Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann haben alkoholisierte CW Auftritte schon so manchen User den Account gekostet also immer 3 Mal überlegen bevor du sowas wie RESI IST DER LETZTE DRECK !!! postest ;)

ließ mal meine reis posts, hab re2 über 20x durchgespielt d.h. wenn cih sagen würde resi ist shit würd ich mich selbst belügen *OMG* ^^

und bevor ich dann zu besoffen bin penn ich aufm keyboard ein, dann kommt höchstens ein:

asddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd raus :D

War ja bloss ein Beispiel, und ausserdem brauchte ich eine Ausrede um das schreiben zu dürfen ;)

Frenck schrieb:
Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann haben alkoholisierte CW Auftritte schon so manchen User den Account gekostet also immer 3 Mal überlegen bevor du sowas wie RESI IST DER LETZTE DRECK !!! postest ;)

ließ mal meine reis posts, hab re2 über 20x durchgespielt d.h. wenn cih sagen würde resi ist shit würd ich mich selbst belügen *OMG* ^^

und bevor ich dann zu besoffen bin penn ich aufm keyboard ein, dann kommt höchstens ein:

asddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd raus :D

War ja bloss ein Beispiel, und ausserdem brauchte ich eine Ausrede um das schreiben zu dürfen ;)

lol, dann mach weiter, so kann ich dann immer auf deine posts antworten ;)

Boah... ich brauch das Lied aus dem Trailer! Wenn ich mir die ganze Zeit
den Trailersound anhören muss um die kurze Stelle mit Gesang zu hören
macht das nach ner Stunde ziemlich schigge im Schädel :smile2:

Also, ich hab ein wenig Furcht-Futter für euch:

http://www.konami.com/usa/pressroom/trailer_silenthill4.mov
Das ist der bekannte Trailer, mit besserer Qualität! (30 MB!)
***Das ist die neue Version des Trailers, mit einer neuen und einer gekürzten Szene***
Gekürzt: Henry haut nun nicht mehr sichtbar dem Hund eins über
Neu dabei: Der Typ der aussieht wie ein Detektiv oder ein Polizist und mit dem Jungen spricht. Man könnte meinen es wäre ein jüngerer Douglas...?

...und das hier ist der Song alleine für euch ;)
http://www.auriond.net/sh4-lullaby.mp3

Allerdings sage ich, nicht auf repeat anhören, da wird man schnell müde!! :D

Hatte beim googlen mehrere Foren gefunden wo die meinten es würde ne
extended Version von dem Track geben. Nur hab ich auf den Scheiß Ami-
Boards keine Quelle gefunden, da die meistens katastrophal unübersichtlich
sind. Auf Dauer nervt die Trailerquali des MP3s, also mal schauen ob sich was
finden lässt.

shadowman schrieb:
Stike schrieb:
Allerdings sage ich, nicht auf repeat anhören, da wird man schnell müde!! :D

aber auf eine schlechte art und weise. also eigentlich gut... aber man will eher auf ewig in den schlaf sinken... und das gibt mir zu denken.

gibts da denn kein richtiges langes lied zu?

Ich bin da in einem sehr aktiven Silent Hill Forum zugange, und wenn es die Leute net finden, dann ist wohl leider :cry: noch nix durchgesickert. ich halte danach Ausschau.

Silent Hill 4 schon im Juli?

01.03.04 - Das Horror Adventure Silent Hill 4 soll für Xbox und PS2 in den USA angeblich schon am 15.07.04 erscheinen. Das geht aus einer Ankündigung von EBGames hervor.

Offiziell hat Konami die US-Veröffentlichung erst für September 2004 vorgesehen. Zu dem Juli-Termin liegt noch keine offizielle Stellungnahme vor.

Quelle

SCHON?
das dauert mir noch viel zu lange. silent hill 4 ist zur zeit eines der spiele auf die ich mich am meisten freue - trailer sei dank

und im juli wäre für mich sehr unpraktisch, da ist mein zimmer bis spät abends sehr hell, aber ich wills nur im dunklen spielen :)

shadowman schrieb:
im juli wäre für mich sehr unpraktisch, da ist mein zimmer bis spät abends sehr hell, aber ich wills nur im dunklen spielen :)
Also es gibt auch sowas wie "Rolläden" :D

Übrigens glaube ich nicht, dass dieses Datum stimmt.
Es sei denn, es käme Sommer in Europa raus und Herbst USA & Japan :P

da ich gerne mittags zocke hat mein fenster folgende features:

D flagge
autofolie (2 lagig)
weiße jalousie

dennoch wirds in der fünften etage UNERTRÄGLICH heiß (42° mindestens!) und licht kommt irgendwie immer noch durch.

ich glaube übrigens auch nicht an das datum :)

shadowman schrieb:
da ich gerne mittags zocke hat mein fenster folgende features:

D flagge
autofolie (2 lagig)
weiße jalousie
dennoch wirds in der fünften etage UNERTRÄGLICH heiß (42° mindestens!) und licht kommt irgendwie immer noch durch.

ich glaube übrigens auch nicht an das datum :)
Oh, ein Leidensgenosse! Ich hab auch ein Zimmer unterm Dach, aber mein Comp und ich haben uns schon angepasst! Allerdings kann ich mit einem Metallrolladen protzen, der für absolute Dunkelheit sorgt (Eier drauf braten geht dann auch).
Nette Idee mit der Alufolie! :)

Sorry für offtopic ;) Ich mach bei Gelegenheit mal ein Thread auf "Wie mache ich mein Dachzimmer im Sommer dunkel und kühl?" Wäre bestimmt ein Renner :D

Das Lieferdatum ist eh nur eine grobe Schätzung des Händlers, kennt man ja von Amazon & Co. Nix zum dran festhalten - sowas hätte die News-Erwähnung eigentlich net verdient... aber die Fans habens ja so nötig :)

ist keine alufolie, sondern autofolie ;) diese schwarze die angeblich weniger hitze durchlassen soll. leider bringt die nichts. achso, ich hab mal einen
HILFE KLIMAANLAGEN thread aufgemacht, da können wir dann weiter diskutieren ;)

silent hill 4 wird übrigens mein erstes wirkliches silent hill. teil 2 hab ich zwar, aber nie gespielt. teil 3 kam nicht für die xbox und teil 1 wollt ich nicht habe :)

shadowman schrieb:
silent hill 4 wird übrigens mein erstes wirkliches silent hill. teil 2 hab ich zwar, aber nie gespielt. teil 3 kam nicht für die xbox und teil 1 wollt ich nicht habe :)
Bist Du ***des Wahnsinns fette Beute***(™) ?

Also zumindest den zweiten Teil solltest Du gespielt haben, damit Du so richtig mal in das Universum reinkommst. Und der erste Teil ist sowieso der Reißer, auch wenn die grafik nimmer zeitgemäß ist - die Atmo ist der Hammer. Also schnell aufm Flohmarkt ne PS1 auftreiben und das Game spielen, es ist Gold wert! Nicht zu vergessen verkürzt es die Wartezeit ;)

ich bereue es ja auch teil 2 nicht gespielt zu haben. ich habs angefangen, dann waren mir die nebelschwaden zu dicht und ich hab aufgehört. da ich mich dafür schämte, probierte ichs 2 monate später nochmal. alles klar, dann war ich auch im haus etc. war richtig geil (aber schockig!), aber dann hab ich einfach aufgehört und hab nicht mehr reingefunden. und ob ich jetzt nochmal neu anfange? weiß nicht...!

Zurück
Top Bottom