D
Deleted member 731
Guest
Ich kann auf Resident Evil 4 nicht warten, deshalb ist die US-Version auch schon vorbestellt. Ich brauche das Spiel einfach schon im November. Genau wie Metroid Prime 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich kann auf Resident Evil 4 nicht warten, deshalb ist die US-Version auch schon vorbestellt. Ich brauche das Spiel einfach schon im November. Genau wie Metroid Prime 2.
Silvio schrieb:AcRo schrieb:Ich kann auf Resident Evil 4 nicht warten, deshalb ist die US-Version auch schon vorbestellt. Ich brauche das Spiel einfach schon im November. Genau wie Metroid Prime 2.
Wenn das den hast, kannste uns schon mal den Mund wässerig machen.
buffyman schrieb:Mal langsam, ich hol mir auch die Us Version des Spiels, das ist ja wohl Pflicht. Und MFauli in diesem Jahr kommen in europa noch ToS, Metroid Prime Echoes und Paper Mario 2, also wenn das nichts ist weiss ich ja auch nicht^^
AcRo schrieb:Kann ein game das der Hersteller ab 18 freigibt noch indiziert werden?
Spike schrieb:AcRo schrieb:Kann ein game das der Hersteller ab 18 freigibt noch indiziert werden?
Ja.
AcRo schrieb:hmmmm, das wird ein so verdammt teures Weihnachten. Wann kommt ToS in den USA? Schon im Juli oder?

Run schrieb:Konami KANN gar keine schlechte Storys produzieren.
Vor allem die MGS 2 Storyline

) haben mir vom Gruselfaktor und von der Grafik nicht gefallen. Dafür kam viel mehr Aktion und Spannung auf!
Zeelich schrieb:Es sind ein paar hässliche Shots dabei. Aber ob das am Spiel liegt? Die sehen jedenfalls sehr verschwommen aus.