Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:@Vampir
Diese Namen sind absolut unwichtig.Es zählen nur die Anfangsbuchstaben fürs Uhrenrätsel.H,M,S
H=hour
M=minute
S=second
Das mit dem Kaufen war nicht so gemeint.Ich hab mir den dritten Teil für
4Tage ausgeliehen und fast alles frei gespielt.Aber irgendwie hat das Spiel einen geringen Wiederspielwert.Wenn man das Alternative Ende,die Waffen
und das Princess Heart Kostüm erstmal freigespielt hat,dann fällt irgendwie der Wiederspielwert ganz dramatisch ab.Diese finstere Atmosphere ist genial und fesselt einen wirklich aber eben auch nur einmal,dann macht es keinen Spaß mehr.Das Spiel soll ja ein unangenehmes Gefühl erzeugen aber darrauf hat man nach einer Weile einfach keine Lust mehr.Und deswegen bin ich mir nicht sicher fast 60Euro für ein Spiel zu bezahlen das mir nach ein paar Tagen keinen Spaß mehr macht.Statt dessen leiht man es sich doch lieber ein paar Tage aus.
Naja ich bin guter Hoffnung
orto schrieb:Hat jemand ne Ahnung wo ich SH2 für die XBOX bekomme?
Red schrieb:Weitere Details zu Silent Hill 4
30.03.04 - Hier sind weitere Infos zu Konamis Silent Hill 4: The Room (Xbox, PS2) aus der Game Informer:
- Der Raum, in dem sich Henry befindet, wird sich im Spielverlauf immer stärker veränden und 'mutieren' (z.B. Blut rinnt aus den Wänden)
- Kommt es zu 'Schockmomenten' oder die Atmosphäre ist besonders unheimlich, wird die Pausefunktion deaktiviert, damit sich der Spieler nicht abwenden oder ausruhen kann.
Hier noch ein Scan aus superjuegos von Leser 'Henry Townshend', auf dem Cynthia zu sehen ist:
Quelle: gamefront
shadowman schrieb:bis auf den GEIST:
GEEEEEEEEEEEEENIAL!
ich denke ich werd mir die us version zulegen, das klingt nach nem hammer spiel!
shadowman schrieb:ich hasse gegner die nicht sterben!
die nerven einen dann immer wieder. und oft sind geister in videospielen dazu auch noch unfair.
ROW-T schrieb:In der neuen Play steht auch einiges Interessantes. Ich schreibe mal etwas raus
-Die musik soll nicht nur mehr in Richtung Teil 2 gehen, sondern auch teilweise mehr in Richtung Teil 1. Das heißt "schräge Gitarrenklänge" sind angesagt. Die Play schreibt: "Die Akustik gehört auch zu den ersten Dingen , die Eindruck machen, denn eine unheimlich verstimmte Gitarre vermittelt bereits im hauptmenü eine unangenehme Stimmung (Row sagt: ich bin extrem begeistert dass das ganze zu seinen Ursprüngen zurückkehrt!)"
-"Die Spannung erreicht schon am Anfang des Spieles ihren ersten Höhepunkt, als plötzlich ein menschenähnliches Ding aus der wand dringt und wild zitternd in henrys Wohnzimmer steht. Die dazgehörige Sequenz ist durch die unnatürlich und doch glaubwürdig wirkenden Bewegungen des Wesens extrem intensiv, gehört zu den besten Momenten in Videospielen überhaupt und bildet einen fulminanten Auftakt. Sollte Konami dieses Niveau im weiteren Verlauf des Spiels noch öfter erreichen, wird Silent Hill 4 ganz sicher ein Klassiker werden."
-"...Vielmehr fungiert die Wohnung des Potagonisten im weiteren Verlauf des Spiels als Ausgangspunkt für allerlei Ausflüge in beklemmend bis surreal anmutende Umgebungen..."
Noch zwei Auszüge aus einnem neuen Interview, dass die Playzone-Redaktion mit Produzent und Komponist Yamaoka führte:
Wo liegt die Verbindung zwischen Silent Hill 4 und den früheren Teilen der Serie, was die Geschichte angeht?
Es gibt in dieser Hinsicht keine Beziehung zwischen SH4 und den früheren Teilen. Sie werden aber vielleicht bemerken, dass es doch etwas gibt, was sie miteinander verbindet. Kenner der Vorgänger werden lächeln, wenn sie es finden. Natürlich haben wir das typische Flair der Serie nicht über Board geworfen, aber wir dachten, dass es dem Reiz eines originellen Horrorspiels schaden würde, wenn wir eine bekannte Storyline und Figuren nehmen.
Sind sie auch für den Soundtrack des Spiels verantwortlich. Üben ihre Musik-Ideen Einfluss auf das grafische Design des Spiels aus oder fängt die Entwicklung immer mit Bildern an?
Wir denken dass wir wieder zum Anfang der Serie zurückgekehrt sind. Wir haben den Ansatz geändert und sind irgendwann wieder bei den ursprünglichen Fragen wie "Wie kann es unheimlich sein?" (SH1) und "Wie verpassen wir dem Spiel ein bestimmtes Flair?" (SH2) gelandet. Infolgedessen ist der fundamentale Teil von Silent Hill die Tatsache, dass der horror sich in unserem Kopf abspielt.
Verfolgt Sie Silent Hill und der damit verbundene Horror bis in ihre Träume?
Ja, ich habe davon geträumt. Aber da waren auch zuviele Träume, die ich nicht auf Playstation 2 oder einer anderen Hardware umsetzen konnte. Allerdings habe ich mir dazu Notizen gemacht, denn ich bin sicher, dass es auf zukünftigen Konsolen möglich sein wird."
Row: Und jetzt kommt das Highlight des Interviews. Gut aufpassen, Leute (oder SH-fans)
Bald werden drei Silent Hill-Spiele für die PS2 erhältlich sein. Haben sie mal daran gedacht, den ersten auf die PS2 umzusetzen? Es wäre doch klasse, wenn die Spieler die erste Episode der Serie in der mittlerweile gewohnten Grafik-Qualität spielen könnten."
Wir begrüßen diesen Vorschlag und werden ihn einer genauen Überlegung unterziehen."
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu sag ich ausnahmsweise mal nichts und lasse die Smileys sprechen.
![]()