Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.

silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)

Soso.

[video=youtube;g7iSscnCkNE]http://www.youtube.com/watch?v=g7iSscnCkNE&feature=player_embedded#[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal das schicke Wasser im Vergleich.

[video=youtube;7JIvyXEmRFU]http://www.youtube.com/watch?v=7JIvyXEmRFU&feature=relmfu[/video]

Boa, diese sichtbare Nebelwand sieht sowas von scheisse aus.
Ist ja wie Turok anno dazumal auf'm N64.

[video=youtube;RRyBadLUwOA]http://www.youtube.com/watch?v=RRyBadLUwOA[/video]

der typ hat noch mehr videos zum spiel.

sound effekte die aus irgendwelchen gründen fehlen usw.

Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.

silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)

SH 3 hab ich noch nich probiert.

Wieso verbreitest du diesen Bullshit wenn du ganz offensichtlich keine Ahnung hast? Der Nebel ist NICHT so wie er sein sollte - im Gegenteil: weit davon entfernt. Sowohl auf PS3 als auch auf 360.

Manche Leute sind fast schon zum Fremdschämen wenn sie ihre Kaufentscheidung krampfhaft verteidigen wollen...

Zum Glück hat man deine Falschinformationen auch im Neogaf bereits berichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, warum der Nebel bei Silent Hill so eingebaut wurde?
Die schwache Technik der PS1 erforderte diese Maßnahme, weil eine realitätsnahe Nebeldarstellung damals
nicht realisierbar war. Heute, 18 Jahre später, sieht das Ganze anders aus. Die Technik ist ausgereifter.

Nun wurde dieser Fehler endlich behoben und ihr regt euch darüber auf :-?
Äh, der Nebel ist noch da... er sieht nur absolut scheisse aus. Wie eine rotierende Wand. :ugly:
In den Originalspielen wirkte er viel natürlicher und organischer. Wie wärs wenn du dir einfach mal die Vergleiche anguckst anstatt beim Klugscheiss-Versuch zu scheitern? :rolleyes:

Außerdem wurde das Spiel mit dem Nebel im Hinterkopf designt. Deshalb sieht man jetzt z.b. Levelenden, die man nie hätte sehen sollen.

Im Übrigen gibts weder SH2 noch SH3 auf der PS1. Das sind beides PS2-Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwache Technik der PS1 erforderte diese Maßnahme, weil eine realitätsnahe Nebeldarstellung damals
nicht realisierbar war. Heute, 18 Jahre später, sieht das Ganze anders aus. Die Technik ist ausgereifter.

apcdn-39435.gif

Wenn die Technik so viel ausgereifter als damals ist, sollte der Nebel dann nicht auch ausgereifter aussehen?:ugly:

hast du jemals scene beider versionen gesehen, sie vllt gespielt?

klingt gerade, als wüsstest du absolut nicht wovon du redest. sry.:neutral:

@wais30: Wie wäre es, wenn du dir mal die über dir geposteten Videos anschaust.

@KennyPowers: quod erat demonstrandum

Diese grottige Collection wird einfach boykottiert und gut ist!

Wie wurde der Nebel bei SH2 & SH3 dargestellt?
Guck dir doch die Vergleiche an... kann doch nicht so schwer sein ein Video anzuklicken. :rolleyes:

Hier, falls du es nicht bis zu youtube oder die vorige Seite dieses Threads schaffst:

[video=youtube;g7iSscnCkNE]http://www.youtube.com/watch?v=g7iSscnCkNE[/video]

Machte meinen Tag. :rofl2:

Bei soviel Expertenwissen kannst Du uns auch bestimmt erklären, warum das Nebelhorn in der Neuauflage entfernt wurde, oder?

[video=youtube;_CdtOHLuLi4]http://www.youtube.com/watch?v=_CdtOHLuLi4[/video]

weil du anscheind von sachen redest, wo du keine ahnung von hast.

es kommt so rüber, als hättest du die spiele weder gesehen noch gespielt, gibts aber trotzdem deinen senf dazu. :nix:

Soll ich ehrlich sein?
Ich habe nur den ersten Teil damals kurz angespielt.
Eigentlich wollte ich doch nur mitdiskutieren. Der Schuss ging allerdings nach hinten los.

Sorry, keine Absicht, habe die Beiträge gelöscht :-D

Soll ich ehrlich sein?
Ich habe nur den ersten Teil damals kurz angespielt.
Eigentlich wollte ich doch nur mitdiskutieren. Der Schuss ging allerdings von hinten los.

Sorry, keine Absicht, habe die Beiträge gelöscht :-D
Nix gegen mitdiskutieren ... aber man könnte sich wenigstens die letzten paar Beiträge durchlesen, die auf derselben Seite geschrieben wurden bevor man seinen Senf dazu gibt. ;)

Zurück
Top Bottom