Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reis ist schon seit Jahren in der Entwicklung steckengeblieben, bloss weil es jetzt exklusiv für GC ist wird es auch nicht besser als die PS Teile. Wir werden sehen Resi 4 vs. SH4, das Wettbüro ist geöffnet ;)

Habe ich schon geschrieben das Resi stinkt ?

@nasagoal
TWW bekam u.a. auch von der GamePro 94% und nicht umsonst ist es bei gamerankings unter den Top-Spielen.

Bei der RL3 Wertung haben sie sich vieleicht ein wenig vertan aber trotzdem ist für das Spiel eine Wertung im 85% Bereich mehr als gerechtfertigt gewesen --> also nicht wirklich dramatisch.

Und das war bisher auch die einzige Ausnahme - wenn nicht kannst du ja weitere aufzählen ;)

@frenck
Wer redet hier den über RE? Bis auf nasagoals Fanboykommentar und dein infantiler Bashversuch war von RE nicht die Rede!

nasagoal schrieb:
"Resident Evil für Erwachsene!"
(Zitat aus einer alten play zum Test von Silent Hill 1)

Das Kommentar hier bezieht sich auf Resi und ist eine passende Beschreibung der momentanen Lage des Resi Franchises. Guck dir doch mal die aktuellen Wertungen von Resi 0 an und vergleiche die mal mit denen von SH3. Sogar auf Gamerankings sieht es nicht besser aus für Resi. Eigentlich schade denn der 2. Teil von Resi war richtig lustig, aber bis auf Vode Veronica schaffte es Capcom ja nicht mal etwas frisches in die Serie zu bringen, aber es soll ja auch Leute geben die für ein 8 Jahre altes Spielprinzip Vollpreis zahlen :lol:

Dann kann man aber auch nicht behaupten, dass PS2-Exklusiv-Games nur vom OPM2 hoch bewertet werden. Nehmen wir mal ein paar IGN-Wertungen:
Gran Turismo 3 - 9,8
GTA Vice City - 9,7
MGS 2 - 9,7
Devil May Cry - 9,6
Final Fantasy X - 9,5
Final Fantasy X-2 - 9,5
Jak 2 - 9,5
..........

Ich habe nur von den Wertungen geredet und da kann man denn nicht sagen, dass OPM2 Monsterbewertungen vergeben würde, siehe Games oben. Zu Wertungen wie 94% wie Metroid Prime sage ich ja gar nichts, die hat es verdient, Zelda ist geschmackssache, nur dann darf man auch nicht von "Propagandamagazin" OPM sprechen.

[quote="Laguna.

Und das war bisher auch die einzige Ausnahme - wenn nicht kannst du ja weitere aufzählen ;)

[/quote]

Ich könnte zumindest noch Starfox Adventures aufzählen, was seinerzeit 91% bekommen hat und nicht mehr als 75 verdient hatte. :lol:

(okay, etwas übertrieben...)

@nasagoal
:rolleyes: Hast du toll gemacht. Das IGN zu übertriebenen PS2 Wertungen neigt ist nicht erst seit heute bekannt ;)

Aber wie wäre es weitere ungerechtfertigte N-Zone Wertungen zu posten?

Ist nur ein Beispiel von vielen und ich rede auch nur von den Prozentbewertungen

Gerade da es so~o viele sind wird es dir bestimmt nicht schwer fallen ;).

Und nochmals das werden dir alle bestätigen können. Die OPM ist das größte (Sony) Propaganda-blatt was man in Deutschland lesen kann und da kannst du dir auch nicht mit dem Argument "ja aber die Wertungen" helfen - den es zählen eben nicht nur die Wertungen.

@frenck
?

@Cubestar
Und wieso? Und wie waren die Gamepro und maniac Wertungen?

cubestar2003 schrieb:
(okay, etwas übertrieben...)
:rolleyes: :lol:

Lasst uns mal wieder bei Silent Hill bleiben. Tut mir Leid, ich habe nicht erwartet, dass ich so eine Diskussion lostrete, indem ich einfach nur ein Zitat aus einem Magazin von 1999 poste.

@nasagoal
Keine weiteren "Argumente"?

Solche Diskussionen, die du nicht zu mögen scheinst, (vor allem jetzt da du nicht einmal "Argumente" hast)

kannst du einfach indem du solche Bash-Posts nicht schreibst verhindern. ;)

@cubestar2003
:rolleyes:

@Laguna:
Wenn du mal auf Seite 3 gehen würdest, wirst du merken, dass ich einfach nur ein Zitat aus der play gebracht habe in Bezug auf Silent Hill. Daraufhin hast du angefangen gegen das Offizielle Playstation-Magazin zu bashen. Den Zusammenhang habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden. Vielleicht kannst du ihn mir ja erklären.

Das kannst du vieleicht deinen Altersgenossen verticken aber nicht mir. Du weißt schon selbst was du damit sagen wolltest, also spar dir einfach deine Rechtfertigungen und komme zum Thema zurück.

Mit dem Zitat wollte ich einfach nur ausdrücken, dass Silent Hill 1 damals in Sachen Gruselatmosphäre heftiger war als Resident Evil. Scheint ja auch nicht nur meine Meinung gewesen zu sein.
Übrigens: Ich habe Silent Hill 1, Resi 1-3 für PSOne und Code Veronica für PS2 und beneide die Cubeler wegen der Resident Evil-Neuauflage und Resident Evil Zero & 4. Nicht, dass du mich falsch verstehst. ;)

Stoppt das off-topic Gequatsche.

Hier könnt ihr die ersten bewegten Bilder von SH4 aus dem Gamers Day Bericht runterladen: http://home.arcor.de/stike/SH4.wmv

Übrigens: Der Ton und das Gelaber ist nicht ingame, es ist kein ingame Ton zu hören... das stammt von dem Bericht.

Zurück
Top Bottom