Signaturen verbieten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Sry aber das sieht einfach überladen kacke aus^^
Einfach zu viel des Guten imo.
Wenn du schon die Sigs abschaffen willst, dann mach dir ne Sig mit deinen Systemen, damit hat sichs :)

Also ich finde das wesentlich übersichtlicher als auf consolewars.de
Aber Geschäcker sind halt verschieden.

mike1986 schrieb:
Schmedi schrieb:
ein anfang wärs wenn du deine eigene Sig raus nimmst...

also ich bin Pro Signaturen, trägt einfach zum wiedererkennungswert der User bei.

Ja aber irgendwann verlässt man sich zu sehr auf die Signaturen und merkt sich gar keine Namen mehr.

genau, deswegen steht in meiner Signatur auch mein Name ;)

Was deine Anti Signatur Kampagne angeht, wie in allen Dingen: Wenn man die Welt nicht ändern kann bis sie einem passt, muss man wohl oder übel seine Einstellung ändern bis sie zur Welt passt.

Kann man es denn nicht so machen, dass man einstellen kann, ob Signaturen für einen selbst angezeigt werden sollen?
Damit wären alle bedient.

Und das mit den Konsolen ist so eine sSache für sich; es würde wohl zu viel platz einnehmen. Dafür sollte man ermöglichen, einfach mit einem Klick auf den Namen einer person, ihre Userpage angezeigt zu bekommen.

Imo würde zu dem Vorschlag Jacks Ava passen :suprised:
(Auch wenn ich selbst keine Sig hab :P )

HiPhish schrieb:
Kann man es denn nicht so machen, dass man einstellen kann, ob Signaturen für einen selbst angezeigt werden sollen?
Damit wären alle bedient.

Und das mit den Konsolen ist so eine sSache für sich; es würde wohl zu viel platz einnehmen. Dafür sollte man ermöglichen, einfach mit einem Klick auf den Namen einer person, ihre Userpage angezeigt zu bekommen.

Der beste Vorschlag des Tages :goodwork:

Aber generell wäre mal ein Redesign für consolewars nicht schlecht.

Signaturen verbieten ... lächerlicher gehts ja wohl net :lol:

Dann verbieten noch gleich die Ava´s, das man Bilder überhaupt in Beiträgen posten kann, Smilies... :rolleyes:

oh,thx jacky,is mir garnicht aufgefallen das ihr alle schon größere sigs habt*g*

@yukito

genial :lol:

Warum haben sie net gleich 80x80 genommen :hmpf:

Jack schrieb:
mike1986 schrieb:
Ja sicher. Weil ich bevorzuge lieber quatratische Bilder von daher kann ich nur 60x60 nehmen.

Andere bevorzugen hochformatige Bilder ;)
Constantine hat es schon sehr treffend forumliert ;)

Wenn Ihr aber 80 x 80 genommen hättet, dann wärt ihr ja nicht eingeschränkt gewesen hochformatige Bilder hochzuladen. Aber ich muss gleich ne ganze Nr. kleiner nehmen.

Nun, dann wären die Bilder entweder zentriert, links oder rechtsbündig geworden bei nicht genauer Pixelgröße. Ferner sind 20 Pixel in der breite summiert auf über 4000 theoretische User erheblich viel Traffic. Das hat schon seinen Sinn so.

Jack, manchmal frage ich mich, ob du wirklich kein crew mehr bist :lol: :P

mike1986 schrieb:
Jack schrieb:
mike1986 schrieb:
Ja sicher. Weil ich bevorzuge lieber quatratische Bilder von daher kann ich nur 60x60 nehmen.

Andere bevorzugen hochformatige Bilder ;)
Constantine hat es schon sehr treffend forumliert ;)

Wenn Ihr aber 80 x 80 genommen hättet, dann wärt ihr ja nicht eingeschränkt gewesen hochformatige Bilder hochzuladen. Aber ich muss gleich ne ganze Nr. kleiner nehmen.

Momentmal, nach deiner Logik wären wir definitiv eingeschränkt.Dann hätte CW nämlich doch gleich 100 x 80 nehmen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom