find nur sehr schade das es nicht mehr von konami tokyo entwickelt wird :(

die sitzen an silent hill 5 für ps3 ;)

Wo du es gerade sagst, freu mcih auf die TGS^^

Und Climax ist sicher kein schlechter Entwickler. Die kerle haben es drauf. Die haben noch zwei andere PSP Games in der Mache. Eines wurde auf der TGS05 gezeigt.
 
Hier ein Auszug des aktuellen, offiziellen Newsletters von Konami:
Hello.
Where do I start?
Where do I begin...

Start at the beginning...Silent Hill Origins! We're hard at work at making a creepy, haunting experience that is befitting of the Silent Hill tradition. This month saw the creation of the music! Akira Yamaoka himself has composed all of the music for this game, and it sounds awesome. It's about 90% done...keep your ears peeled...you may hear it soon. Registered members will see a couple photos taken during the vocal recording session. The photos can be found in the media section of the site under SH0 screenshots.

We also just finished recording the voiceover for the game. We spent a lot of time looking at different actors for the characters in Origins. They needed to reflect an inner turmoil...they need to sound normal, but you listen to what they say and how they say it, and you know that something isn't quite right. As with the music, you'll be hearing some of this soon as well...
 
McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
Wann soll es erscheinen ?

in japan noch vor weihnachten,rest wohl erst anfang 07

Wow....find das krass bei den Japanern, fällt mir auch bei der DS Software auf - paar Monate vor Release gibt es zuvielen Spielen imemr noch keine Bilder, hier bei uns im Westen gibt es immer schon laaange vor Release Bilder, zig Infos etc. Naja egal...

Bin mal gespannt wie es wird, hoffentlich wegen dem Resi4 Style nicht zuviel Action - soll ja ein SH bleiben.
 
021_sho_01.jpg

Joe Romersa, Mary Elizabeth McGlynn, Akira Yamaoka

Sehr hübsches Bild von den Gesangsaufnahmen! :D
 
Silent Hill Origins: Interview mit Produzent William Oertel

03.08.06 - Shacknews hat mit William Oertel, dem Produzenten von Silent Hill: Origins bei Konami gesprochen. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alle neuen Details in der Zusammenfassung:

- Wer Silent Hill (PS) gespielt hat, wird von Silent Hill: Origins deutlich mehr haben, als jemand, der das PlayStation-Original nicht kennt.

- Es wird nicht alles erkärt werden, was in Silent Hill passiert. Doch die Entwickler wollen so viele Verbindungen zu den anderen Episoden herstellen wie möglich.

- Da Silent Hill: Origins bei Climax in Los Angeles entsteht, hält man Kontakt mit den japanischen Entwicklern von Konami. Es gibt gelegentliche Diskussionen über die Handlung, und die Teams kommunizieren im Chat miteinander. Ansonsten würden die Japaner den US-Kollegen eine Menge Flexibilität einräumen.

- Konami war mit dem Erfolg und der Qualität des Silent Hill-Kinofilms sehr zufrieden.

- Ein Risiko der PSP-Version ist die Mobilität: Die Leute spielen Silent Hill: Origins draußen in der Sonne, wodurch viel von der schaurigen Atmosphäre verlorengeht. Anderen wiederum sei das egal, und sie würden trotzdem eine intensive Atmosphäre erleben.

- Release: 4. Quartal 2006 (USA)

Quelle: Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom