Silent Hill 4 vs. Resident Evil 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Resi 4 oder Silent Hill 4

• Resi 4 sieht besser aus und hat mehr Action !

Stimmen: 0 0,0%
  • Alles nichts gegen Siren, Project Zero, Doom 3 etc.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Also es kann ja wohl niemand ernsthft daran tweifeln das Resi 4 das beste spiel des Jahres wird oder ;)
Das 3 min. Video war dermaßen genial, ich glaube ich hab mir noch nie nen Trailer so oft angeschaut. allein das geile Haus im Wals mit dem Friedhof davor, das verspricht grußelstimmung pur

Ahoi,

da ResidentEvil4 bei usn ja angeblich erst 2005 erscheint, zweifle ich sehr wohl daran ,dass es das beste Spiel des Jahres wird....2005 ist nämlich DAS Jahr des Cubes ;-)

cya,
Fauli

MFaultier :

laut dir sind alle Jahre Cubejahre... 2003, 2004..., 2005...
Aber zum Schluss ist es doch immer das selbe...die Lage des Cubes hatt sich verschlechtert!

Hehe ja.... stimmt schon, es gab dieses Jahr tolle Spiele fürn Cube...
jedoch immer zu sagen "2003 wird das Jahr des Cubes" "2004 wird das Jahr des Cubes" "2005 wird das Jahr des Cubes" wird doch langsam lächerlich...

Letztes Jahr war auch gut, aber dieses Jahr ist besser. Allein wegen Metal Gear, FF: CC, Resident Evil 4, MP 2, Tales of Symphonia, Advance Wars. Also ich kann mich echt nicht beschweren

AcRo schrieb:
Letztes Jahr war auch gut, aber dieses Jahr ist besser. Allein wegen Metal Gear, FF: CC, Resident Evil 4, MP 2, Tales of Symphonia, Advance Wars. Also ich kann mich echt nicht beschweren

Also ich konnte mich über Zelda, PSO, Metroid Prime, F-Zero GX, Mario Kart, Soul Calibur 2, Skies of Arcadia, P.N.03 und Konsorten nicht beschweren. Bis jetzt war 2003 noch besser als 2002 und 2004. :)

buffyman schrieb:
Resident Ecil kommt dieses Jahr noch hier, wenn nicht, ich zocks auf alle Fälle schon in diesem Jahr^^
Und dann könnt ihr euch außerdem noch auf Tos und MP:E freuen^^

RE4 kommt in Europa nicht dieses jahr. Und auf ne geschnittene Version kann ich eh verzichten. US Version ist schon vorbestellt.

Ahoi,

nö, 2004 wird kein Jahr des Cubes, kommt doch eigentlich nix mehr.
2005 wird dafür umso heftiger ^^

cya,
Fauli

Wenn man sich nur PAL Games kauft wird dieses Jahr wirklichn icht mehr viel los sein.

RE4 kommt in Europa nicht dieses jahr. Und auf ne geschnittene Version kann ich eh verzichten. US Version ist schon vorbestellt.[/quote]

Du meinst RE4 Pal geschnitten ist? das erste Resident Evil war doch auch nicht geschnitten.

Silvio schrieb:
RE4 kommt in Europa nicht dieses jahr. Und auf ne geschnittene Version kann ich eh verzichten. US Version ist schon vorbestellt.

Du meinst RE4 Pal geschnitten ist? das erste Resident Evil war doch auch nicht geschnitten.[/quote]

Allerdings schiesst man bei RE4 auf Gegner von denen man meint, dass es Menschen sind, und die sogar reden können.

Das wird die BPJS nicht übersehen

Vielleicht riskiert Capcom ja ne Indizierung. Bist ja auch etwas älter, dann würdest du trotzdem dran kommen.

Ahoi,

wieso kann ResidentEvil4 nicht einfach ab 18 erscheinen als ungeschnittene PAL???

cya,
Fauli

Ich weiss grad nicht wies nach den neuen Gesetzen ist. Kann ein game das der Hersteller ab 18 freigibt noch indiziert werden? Ich denke halt Capcom wills ab 16 verfügbar machen, weil dann ne größere Käuferschicht erreichbar ist, aber dann müsste man es zensieren.

AcRo schrieb:
Ich weiss grad nicht wies nach den neuen Gesetzen ist. Kann ein game das der Hersteller ab 18 freigibt noch indiziert werden? Ich denke halt Capcom wills ab 16 verfügbar machen, weil dann ne größere Käuferschicht erreichbar ist, aber dann müsste man es zensieren.

Am besten abwarten und Tee trinken, was aderes können wir Pal zocker eh nicht tun.Und auf Silent Hill 4 freu ich mich auch schon.

Zurück
Top Bottom