PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Das Sind Momente im Spiel wo du deine Kameraden vor den bösen Gegnern rettest. WEnn du es nicht tust, dann gibt es ne kleine grausame Szene wie sie den Soldaten killen^^

Hmm ich will gerade meine Ps3 anschließen. Also reicht jetzt wirklich ein normales PC Powerkabel, dass ich an die PS3 anschließe oder?^^

Und das Andere mitgelieferte kann ich vergessen? Was ist eigentlich dieses kleine Kabel was davon noch abgeht und ne art Gabel hat?^^

*sorry aber will nichts kaputtmachen :P

Du kannst es schon verwenden wenn du japanische Steckdosen daheim hast ;)

Das kurze teil ist die Erdung. Anscheinend sind die Steckdosen in Japan nicht geerdet und hier könntest du noch eine anschließen

naja kann auch am TV liegen aber bei der PS2 war es kein problem. Sind halt immer so ne art streifen zu sehen....

kA... Hatte ich jedenfalls noch nie auch mit meiner US Ps2 nicht....

Naja ich update mal mal sehen ob es danach genauso ist. Bin mal kurz weg aus CW da ich noch keinen Router habe :P

schau mal obs ein Wackler am multi-av oder am scart bzw. composite Eingang ist.

EDIT: Lad am besten mal ein Foto das man sieht wie schlimm es flackert!

Hmm also mit meinem alten RBG Kabel fällt es nur noch im Menü auf bei Resistance zum Glück nicht.^^

Aber OMG ich brauch übung mit dem Pad. DAs auf Medium zustellen war gar nicht gut^^

MaxTax schrieb:
wie ist deine online nic?

habe noch keinen gemacht will warten bis ich meinen Router habe. DEenn ohne ICQ und co suckt es :P

Ich über mich gerade erstmal in Resistance gar nicht so einfach^^

ich wünsche dir wirklich viel Spass... aber du wirst schnell merken, dass dein Geld falsch investiert worden ist.

Zurück
Top Bottom