vllt war es ihnen zu teuer.
was will ms auch noch pro patch von den entwicklern?
20000?
Der erste ist kostenlos und das wäre Konamis erster Patch gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt war es ihnen zu teuer.
was will ms auch noch pro patch von den entwicklern?
20000?
Der erste ist kostenlos und das wäre Konamis erster Patch gewesen.
Wie jetzt? Microsoft verlangt pro Patch Geld von den Entwicklern? Warum soll Konami für etwas zahlen, was sie selber geschrieben hat?
Ist das der Grund, weshalb nur die PS3-Fassung ein Patch spendiert bekam? Sony verlangt also kein Geld für Patches, oder sehe ich das falsch?
Was für ein Zirkus! Da fehlen einem echt die Worte. Was haben die Deppen nur aus Silent Hill gemacht?
eine collection?
Und zwa ne gute wie ich finde.
Jedenfalls besser als die PS2 version.
du findest 2 und 3 aus der collection besser als die ps2 teile??
Nein, hast du die News nicht gelesen? a) Es gab noch keinen Patch für die Boxversion ergo: Er wäre frei b) Konami=inkompetente Idioten die zu viel Probleme mit der Technik haben und angeblich nicht genug Manpower.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gilt das "erster Patch kostenlos" nicht nur für XBLA-Games.
Zudem die 20.000$ pro Patch auch nur für Indiegames gelten. Für Retailgames wars teurer. Weiß gar nicht mehr wieviel, aber nen Bekannter, der für XBLA entwickelt hat, erzählte mir, dass Retailgames teurer wären im Patching.
Attention Silent Hill fans:
If you purchased Silent Hill HD Collection for the Xbox 360 new and from a recognized retailer, and still have the original receipt, please send your receipt to Konami Customer Service for verification and further details on how to exchange your product. This offer is only valid for Silent Hill HD Collection (XBOX 360 sku) games purchased on or before 08.08.2012. All requests must be made in writing and submitted on or before 10.07.2012 and is subject to availability. Any inquiries received after this date will not fall under this exchange program. This offer valid for purchases made in North and South America.
Note: The patch for Silent Hill: Downpour for both Xbox 360 and PlayStation 3 is still currently in development and scheduled for release at a later date.
Und was bekommen dann die Besitzer der 360-Fassung der HD Collection, wenn sie ihr Kassenbon an Konami schicken?
Und was bekommen dann die Besitzer der 360-Fassung der HD Collection, wenn sie ihr Kassenbon an Konami schicken?