Basstard schrieb:Run schrieb:Konami KANN gar keine schlechte Storys produzieren.
![]()
![]()
Vor allem die MGS 2 Storyline
![]()
![]()
![]()
he, das seh ich erst jetzt
und ja, die Story von MGS2 ist genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basstard schrieb:Run schrieb:Konami KANN gar keine schlechte Storys produzieren.
![]()
![]()
Vor allem die MGS 2 Storyline
![]()
![]()
![]()

Zeelich schrieb:Aber die Ohren von der Kleinen sehen wirklich uhrig aus.![]()
Run schrieb:Teilweise sehen sie schon seltsam aus, stimmt schon.
Aber auch das neueste ign Video schaut sehr gut aus, also ich bin guter Dinge
edit: bis auf die Bodentexturen merk ich grad, damit scheint der Cube noch Probleme zu haben![]()
Run schrieb:Tja, ob es das neueste ist weiß ich leider nicht, aber sicher eines der neusten:
http://media.cube.ign.com/media/015/015821/vids_1.html?ui=gamefinder
Frenck schrieb:Run schrieb:Tja, ob es das neueste ist weiß ich leider nicht, aber sicher eines der neusten:
http://media.cube.ign.com/media/015/015821/vids_1.html?ui=gamefinder
Achso, den kenne ich schon. Das ist doch der wo er getötet wird, oder ?

Frenck schrieb:Im Moment sehe ich Grafisch Silent Hill 4 vorne, die Texturen und Models sehen einfach besser aus. Aber SH4 ist ja auch schon fertig, und Resi 4 braucht noch bis nächstes Jahr.
Frenck schrieb:Zeelich schrieb:Aber die Ohren von der Kleinen sehen wirklich uhrig aus.![]()
Sieht ähnlich aus wie dieser eine Kerl von der Alm...
Irgendwie misslungene Proportionen...
![]()

nightelve schrieb:frenck...aufpassen....du wirst gleich noch von den Cubies gelüncht![]()
).Frenck schrieb:So z. B. die schlechten Bodentexturen oder die verdammt fehlproportionierten Ohren der jungen Dame ( Die ist gruseliger als die Zombies).
HotSauce schrieb:Also ich weiß nicht, Capcom hat die Bilder zwar als neu rausgegeben, aber ich hab da nur Szenen gesehen die ich eh schon kenn?