Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa wieso?![]()
Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.
silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)
Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.
silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)
SH 3 hab ich noch nich probiert.
Äh, der Nebel ist noch da... er sieht nur absolut scheisse aus. Wie eine rotierende Wand.Wisst ihr, warum der Nebel bei Silent Hill so eingebaut wurde?
Die schwache Technik der PS1 erforderte diese Maßnahme, weil eine realitätsnahe Nebeldarstellung damals
nicht realisierbar war. Heute, 18 Jahre später, sieht das Ganze anders aus. Die Technik ist ausgereifter.
Nun wurde dieser Fehler endlich behoben und ihr regt euch darüber auf :-?
Wisst ihr, warum der Nebel bei Silent Hill so eingebaut wurde?
Die schwache Technik der PS1 erforderte diese Maßnahme, weil eine realitätsnahe Nebeldarstellung damals
nicht realisierbar war. Heute, 18 Jahre später, sieht das Ganze anders aus. Die Technik ist ausgereifter.
hast du jemals scene beider versionen gesehen, sie vllt gespielt?Wisst ihr, warum der Nebel bei Silent Hill so eingebaut wurde?
Guck dir doch die Vergleiche an... kann doch nicht so schwer sein ein Video anzuklicken.Wie wurde der Nebel bei SH2 & SH3 dargestellt?
Weil du hier reinstolperst mit einer völlig unsinnigen Aussage und dir ganz offensichtlich nichtmal die Mühe gemacht hast vorher mal ein paar Vergleiche anzugucken.Warum hakt ihr auf mir herum?
Nix gegen mitdiskutieren ... aber man könnte sich wenigstens die letzten paar Beiträge durchlesen, die auf derselben Seite geschrieben wurden bevor man seinen Senf dazu gibt.Soll ich ehrlich sein?
Ich habe nur den ersten Teil damals kurz angespielt.
Eigentlich wollte ich doch nur mitdiskutieren. Der Schuss ging allerdings von hinten los.
Sorry, keine Absicht, habe die Beiträge gelöscht :-D