Silent Hill HD Collection (SH2+3)

hm.

gibt ja genug, die es haben hier, die können ja mal berichte.

Ich habe es mal gestartet und es gibt Nebel in SH3! ^^ So viel kann ich schon mal sagen. Also Nebelschwaden, die vorher nicht da waren.

Also SH3 hat nun Nebelschwaden aber ich kann mich nicht erinnern das es so choppy in den engen Gängen lief. In den größeren Arealen läuft es flüssig aber in den Gängen irgendwie nicht. SH2 hat nun auch Nebelschwaden aber die Nebelwand ist weiterhin gut erkennbar.

Also SH3 hat nun Nebelschwaden aber ich kann mich nicht erinnern das es so choppy in den engen Gängen lief. In den größeren Arealen läuft es flüssig aber in den Gängen irgendwie nicht. SH2 hat nun auch Nebelschwaden aber die Nebelwand ist weiterhin gut erkennbar.

und wie sieht der see in SH2 aus? :3

danke für die antwort :kruemel:

wurde wohl nicht viel geändert

HIxcd.png

ist echt eine frechheit von konami:

PS3-Patch da, 360-Patch eingemottet
Bei der Silent Hill: HD Collection hatte sich Konami wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert: Die HD-Neuauflagen der Titel nervten mit technischen Unzulänglichkeiten.

In einer kurzen Mitteilung lässt der Hersteller jetzt verlauten, dass man einen Patch für die PS3-Version der Sammlung veröffentlicht hat. Das Update soll Probleme mit der Framerate und der Audiosynchronität beheben sowie ein paar andere bekannte Bugs ausmerzen.

Wer sich allerdings die Xbox 360-Version der HD Collection zugelegt hat, muss in die Röhre schauen: Pläne für den Patch für jene Fassung wurde laut Konami wegen "technischer Probleme und Ressourcen" abgeblasen.

Da dürften diese Wort wohl kaum wirklich trösten: "Konami apologizes to any players who are continuing to experience these issues on the XBOX 360 sku."

quelle:
http://www.4players.de/4players.php...ction|PS3-Patch_da_360-Patch_eingemottet.html

Dafür kann mich Konami echt am Arsch lecken. Wie kann man so mit Silent Hill umgehen? Ich verstehe das nicht. Silent Hill ist eine Top Marke und Konami schludert damit rum wie nix gutes.

Silent Hill stand mal für Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
naja das orginal team silent gibts nichtmehr, stattdessen darf für jeden teil ein anderes studio drann, klar das der stil dann drastisch anders ist.

verstehe nicht warum konami nicht mal ein studio anheuert welches mit dem genre erfahrung hat oder zumindest talentierte horro autoren dazu packt.

selbst mit patch sind die versionen immer noch nicht zu empfehlen.

holt sie euch für den PC.
dann ahbt ihr richtige hd versionen der ps2 teile.

wenn ihr nur auf die höhere auflösung aus seid, dann holt sie euch.

hätte hier schon die möglichkeit, die normalen ps2 version im psn runterladen zu können, der hd collection vorgezogen.

Dass Konami die Entwicklung des Patches für die 360-Fassung der Silent Hill HD Collection abbricht, finde ich eine bodenlose Frechheit. Was soll das Konami? Warum wurde dann die PS3-Fassung gepatched?

vllt war es ihnen zu teuer.

was will ms auch noch pro patch von den entwicklern?
20000?

Zurück
Top Bottom