Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Vampir schrieb:
Ich sehe es kommen :

1.Am ersten Tag kaufen gehen gleich um 7.oo Uhr !
2.Unterhosen kaufen gehen ;)
3.Von 7.oo bis 24 Uhr SH 1, 2 und 3 durchspielen.
4. Licht ausmachen ,mein Kopfhörer anziehne SH4 DVD reilegen.
5. Um 5 Uhr aufhören --> schlafen gehen (wen ich es schafe --> ihr wisst schon Silent Hill + Alleine sein + Nachts + Kopfhöhrer = NIX GUT ).
sag mal hast du nichts anderes vor

Na klar hab ich was vor.
Was dachtest du den ganzen Tag lang Silent Hill spielen ? Ne ne ne !

1.Frühstücken ^^
2.Am ersten Tag kaufen gehen gleich um 7.oo Uhr !
3.Unterhosen kaufen gehen ;)
5.Von 7.oo bis 24 Uhr SH 1, 2 und 3 durchspielen.
6.Abendessen und dabei King of Queens gucken.
7.Weiter Spielen.
8. Licht ausmachen ,mein Kopfhörer anziehne SH4 DVD reilegen.
9. Um 5 Uhr aufhören --> schlafen gehen (wen ich es schafe --> ihr wisst schon Silent Hill + Alleine sein + Nachts + Kopfhöhrer = NIX GUT ).
10.Aufwachen bis 24 warten und weiter spielen ^^

Das ist mein Programm ^^

Es müsste für den PC kommen aber ich glaube ein bisschen später 2-3 Monate !

mir gehts ähnlich. wird auch meine erste richtige silent hill begegnung. und das ist seltsam, da mir der stil und die atmosphäre immer sehr sehr gut gefallen haben!
hoffe das ist richtig krank!

ich hab nur den zweiten. aber das ist mein einziges spiel das ich wirklich nicht gespielt habe. weiß auch nicht warum...

und teil 3 kam ja nicht für die xbox...

shadowman schrieb:
ich hab nur den zweiten. aber das ist mein einziges spiel das ich wirklich nicht gespielt habe. weiß auch nicht warum...

es gibt teil3 auch aufm pc auch wenns wirklich das letzte ist aufm pc son game zu daddeln :(

Ich habe Teil1 und der ist richtig geil.
Den dritten hat ein Kumpel von mir. Den finde ich vor allen Dingen grafisch klasse. Der hat gezeigt, was auf der PS2 für Texturen möglich sind, wenn die Programmierer mit der Hardware umkönnen.

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

es gibt teil3 auch aufm pc auch wenns wirklich das letzte ist aufm pc son game zu daddeln :(

das weiß ich, pc und ps2. aber ich zock sowieso ungern pc, und dann auch noch so ein spiel? NEIN :)

wundert mich das das nicht für die xbox umgesetzt wurde, teil 4 soll ja angeblich zeitgleich kommen...!

Da es hier noch nicht gepostet wurde nehme ich mir dessen mal an:

In einem PSM Interview sagte Akira Yamaoka, dass das Spiel am 17. Juni in Japan erscheinen wird und eine Special Edition zu einem höheren Preis den Soundtrack und eine weitere CD, eine sogenannte "Drama CD" eines anderen Produzenten beinhalten soll. Man kann sich wohl darunter so eine Art Hörbuch oder Hörspiel vorstellen. Natürlich wird das auf japanisch sein (logisch) aber es wäre genial wenn es sowas optional auch auf Englisch geben würde.

Ich wäre sofort dabei!

Naja, ich hab keinen Respekt vor Konami, ist ja nur ne Firma. Vor dem SH
Team allerdings schon. Denn es ist irgendwie nicht nur ein Spiel, sondern
Kunst. Wenn SH4 wirklich so gut wird wie's scheint kann's meine Meinung
nur bestätigen.

klar hat man respekt vor Konami! eine der besten softwareschmieden!

