Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lässt mich vollkommen kalt. Diese Art von subtilem Horror gruselt mich null. Ich brauche Schockeffekte, die bekomme ich in Doom 3.

Wandhydrant schrieb:
Lässt mich vollkommen kalt. Diese Art von subtilem Horror gruselt mich null. Ich brauche Schockeffekte, die bekomme ich in Doom 3.
Jedem das seine... Doom ist mir zu plagitativ - immer feste druff. Das einzige was mich da reizt, ist der Trent Reznor Soundtrack, und so ein Spiel werde ich garantiert nicht auf Konsole spielen. Genauso wenig sollte man SH aufm PC spielen. Beim einen ruinierts die Steuerung, und beim anderen die Atmo.

Alpträume (sch**** auf die Reform!) sollen meine Begleiter bleiben!

Der Trailer ist SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!!
Meine Fresse habe ich mir ind die Hosen gemacht. :eek5: :eek2: :eek3: :angst: :eek4: :eek6:
Sensationell. :o :o
Hoffentlich bekomme ich im Spiel genausoviel Horror spendiert. :D

Jetzt bin ich auch im Survival-Horror Genre gut bedient.

Wenn ich Schockeffekte will, kauf ich mir Resi4.

Für den Horror-Kick muss SH4 ran.

Den Trailer kannte ich schon, den muss man nicht kommentieren. Steht für sich dieses Kunstwerk.
Nach dem Song habe ich allerdings gesucht, entweder hat das keiner gelesen, oder es wusste niemand :-?
Einmalig schön der Track, obwohl ich auf so ein Geschnulze normalerweise nicht stehe.
Also besten Dank für die Quelle :)

Die Leute von Konami habens richtig frauf .. SH4 .. MGS3 .... mam man man :D

Der Typ im Trailer der so komisch rumläuft erinnert mich irgentwie an Michael Myers :D !

Vampir schrieb:
Der Typ im Trailer der so komisch rumläuft erinnert mich irgentwie an Michael Myers :D !
Ober der aber auch so... "zittert" wie bei einem kaputten DVD-Film? :D
Außerdem hab ich mich schön gegruselt als man durch den Türspion sieht... und der Typ kommt näher... und näher... und NÄHER... und PENG ist er einfach weg.
Ich dachte in dem Moment: "Jetzt gehst Du vom Türspion weg und er steht neben Dir"... aua...

stike, das heben wir uns fürs spiel auf ;)

jaja!
wenn das spielchen jedenfalls atmosphärisch auch nur ansatzweise an die trailer rankommt...

sorry, hab mich grad vollgesabbert :)

Was mir noch aufgefallen ist ist das die Monster nicht mehr so verdammt Crazy gestalltet sind wie SH 1 ,2, 3 sondern die wirken jetzt um einiges bedrohlicher als die von den Vorgängern .......... man man noch vier Monate :shakehead: !

Ich will erstmal Silent Hill 3 für die X-Box ;) Gibts das ? Is das geplant ? Wäre doch ne nette Dreingabe für die SH4-xBox-Version :)

shadowman schrieb:
nee, gibts nicht. und ich versteh voll nicht wieso nicht!
haben sie einfach ausgelassen.
jetzt hat man auf der xbox teil 2 und teil 4... na super ;)

weil sie mit teil3 etwas ausprobieren wollten und da die story net direkt mit den andren beiden teilen verbunden ist haste (storymäßig) net viel verpasst ^^

aber es gibt ja auch die PC version ;)

ich hab dann alle 4 teile auf der PSone/PS2, würd mich aber auf eine neuauflage von teil1 freuen!!!

Meinem Verständnis nach soll SH3 nur für PS rausgekommen sein, da der erste Teil mit dem 3er storytechnisch zusammenhängt und auch nur für PS1 rauskam... Wer SH3 spielt, ohne den Vorgänger (SH1) zu kennen, würde x-mal weniger von dem Plot kapieren...

Stike schrieb:
Meinem Verständnis nach soll SH3 nur für PS rausgekommen sein, da der erste Teil mit dem 3er storytechnisch zusammenhängt und auch nur für PS1 rauskam... Wer SH3 spielt, ohne den Vorgänger (SH1) zu kennen, würde x-mal weniger von dem Plot kapieren...

War bei mir der Fall! ;)

Währe einer mal so freundlich und würde mir erklären WARUM es bei SH3 diese Monster gibt und WARUM sie GENAU in diesen Zwischendimonsionen ist??

Zurück
Top Bottom