PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Hab das Spiel damals vor dem ersten Balance Patch platiniert.

Ich bin voll cool oder?

Ich hab es schon in einem Run ohne Abkürzungen auf Meister durchgespielt. Mit 20.

Und das auf der Switch Lite mit ruckeligen ca. 30 FPS. Wer ist jetzt der Coolste? :coolface:

(hab aber inzwischen auch über 200 Stunden auf der Uhr)

Aber hey, jeder der das spielt ist cool. Ein absolutes Meisterwerk :kruemel:

hab den ersten boss platt gemacht und naja bin 22 :neutral: dafür ohne abkürzung. was sagt ihr, erstmal versuchen mit einem leben durch den ersten level zu kommen oder den club machen?

Einfach spielen so weit man kommt und die Punkt nutzen, um neue moves permanent freizuschalten.

Die Level sollte man dann eh noch mal machen ohne zu sterben, was dadurch ja auch einfacher wird, und der Boss ist auch erst "richtig" besiegt, wenn man ihn am Leben lässt.

Im ersten Level wäre es generell zu empfehlen ohne Abzukürzen durchzukommen, um den Punkt "Wirkung der Parade" schon 2 mal zu erhöhen. Das ist teuer und braucht entsprechend Punkte, ist aber auch das Wichtigste vor allem um das Spiel mit dem guten Ende durchzuspielen also alle Bosse zu verschonen. Glaub nicht, dass der letzte überhaupt möglich ist, ohne das auf voller Stufe zu haben. Ist ja schon so Sackgang ohne Ende :enton:

Zuletzt bearbeitet:
geh als 22 jähriger in den club, komm raus als 60 jähriger opa. der boss mit dem stab hat mich so verkloppt das war echt nicht mehr schön :isaac:

Eigentlich ganz klar der einfachste Boss. Die Attacken sind soooo langsam. Wenn man einmal weiß, was der macht, absolut pillepalle.

Mein Hassboss ist der 3. in der ersten Phase. Wenn ich nur mal schnell durchrennen will, wird mir da immer der perfekte Run versaut. Das Timing ist so schwierig und man kommt einfach nicht ran bei den Distanz Attacken.

Ich will nichts spoilern, aber freu dich schon mal auf die bleede Kuh :coolface:

so hab den ersten boss jetzt mit 20 platt gemacht. @mermaidman du hast schon recht, man fühlt sich schon wie ein kung fu meister wenn man aufhört zu versuchen sich durch zu mashen und konzentriert ausweicht etc so dass kein einziger gegner nen hit landet. jetzt mal schauen wie ich stab heini und den zwischenboss im club mache. vielleicht trainier ich im dojo erstmal seine patterns bis ich herausgefunden habe was er überhaupt macht.

21 jahre und den club durch xD beim zweiten boss war ausweichen echt der schlüssel, dann ist er easy. dafür hab ich jetzt eine blase auf dem linken daumen (ich glaube das ist mir zum ersten mal passiert). kurz ins museum reingeschaut und rein vom optischen bisher mein lieblings level. ich hoffe der boss ist nicht so schlimm wie ich denke. sloclap macht hoffentlich noch sifu 2. bin am überlegen ob ich vor dem museum ein paar outfits in der arena freischalte.

Zurück
Top Bottom