Silent Hill
Metal Gear Solid
Zone of The Ender
Pro Evolution Soccer

8-)

und die verbessern meist ihre fortsetzungen (nicht so wie capcom ^^)

Naja, bei mir kommt erst die Person, dann das Team, dann der Konzern.
Wenn Kojima plötzlich zu ner anderen Firma wechseln würde wär's doch
auch scheiße. Dann könnte Konami 10 neue MGS bringen, wäre trotzdem
nicht ihre Idee und wahrscheinlich auch nicht so gute Spiele. Blizzard geht
mir ohne die wichtigen Leute jetzt auch am Arsch vorbei. Was wäre Big N
ohne Miyamoto, Square ohne Sakaguchi oder Sega ohne Suzuki? Bestimmt
nicht das was sie heute sind. Deshalb gilt mein Respekt den kreativen Köpfen
im "Hintergrund". Aber egal, ich will mein Off Topic Geschwafel nicht noch
weiter treiben :)

Etchi-DS schrieb:
Naja, bei mir kommt erst die Person, dann das Team, dann der Konzern.
Wenn Kojima plötzlich zu ner anderen Firma wechseln würde wär's doch
auch scheiße. Dann könnte Konami 10 neue MGS bringen, wäre trotzdem
nicht ihre Idee und wahrscheinlich auch nicht so gute Spiele. Blizzard geht
mir ohne die wichtigen Leute jetzt auch am Arsch vorbei. Was wäre Big N
ohne Miyamoto, Square ohne Sakaguchi oder Sega ohne Suzuki? Bestimmt
nicht das was sie heute sind. Deshalb gilt mein Respekt den kreativen Köpfen
im "Hintergrund". Aber egal, ich will mein Off Topic Geschwafel nicht noch
weiter treiben :)

Was wäre eine Person ohne Team und schlißlich ohne Konzern !
Zu Hause fern schauen und Bier saufen !

shadowman schrieb:
Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

das weiß ich, pc und ps2. aber ich zock sowieso ungern pc, und dann auch noch so ein spiel? NEIN :)

wundert mich das das nicht für die xbox umgesetzt wurde, teil 4 soll ja angeblich zeitgleich kommen...!

war ja nur ein vorschlag :D

zum teil3: leut konami soll es als "entschädigung" kommen dafür das SH net exklusiv war (so wars zu verstehen) aber wer SH zocken will soll sich ne PS2 kaufen so einfach ist das ;))

und ich muss allgamer zustimmen, die sind echt verdammt gut!!! aber trozdem ist mir mastermind hideo kojima lieber als myamoto!!! und im FF darfste auf keinen fall Uematsu-san vergessen der die geilsten songs der videospiele geschcihte geschrieben hat!!!

Silent Hill 4: The Room PAL Termin

27.03.04 - Das Horror-Actionspiel Silent Hill 4: The Room soll nach einer Ankündigungsliste von Amazon am 09.07.04 für Xbox und PlayStation2 in Europa ausgeliefert werden.

Quelle: gamefront

wenigstens zeitgleich. aber mitten im sommer.

das ist doof weil ich mein zimmer dann nicht zu 100%, sondern nur zu 85% dunkel bekomme. aber dann sind bald ja wieder semeseterferien und dann zock ich eben erst ab 1 uhr nachts... *grusel*

Wie lange Entwickelt Konami schon an Silent Hill 4?Nach diesen Daten wären das 14Monate Abstand vom Vorgänger sammt Vertrieb und allen anderen Schritten.Ob das ein gutes Zeichen ist?Hoffentlich ist das Spiel nicht wieder so kurz das man es an ein bis zwei Tagen durchspielen kann.
Sonst würde sich ein Kauf kaum lohnen

kiffi schrieb:
Wie lange Entwickelt Konami schon an Silent Hill 4?Nach diesen Daten wären das 14Monate Abstand vom Vorgänger sammt Vertrieb und allen anderen Schritten.Ob das ein gutes Zeichen ist?Hoffentlich ist das Spiel nicht wieder so kurz das man es an ein bis zwei Tagen durchspielen kann.

Was ? Kaum lohnen ?
Alleine die Atmosphäre des Trailers ist jeden Cent Wert den ich für mein Internet jeden Monat zahle *lol*

Bitte in Zukunft solche Kommentare wie Kiffi lassen weils kein Sinn ergeben *gggg* !

kiffi schrieb:

So wie ich gehört habe wurde direkt nach dem Abschluss der Arbeiten an Silent Hill 2 (!) damit begonnen. Daher sind nun die Mitentwickler von SH2 wieder an diesem Spiel mitbeteiligt, wobei sie bei Silent Hill 3 ja nicht mit an Bord waren. Die Sprecherin Donna Burke hatte ja schon vor Ewigkeiten (?) sich verplappert, dass sie bei SH4 auch eine Rolle sprechen wird. Daher... das Spiel sieht klasse aus, und die Leute von SH2 sind wieder dabei - was will man sich mehr wünschen? :D

Zurück
Top Bottom