Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht liegt es auch daran, dass du vergisst, wenn du ein Bild hochgeladen hast(Sig-Bild), den Code "(SIGPIC)(/SIGPIC)" einzufügen [Runde Klammern durch ekige erstetzen

Hab auch mal ne XBox Sig erstellt und nutzte diesen Thread dafür.

Vielleicht will sie jemand von euch benutzten. :-)

360sig.jpg

Naja also mache natürlich gerne noch sigs, aber nur auf Auftragswunsch, das heißt ich mache die nicht einfach so ohne vorgaben. Denn wenn ich sie dann mache soll sie gut aussehen, damit die die sie brauchen auch zufrieden sind ;)

Auf der ersten seite hab ich meinen wunsch noch hinterlassen,wäre nett wen dus versuchen könntest.

Woot?! Jinpachi nimmt von jemand anderen eine Sig:-?:o;-)
Er ist doch der Sig König. Danke für das Neue, und Punto deine ist immer noch gespeichert keine Angst. Ich mag die Auch.:-)

2babf6b15a125b51d9003101230ffa53.jpg

update. nicht zuvergessen, sogar die Wolken über dem Ninja, habe ich aus einem echtzeit Bild rausgeschnitten, überarbeitet, die helligkeit eingestellt und eingefügt. Danke für das Lob, ich arbeite an den sigs.

Großen Dank an Dich! Bist ja echt fleißig. Warum das Ganze? Den Ryu aus dem Sigma-Bild hast Du sauber rausgeschnitten. Ich habe hier noch so ein altes Programm (iPhoto Plus 4), damit geht das nicht so gut. :)

Naja also mache natürlich gerne noch sigs, aber nur auf Auftragswunsch, das heißt ich mache die nicht einfach so ohne vorgaben. Denn wenn ich sie dann mache soll sie gut aussehen, damit die die sie brauchen auch zufrieden sind ;)

Hatte schon oben geschrieben:

Hey Punto, ich weiss nicht, wie weit du mit den Sigs bist oder ob du überhaupt noch Bock drauf hast :-P Aber falls doch, dann hätte ich gerne eine zu Super Mario World.

http://desktopgaming.com/desktops/thumbnails/166.jpg

http://cache.kotaku.com/images/2006/...mario_mock.jpg

Eines von denen könntest du da mit reinbauen, wenn es geht. Die find ich nämlich beide schick :-)

An liebsten wäre mir die zweite Version. Soll halt ein normaler Banner sein. Da drauf "Best Game ever" und dann irgendwo noch mein Nick "Nishi".

Habe das schon öfters selbst versucht, bekomm aber leider nix hin -.-!

Punto versuch doch mal einbisschen Farbe in die Hintergründe zu bekommen, nur schwarz wirkt ein bisschen langweilig ;-) und mach die Sigs lieber in der Größe 500 * 150 sehen dann schon viel besser aus

da wir ja schon beim thema sind:
kann mir jemand pls bei meiner sig N-Force reinschreiben?
am besten wäre,wenn es am lauf des revolvers und in kaligraphie geschrieben ist.
wäre sehr nett :)

Zurück
Top Bottom