Signaturwahnsinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Ähm ich finde 150px sollte für die gesamte Signatur gelten. Wenn jemand noch Texte drumherum platziert wirds wieder unübersichtlich.

Und selbst 150px finde ich noch zuviel ...
Wenn ich einen Thread durchblätter sehe ich nur Signaturen wo ich auch hinschaue.

Das verfehlt den Sinn einer Signatur total imho, denn der liegt bestimmt nicht darin die Signatur in jedem Posting zu wiederholen.

Hab übrigens das dumme Zitat entfernt :P
Das mit meiner Homepage bleibt aber erstmal noch!

Problem ist nur, wenn ich die Sig kleiner machen müsste, würde man die internen Screenshots nicht mehr sehen... Folge: Meine halbtägige Ideen-Phase wär fürn A****! (Ich weiß auch, das dich das herzlichst wenig interessiert :P )
Und wenn es kürzere Postings sind, z.B. nur einen Satz oder einem ernsten Thema, kann man die Sig immer noch deaktivieren! Das halte ich für gerechtfertigt!

Hallo jungs ich bins mal wieder der eure HILFE benötigt
Kann einer von euch dieses bild in die größe machen das ich es als SIG benutzen kann.Danke im vorraus.
kekken3_banner.gif

und nochmal,
find das sowas von übertrieben alles. Im Avatar ein Bild,dann noch ein fettes in der Sig und noch einen text dazu! Und das bei über 2000 membern! Denkk mal darüber nach,von mir aus kann das alles nicht geben. Kein avatar und sig für alle! Hätte kein problem damit,und es wäre übersichtlicher und schneller.

Also bitte keine nervigen bunten dauernd blickenden Sigs.

Die Regeln was Umfang und Größe betreffen sind klar definiert.
Was das Aussehen betrifft ist dies leider nicht so einfach.

Deswegen:

Bitte halt eure Sigs relativ einfach. Übertreibt es nicht mit Animationen.
Es lenkt nur vom Thread ab und nervt die anderen User.

Danke

Irgendwie komisch, dass die Leute mit dem schicken "last chance" Avatar darauf plädieren, selbige abzuschaffen :lol:

Signaturen sind cool, ohne sig wäre ich nicht bei consolewars.de :p

Wenn man sich auf eine bestimmte Grösse anzahl KB einigt bin ich zufrieden, aber verzichten möchte ich darauf nicht.

A-A-A-ber du kannst doch nicht einfach meine hübsche Signatur wegzappen d-d-du Mörder! *stammel* :(

Meine schöne und noch nicht patentierte Doppelsignatur, bestehend aus Bild und Text :cry4:
Dir zeig ich's, ich nehm einfach die Sig wieder raus und wenn du nach 'nem Systemcrash dann ohne Browser(einstellungen) nackt dar stehst, siehst du sie noch weniger als jetzt. Eat this Signaturkiller!

Zurück
Top Bottom