PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
Mal schauen, wie Bloober es dieses Mal versemmeln wird. Im Trailer gibt es bereits massivste Abweichungen zu sehen ...


PC Requirements:
  • MINIMUM:
    • Requires a 64-bit processor and operating system
    • OS: Windows 10 x64
    • Processor: Intel Core i5-8400 | AMD Ryzen 3 3300X
    • Memory: 12 GB RAM
    • Graphics: AMD Radeon™ RX 5700 / NVIDIA® GeForce® GTX 1080
    • DirectX: Version 12
    • Storage: 50 GB available space
    • Sound Card: Windows Compatible Audio Device.
    • Additional Notes: Playing on minimum requirements should enable to play on Low/Medium quality settings in FullHD (1080p) in stable 30 FPS.
  • RECOMMENDED:
    • Requires a 64-bit processor and operating system
    • OS: Windows 11 x64
    • Processor: Intel Core i7-8700K | AMD Ryzen 5 3600X
    • Memory: 16 GB RAM
    • Graphics: NVIDIA® GeForce® 2080RTX or AMD Radeon™ 6800XT
    • DirectX: Version 12
    • Storage: 50 GB available space
    • Sound Card: Windows Compatible Audio Device.
    • Additional Notes: Playing on recommended requirements should enable to play on Medium quality settings in 60 FPS or High quality settings in 30 FPS, in FullHD (or 4k using DLSS or similar technology).




Nur damit klar ist, gegen welches Meisterwerk es antreten/aufbauen muss:





 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info:
Der Thread wurde in den Sony-Bereich entsprechend unserer internen Regeln verschoben. Sobald eine offizielle Ankündigung für eine andere Konsolenplattform, vermutlich Xbox, erfolgt, wird dieser in den allgemeinen Bereich verschoben.
 
Thanks, I hate it. Bei diesem dämlich angestrengten Gesicht habe ich jetzt schon keine Hoffnung mehr, dass die Subtilität und traumartige Atmosphäre des Originals erhalten bleibt.
Hab das Original nie gespielt, aber das Remake sieht meiner Meinung nach recht interessant aus. Ich bleibe definitiv mal am Ball. Entwickler gibts aber sicherlich bessere.
Zock lieber die PC Version mit dem letzten Fanpatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jemand den Thread-Titel ändern? Finds irgendwie nicht so elegant gelöst, dass der Name des Entwicklers vor dem Game steht.
 
Ich hab die ersten drei SH teile nie gespielt, daher freue ich mich über die Ankündigung. ^-^
Aber ja, warum nicht zuerst ein Remake von Teil 1?
Naja sei es drum, kommt vielleicht noch wenn das hier ein erfolg wird.
 
Ich hab die ersten drei SH teile nie gespielt, daher freue ich mich über die Ankündigung. ^-^
Aber ja, warum nicht zuerst ein Remake von Teil 1?
Naja sei es drum, kommt vielleicht noch wenn das hier ein erfolg wird.
Teil 2 ist der beliebteste Teil der Reihe. Er steht Story technisch auch nicht direkt in Verbindung zu Teil 1.
Der "direkte" Nachfolger vom ersten Teil ist Teil 3. ;)
 
Freu mich auch ein wenig, aber zum ausflippen bringt es mich jetzt nicht gerade.
SH in allen Ehren, aber so wichtig war mir das nie.
Sind halt richtig gut crasse Atmo-Bretter, aber viel zu kurz und Gameplay konnte man das dort gespielte auch nie "wirklich" nennen.
Von wegen "Früher war alles besser", war es nie und wird es auch nie sein.
Keineswegs, da wirkt evtl höchstens die verklärte Nostalgie(oder gedankenloses immitieren) um einen zu so einem Ergebnis kommen zulassen.
Wir sind doch mittlerweile alle alt/erwachsen/erfahren genug, um zu wissen das es nie so war und kommen wird, zumindest wenn man ganz ehrlich ist
 
Ich lass mich einfach überraschen....wichtig ist, dass sie den richtigen Ton treffen und das Game noch etwas dreckiger wird als das gezeigte Material.
 
Zurück
Top Bottom