PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Wenn ich schon nach dem 1. Bossgegner ein Alter von 42 Jahren hab, kann ich direkt nochmal von vorne anfange, oder xD ?

Der 1. Boss hat mich ganz schön zerlegt. Bin am Überlegen jetzt einfach weiterzuspielen und dann irgendwann im Verlauf an der Altersgrenze zu scheitern oder gleich nochmal von vorne zu starten ...
 
Wenn ich schon nach dem 1. Bossgegner ein Alter von 42 Jahren hab, kann ich direkt nochmal von vorne anfange, oder xD ?

Der 1. Boss hat mich ganz schön zerlegt. Bin am Überlegen jetzt einfach weiterzuspielen und dann irgendwann im Verlauf an der Altersgrenze zu scheitern oder gleich nochmal von vorne zu starten ...

Kannst, aber würde nicht. Üben. Bei Sifu macht es irgendwann Klick (oder eben nicht) und dann geht das Game in Fleisch und Blut über, aber gerade dabei hilft imo das 2. Level deutlich mehr als das 1. Level, das man auch ohne dass es "Klick" macht, irgendwann recht leicht durchzocken kann. Würde erst Runs abbrechen, wenn du das Gefühl hast wirklich Fehler gemacht zu haben und nicht so lange du dich noch stetig beim Game verbesserst.
 
Also ich hab dann wohl auch bald Sifu 😂

BF53cl9.png
 
Ich hätte damals, als ich mir Sifu nur mal so zum ausprobieren für die Switch gekauft habe, niemals gedacht, dass ich das über ein halbes Jahr später immernoch gern und regelmäßig spielen werde. Hab inzwischen über 120h auf der Uhr und es zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen - nicht nur auf der Switch sondern überhaupt.

Der neue Arena Modus ist excellent, ebenso die vielen kleinen Verbesserungen im Balancing und die neuen Outfits. Absolut vorbildlich so etwas völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Selbst für mich als wahren Sifu, der das Spiel schon mit 20 im Meister Modus beendet hat, eine echte Herausforderung. Danke dafür!

Noch ein paar kleine Eindrücke der ersten Arenen (Switch, HH Modus):

2023061721162200-E84-CCFBE555-E918-EA56906-A44-EED1-DA6.jpg

2023061721162201-E84-CCFBE555-E918-EA56906-A44-EED1-DA6.jpg

2023061720575401-E84-CCFBE555-E918-EA56906-A44-EED1-DA6.jpg
 
Hab es nun auch endlich mal angefangen.
Bin ja eigentlich absolut kein Fan von solche „rouge“ games da es für mich immer eher frustrierend statt motivierend ist.
Sifu macht aber irgendwas anders. Mir gefällt das richtig gut und das kämpfen fühlt sich fantastisch an.

Bin jetzt beim letzten(?) Level mit knapp 30 Jahren. Bisher macht es noch richtig Bock, mal schauen wie es weitergeht.
 
Zurück
Top Bottom