Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Wenn man jeden Unsinn strengt bewertet muss es natürlich 67% bekommen.
Nur frage ich mich dann, warum einige Spiele über 90% bekommen!
Jack schrieb:One Winged Angel schrieb:Wenn man jeden Unsinn strengt bewertet muss es natürlich 67% bekommen.
67% sind deutlich zu wenig aber scheinbar ist SH4 nicht ganz so der Hit bei der Fachpresse (76% Durchschnittswertung) aber bei den Usern sehr hoch im Kurs (88% Durchschnittswertung).
Gamerankings
shadowman schrieb:also meins ist gestern losgeschickt worden, mit ein wenig glück hab ichs nächste woche...
Jack schrieb:One Winged Angel schrieb:Wenn man jeden Unsinn strengt bewertet muss es natürlich 67% bekommen.
67% sind deutlich zu wenig aber scheinbar ist SH4 nicht ganz so der Hit bei der Fachpresse (76% Durchschnittswertung) aber bei den Usern sehr hoch im Kurs (88% Durchschnittswertung).
Gamerankings
Ich beantworte mich erstmal selbst: Das Game kommt am 24. September!
Hier der eigentliche Grund meines Posts:
In einem Silent Hill Forum haben die Fans angefangen, ihre Stimmen abzugeben und Silent Hill 4 zu bewerten
Oh Mann... natürlich ist die Bewertung der Fans und Käufer des Spiels am WICHTIGSTEN... denn für die wird das Spiel schließlich produziert!kiffi schrieb:Naja,ob die Bewertung eines Spiels der SH Serie durch Fans der SH Serie
so Objektiv ist?
"Dass Fans der XYZ-Reihe auch bei Teil N noch das Sabbern kriegen war klar, ist schließlich der selbe Scheiß wie seit je her..."Gohma schrieb:dass Fans der SH-Reihe auch bei Teil 4 noch das Sabbern kriegen war klar, is schließlich der selbe Scheiß wie seit jeher
Stike schrieb:"Dass Fans der XYZ-Reihe auch bei Teil N noch das Sabbern kriegen war klar, ist schließlich der selbe Scheiß wie seit je her..."Gohma schrieb:dass Fans der SH-Reihe auch bei Teil 4 noch das Sabbern kriegen war klar, is schließlich der selbe Scheiß wie seit jeher
Insert for XYZ: Jedes Spiel mit mindestens zwei Nachfolgern...
Folgerung: Deine Argumentation hinkt gewaltig.
Stichwort Veränderungen gibt es zwei Erklärungen:
- Die Entwickler haben es satt immer das gleiche zu machen
- Das Spiel sollte eigentlich eh nur "The Room" heißen und eine Art spin-off sein, da es nicht direkt mit Silent Hill zu tun haben soll...
Oh Mann... natürlich ist die Bewertung der Fans und Käufer des Spiels am WICHTIGSTEN... denn für die wird das Spiel schließlich produziert!