Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Tiwi schrieb:
mit dem xbox-release von silent hill 4 steht für mich fest, dass die story mehr oder weniger eng mit der von sh2 verknüpft sein wird. ;)

btw: der thread sollte mal ins allgemeine games-forum verschoben werden ...
Nö wir warten lieber biss wir eine offizielle Meldung von Konami kommt der Thread bleibt im PS2 Forum. :P

diese offizielle meldung gab`s heute auf dem gamers day! :P

Steht doch auf der Konami Seite, sie haben das ja für heute angeküdigt das ein "bekannter Titel" für X-Box kommt, und 1 2 3 stand dann eine Ankündigung für eine X-Box Umsetzung da.

Tiwi schrieb:
Red schrieb:
Tiwi schrieb:
mit dem xbox-release von silent hill 4 steht für mich fest, dass die story mehr oder weniger eng mit der von sh2 verknüpft sein wird. ;)

btw: der thread sollte mal ins allgemeine games-forum verschoben werden ...
Nö wir warten lieber biss wir eine offizielle Meldung von Konami kommt der Thread bleibt im PS2 Forum. :P

diese offizielle meldung gab`s heute auf dem gamers day! :P
Na ja geht mir am Arsch vorbei. Habe noch nie einen Silent Hill teil gekauft. Und Haupttsache die Cubler gehen leer aus. :lol:
Nur nen gag Cubler nicht ernst nehmen. :sorry:

Bei IGN gibts jede Menge Bilder zu SH4:
http://media.xbox.ign.com/media/627/627085/imgs_1.html?fromint=1

Man sieht Henry (der mit den halblangen Haaren und dem Hemd) und drei weitere Charaktere sowie (?Monster?)

Auf der offiziellen Silent Hill 4 page von Konami
http://www.konami.com/silenthill4/
gibt es auch ein paar kleinere Fakten:

- Es gibt nun Geister, die durch Wände angreifen können :(
- Riesige Gegenden zum Durchstöbern, inkl einem Wald, einem Gefängnis und einem Hotel :D

und am Ende kommt das Game für PS2 und XBox.
Release ist Herbst. Angeblich wieder Europa zuerst...

Die neuen Screens habe ich mir gleich mal zum Anlass genommen, um eine neue Signatur zu basteln! Hoffe, ihr mögt sie ;) :D

lesst mal auf www.gamefront.de den gamers day, da stehts offiziell das sh4 auch für xbox kommt! aber es wird sicher ne knvertierung d.h das es nur weniger grafische unterschiede geben wird ^^

aber ist ja auch egal!

Kein Silent Hill 4: The Room für Gamecube

Das Survival Horrorspiel Silent Hill 4: The Room von Konami wird nur für Xbox und PlayStation2 erscheinen. Eine Umsetzung für den Gamecube sei laut CubeIGN nicht geplant.

Quelle: Gamefront

Scheut Konami etwa die Konkurrenz zu Resi4, früher haben sie auch immer den kürzeren gezogen.
Naja egal, jede Konsole hat jetzt einen Horror-Kracher, so gesehen bin ich froh Multi zu sein^^

Blöd nur das Silent Hill Resi gezeigt hat wo der Grusel Hammer hängt, Resi ist einfach nicht mehr gruselig, es wird nur noch von fanatsichen Fans am leben gehalten, SH ist bisher immer was neues gewesen.

verdammt, bei mir läuft da nur ein standbild nach dem anderen ab! v :shakehead:

"Resident Evil für Erwachsene!"
(Zitat aus einer alten play zum Test von Silent Hill 1)

Ich würde sagen das dieser Zitat eher aus einem Test zu einem neuerem SH stammt. Naja, nachdem das offizielle PS2 Magazin u.a. eine Umsetzung von VJ als bestätigt hingestellt haben und Sony immer als das non-plus-ultra hinstellen, halte ich wirklich nicht gerade viel von diesen Sony Propaganda-Blättern und kommt mir ja nicht mit der N-Zone wen ihr diese wirklich mal gelesen hättet würdet ihr feststellen das sie meistens wesentlich neutraler berichten als so manches Multi-Mag.

@nasagoal
:o

@Laguna:
Ne ne. Das Zitat stammt aus der "play playstation" (hiess damals noch so) 04/99. Habe sie gerade mal hervorgeholt. Ich zitiere: "....Aus diesen Visionen resultiert eine sehr viel düsterere und bösartigere Welt als in Capcoms Zombiefest. Ohne dreist klingen zu wollen, könnte man durchaus von einem Resident Evil für Erwachsene sprechen."
War ein Preview auf Grundlage der japanischen Version. Ich persönlich finde den ersten Silent Hill-Teil immer noch am besten und am beklemmmendsten.

Einige Redakteure versuchen anscheinend wirklich alles mögliche zu geben um so lächerlich wie möglich zu wirken.

Ich selber finde, dass es das mit Abstand beste Magazin für PS2 ist. Habe sie sogar im Abo. Die DVD finde ich auch cool gemacht. Auf die Wertungen der play kann ich mich jedenfalls immer 100%ig verlassen. Sie ist zumindest kein Mag, dass exklusive Games überbewertet so wie es die offiziellen Magazine (OPM, NZone etc.) machen.

Hast du mal die N-Zone gelesen? Wer die N-Zone mit dem Propaganda-Blatt Numero 1 OPM gleichsetzt hat wirklich keine Ahnung wovon er spricht. Wen du irgendwann die N-Zone mal lesen solltest, wirst du es schon selbst feststellen, in welchem anderem Only-Mag gibt es Versions Vergleiche bei denen manchmal sogar die von einer anderen Konsole geraten wird?

Bei den anderen only-mags scheint es wirklich nur eine "Welt" zu geben nämlich entweder die "MS" oder die "Sony" Welt und das trifft auch auf der Play zu, was für mich auch der Grund ist dass ich mir die Play schon seit fast 2 Jahren überhaupt nicht mehr kaufe.

Ich lese mir nur öfters mal die Testbewertungen von der N-Zone durch, und da finde ich es schon auffällig, dass Cube-only Games Monsterbewertungen bekommen, z.B. Zelda 95% :lol:
Anderes Beispiel:
Rogue Squadron 3: bei der N-Zone satte 91%, Gamepro 82%, Maniac 81%, IGN 8.3, Gamespot 7.8

Ist nur ein Beispiel von vielen und ich rede auch nur von den Prozentbewertungen, weil ich mir die Tests nicht durchlese. Aber ist doch legitim, das machen OPM und das offizielle XBox-Magazin doch genauso, von daher brauch man sich darüber nicht aufregen.

Zurück
Top Bottom