nee klar, ist schon silent hill und nicht wirklich was anderes. aber für mich ist das ganze noch unverbraucht, deshalb bleibt meine freude ungetrübt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedem das seine... Doom ist mir zu plagitativ - immer feste druff. Das einzige was mich da reizt, ist der Trent Reznor Soundtrack, und so ein Spiel werde ich garantiert nicht auf Konsole spielen. Genauso wenig sollte man SH aufm PC spielen. Beim einen ruinierts die Steuerung, und beim anderen die Atmo.Wandhydrant schrieb:Lässt mich vollkommen kalt. Diese Art von subtilem Horror gruselt mich null. Ich brauche Schockeffekte, die bekomme ich in Doom 3.
Stike schrieb:Der vorletzte Song aus dem Album von Silent Hill 4 ist scheinbar geleaked... "Room of Angel" ist ein trauriges Stück mit interessantem Ende.
Hört hier rein:
http://www.junge-spielleute-nienburg.business.t-online.de/zille/music/room of angels.mp3
Go leech it!![]()
Ober der aber auch so... "zittert" wie bei einem kaputten DVD-Film?Vampir schrieb:Der Typ im Trailer der so komisch rumläuft erinnert mich irgentwie an Michael Myers!
shadowman schrieb:nee, gibts nicht. und ich versteh voll nicht wieso nicht!
haben sie einfach ausgelassen.
jetzt hat man auf der xbox teil 2 und teil 4... na super![]()
Stike schrieb:Meinem Verständnis nach soll SH3 nur für PS rausgekommen sein, da der erste Teil mit dem 3er storytechnisch zusammenhängt und auch nur für PS1 rauskam... Wer SH3 spielt, ohne den Vorgänger (SH1) zu kennen, würde x-mal weniger von dem Plot kapieren...